*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohja, bin zwar kein rot fan (ausser das rot vom 1er coupe :love:), aber bei der farbe, das is dann nen unterschied wie tag und nacht, weil rot verblasst ja gern mal

@bLuBboO
mit den schwarzen gittern siehts tausendma besser aus.

das einzige was jetzt nicht passt (was du ja aber ändern willst) is die blinker -scheinwerfer kombi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie schifft mich das an, dass ich keinen Aufbereiter in der Nähe kenne oder wenigstens Erfahrungsberichte habe. Spätestens nach dem Winter will ich das meinem gönnen aber wohin soll man nur ...
 
komm zu papa :d ja leider wohnt ihr alle zu weit weg..... mache auch komplett aufbereitung zu einem spot preis. mein preis kann keine firma halten :d und leistung erst recht nicht, weils für die einfach zu teuer wäre die besten produkte zu benutzen UND so viel zeit in ein auto zu stecken. aber nebenbei gehts ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie schifft mich das an, dass ich keinen Aufbereiter in der Nähe kenne oder wenigstens Erfahrungsberichte habe. Spätestens nach dem Winter will ich das meinem gönnen aber wohin soll man nur ...

ich hab auch nur 2 bei mir in der nähe....der eine is bei mir in der firma...sind ganz gut, aber irgendwie will ich mein auto da nicht machen lassen, weil noch deutlich besser geht, die sind halt eher für masse mit klasse, als für absolute klasse zuständig, bereiten bei uns jeden wagen auf, der raus geht, auch wenn nur ne kleinigkeit gemacht wurde.
dann noch einer bei mir ganz in der nähe, kumpel bringt da immer seine leasingfahrzeuge hin (bekommt alle 2 jahre nen neuen) und die leisten echt super arbeit, haben auch direkt smartrepair usw. dabei, aber haben nen doch etwas höheren preis.

bin immernoch dafür dass fooki mal ne kleine deutschland tour macht, wenn er dann sein neues "spielzeug" hat :), vllt bekommen wir ihn ja irgendwann dazu :d
 
komm zu papa :d ja leider wohnt ihr alle zu weit weg..... mache auch komplett aufbereitung zu einem spot preis. mein preis kann keine firma halten :d und leistung erst recht nicht, weils für die einfach zu teuer wäre die besten produkte zu benutzen UND so viel zeit in ein auto zu stecken. aber nebenbei gehts ;)

was würde es bei dir den ungefähr Kosten ?
ich würde gerne kommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@bLuBboO
mit den schwarzen gittern siehts tausendma besser aus.

das einzige was jetzt nicht passt (was du ja aber ändern willst) is die blinker -scheinwerfer kombi.

danke, er hat aber auch eine neue spoilerlippe bekommen :)
was passt bei den blinkern und scheinwerfern nicht?
ich mein nur das ich neu brauche weil ich den kleber, vom "bösenblick", nicht mehr runter bekomme. :rolleyes:

Sieht deutlich besser aus als das böse Blick gebastel, nur die Alus bräuchten nochmal eine richtige Reinigung.

bei den alus weiss ich noch nicht so recht was ich mache, entweder lackiere ich sie schwarz oder ich kauf mir andere. (16" vom aktuellen polo gti oder schöne 14"er)
 
hey cope. bei mir kostet folgendes:

Komplette handwäsche + abkneten (komplett mit felgen+ felgen versiegelung)
lackpflege (schleifen-> polieren -> finish -> versiegelung)
Motorraum reinigung
Kofferraum reinigung
innenraum komplett reinigung inklusiv sitze,teppich komplett mit einem waschsauger waschen sowie die fussmatte, dann noch den himmel reinigen etc...)
gesamte einstiegsbereiche wie tür scharniere etc... komplett reinigen
komplett cockpit und alle kundstoffteile desinfizieren und dann mit pflege behandeln
wenn leder dann auch komplette leder pflege+ versiegelung

macht komplett 120€

ich benutze nur beste produkte und lasse mir zeit damits auch perfekt wird.

keine hologramme etc.... was man bei den "masse statt klasse" aufbereitern oft hat

bei ner firma die das so in etwa machen wie ich auch von der qualität der arbeit kannst du locker deine 400€ blechen. in england nehmen die für solch eine aufbereitung 500 pfund :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, er hat aber auch eine neue spoilerlippe bekommen :)
was passt bei den blinkern und scheinwerfern nicht?
ich mein nur das ich neu brauche weil ich den kleber, vom "bösenblick", nicht mehr runter bekomme. :rolleyes:

die scheinwerfer sind etwas schmaler und haben oben ne schwarze lippe, die blinker nicht....sieht mMn nicht ganz passend aus.

die lippe hatte ich erst garnicht gesehn :fresse: sieht aber gut aus.
 
Was haltet ihr von den Felgen Klick mich Hart ! in 16 Zoll mit Dunlop Winter Sport 3D 195/55/16" auf meinem Ardenblauen Corsa OPC ?

Hätten ABE und alles und hätten die ähnliche Form wie die Orginial im Sommer nur Mattschwarz :)

@ Fooki

Die 120 €sind ein sehr guter Preis dafür .. würdest näher hier worden.. dads schwarzer Signum hat nen paar Kratzer :/
 
Zuletzt bearbeitet:
bei den alus weiss ich noch nicht so recht was ich mache, entweder lackiere ich sie schwarz oder ich kauf mir andere. (16" vom aktuellen polo gti oder schöne 14"er)

Find die Felgen passen eigentlich schon gut zu deinem Fahrzeug, mal richtig säubern und gut, 14" Alus ist etwas....ähhh.... klein. :angel:
 
@reapy

sehr schöne felgen, bei deinem "kleinen" reichen auch 16er, sieht dann trotzdem noch gut aus.

