Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der arme 7er, das ist ja echt schrecklich, null Geschmack!
@cuda: also genau wie beim kollegen. ihm ist einer reingefahren... laut gutachten 2600€ dann hat er das geld aufm konto bekommen und hat dann für 100€ die tür gekauft vom schrott, dann noch für 150€ lacken lassen ....
jetzt mal für dich nochmal
2600-100-150= 2350€ in der kasse
wer ist nun
Warum interessiert sie Dich?
'cuda
Weisst Du, was ein ///M im Unterhalt kostet? Kannst Du ihn dem Charakter entsprechend fahren?
'cuda
Kann man so eine Kiste überhaupt mit 80.000km noch bedenkenlos kaufen?
Dann sollte er sich lieber einen Porsche kaufen.
'cuda
Inspektionspreise kenn ich natürlich nicht, das stimmt. Aber ich denke nicht, dass die Unterhaltung soviel teurer ist als ein leistungsvergleichbares Auto oder?
Wie kommt man an eine Probefahrt mit einem Z4 ran? Mit einem Z4 M ist es denke ich sehr schwierig, bzw. glaub ich kaum, dass mir einer so einen mitgibt.
Was mir noch auffällt, dass die Z4 relativ selten sind, oder ist das nur in meiner Gegend so?
STimmt es eigentlich ,dass die Z4 Produktion eingestellt ist?
Ich finde eine aufgebohrte Reiselimousine oder ein aufgebohrter Roadster eigenet sich zum Brötchenholen besser, als ein Porsche - ausgenommen vom Cayenne evtl...
Wie kommt man an eine Probefahrt mit einem Z4 ran? Mit einem Z4 M ist es denke ich sehr schwierig, bzw. glaub ich kaum, dass mir einer so einen mitgibt.
Ich glaube das Jagen ist bei einem solchen Auto nicht das Problem...das entscheidet sich dann schon nach dem Einsteigen.
Was mir noch auffällt, dass die Z4 relativ selten sind, oder ist das nur in meiner Gegend so?
STimmt es eigentlich ,dass die Z4 Produktion eingestellt ist?
viele Fragen..
ICh will ihn ja auch nicht kaufen, jedenfall nicht in der nächsten Zeit. Für so einen Zweitwagen fehlt mir die Kohle
Einen ///M zu kaufen und ihn zu unterhalten, sind verschiedene Sachen, es ist so.
'cuda
Wo liegen die Preise von den Z3 und Z4 mit 6 Ender denn so??
Gibts die auch als Automatik bzw kann man umrüsten auf AT?