@fooki
das is echt nen super preis :) bei uns die nehmen allein für die lederpflege 50€ :fresse: und dass sind die preise die wir als firma da bekommen, mit rabatt...
 
@fooki

der Preis ist sehr gut denke ich :)

ich werde mich bei dir früher oder später melden wenn es soweit ist ;)weil ich werde vor dem nächsten Sommer meinen Wagen verkaufen und da muss man schon etwas Geld reinstecken denke ich um etwas mehr zu bekommen oder ?
 
die scheinwerfer sind etwas schmaler und haben oben ne schwarze lippe, die blinker nicht....sieht mMn nicht ganz passend aus.

die lippe hatte ich erst garnicht gesehn :fresse: sieht aber gut aus.
jetzt wo dus sagst... :d ist mir vorher garnicht aufgefallen.
falls es malwieder, irgendwo in deutschland, schwarze scheinwerfer von in.pro gibt, dann werde das meine sein.

Find die Felgen passen eigentlich schon gut zu deinem Fahrzeug, mal richtig säubern und gut, 14" Alus ist etwas....ähhh.... klein. :angel:

klein ja aber große felgen sind mittlerweile mainstream und mein bruder hat schöne rsl cult zu seinem 1er caddy dazu bekommen :bigok:
naja wir werden sehen was der winter bringt.

vielen dank euch beiden.
 
Joa vorallem sehen die fast so aus wie meine im Sommer:

cimg169674d.jpg


Nur halt 2 Zoll kleiner, aber kleiner kann ich im Winter nicht wegen der Bremse, 17 oder 18 sähe besser aus, aber die würden so schon 900€ kosten, teuer genug für Winter :)
 
jepp. laut meiner erfahrungen kriegt man nach einer aufbereitung locker 600-800€ mehr je nach dem was für ein modell auch mehr..... ein kunde hatte mal seinen 760 nur wegen aufbereitung für 3k mehr verkauft ;) sag früh genug bescheid. bin restlos ausgebucht für die nächsten 3 monate...... die leute wissen meine arbeit sehr zu schätzen ;)


@fooki

der Preis ist sehr gut denke ich :)

ich werde mich bei dir früher oder später melden wenn es soweit ist ;)weil ich werde vor dem nächsten Sommer meinen Wagen verkaufen und da muss man schon etwas Geld reinstecken denke ich um etwas mehr zu bekommen oder ?
 
weisste was das geilste ist?! das ding ist in Cosmos schwarz. weisste was ich aus dem lack alles rausholen werde?!?! das ding wird wien spiegel :drool: dann noch 3 schichten liquid glass :coolblue: der wagen wurde nur im sommer bewegt. werde dem wagen einen unterbodenschutz/pflege verpassen :)

Bin gespannt wie er aussieht. Aber bitte lass ihn mehr oder weniger original, keine zusätzlichen Schürzen oder Spoiler. Original wirkt edler.

komm zu papa :d ja leider wohnt ihr alle zu weit weg..... mache auch komplett aufbereitung zu einem spot preis. mein preis kann keine firma halten :d und leistung erst recht nicht, weils für die einfach zu teuer wäre die besten produkte zu benutzen UND so viel zeit in ein auto zu stecken. aber nebenbei gehts ;)

Wir haben hier auch Aufbereiter. Nur so richtig vertrau ich den Leuten meist nicht.

Was haltet ihr von den Felgen Klick mich Hart ! in 16 Zoll mit Dunlop Winter Sport 3D 195/55/16" auf meinem Ardenblauen Corsa OPC ?

Hätten ABE und alles und hätten die ähnliche Form wie die Orginial im Sommer nur Mattschwarz :)

:/

Sehen gut aus die Dinger.

free
 
hehe. free kennen wir uns nicht länger? du solltest wissen, dass ich von tuning absolut nichts halte. mein 3er war auch komplett original ;) an einen 5er gehören nur gescheite felgen und gut ist.

der hat folgende felgen für den 5er bei sich je nach preis...

Die BBS Challenge 18 zoll felgen würde ich dann mit den wagen für 5,8k kriegen
und die Alpina felgen für 6,8k

mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
noch ein kleiner nachtrag

3taoy58ztcw.jpg


so könnte ich ihn mir vorerst vorstellen, noch etwas tiefer und schwarze felgen.
 
noch tiefer? wie soll das gehen? dann gehts nur noch aufs komfort. so ein bunny hopping macht doch niemanden spass. bandscheibenvorfall garantiert!

achso du meinst so tief wie auf dem fake. dachte NOCH tiefer *kopfschüttel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Würdn auch nicht tiefer machen.
Schaut doch top aus wie er ist. Sind da atm 15" drauf?
 
wer schön sein will ;)
das H&R cupkit (60/40mm) kommt mir, nach nichtmal einem jahr, vor wie das serienfahrwerk.(von der höhe her)
gehen tut das sehr wohl, hab ja "nur" 195/45 r15 drauf und gute fahrwerke von weitec, kw, bilstein usw. haben noch gut restkomfort bei einer solchen tiefe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh