*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist daran ein problem?! kann doch jedem scheiss egal sein, was andere fahren...

geht auf youtube und guckt euch mal die vw treffen an. soviel gesoxentum noch nie gesehen UND NUR DEUTSCHE...... also mal die füsse still halten ;) hier fahren ne menge türken bmw´s auch einige davon richtig hochgezüchtete exemplare aber die tuns für sich und nicht um damit rum zu pralen.

ich merke es doch, wenn ich und kollege mal mit seinem porsche 911er biturbo mal in die stadt müssen..... es reicht schon, dass ein türke egal wie er aussieht(klamotten) so ein auto fährt... schon sieht man die neidischen blicke und dann geht das getuschel los. "so weit sind wir hier schon......"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas hört man gern, ein BMW-Fahrer findet auch einen Audi gut. :bigok:

Mir gefällt der A5 auch einfach super, vorallem ist sogar richtig Platz für große Fahrer wie mich da ... im A4 ist da deutlich weniger Platz für meine Füße.

hätten wir damals fast vor die Haustür bekommen den A5 3.0.
Leider gabs den nur zur damligen Zeit mit Schaltung für den 3.0 Diesel! :bigok:

aber optisch und fahrtechnisch defintiv das beste Coupe der Mittelklasse.
:bigok:

....das sag ich als BMW Fan und Fahrer ;)

der S5 ist sicherlich finanziell ne heftige Nummer, aber auch ein geiles Geschoss.
mitm //M3 täte ich ihn net vergleichen, der A5 ist dafür mit anderen Attributen ausgestattet.

Zum schnell auf der AB fahren vllt. sogar besser geeignet :bigok:
 
ich verstehe immer noch nicht vorrauf du hinaus willst... wieso fahren dann solche poser wie du nen stang?! drang sich mit irrgendeiner szene sich auszuweisen?
Ich will eigentlich auf gar nichts hinaus. Mir fällt es in CH nur verstärkt auf. Das ist alles. "Szene" kann man die Mustang-Leute nicht nennen. Da sind Bauern, Schlipsträger, Rentner, 18jährige Hip Hopper und meistens ganz normale Leute jeden Alters dabei. Das ist eine echt bunte Mischung quer durch alle Alters- und Berufstrukturen. Ist noch echt interessant.

@free: nicht persönlich nehmen. du bist einer der nur gerne damit fährt....
Fooki, Du solltest das auch nicht persönlich nehmen. Ich weiss, das ist ein heikles Thema mit den BMWs, aber ich weiss einfach nicht, warum sich das grade bei ausgerechnet der Marke so bestätigt. Ich bin ja nen Ossi, da gibts sowas (noch) nicht, dass man bestimmte Leute so eindeutig bestimmten Autos zuordnen kann. Will das auch nicht völlig pauschalisieren, mir ist es in Basel nur aufgefallen. Das ist alles.:)

ich kann dir aber für meinen teil ganz genau sagen, warum ich nur bmw fahre. weil BMW FÜR MICH die besten motoren der welt baut, spez. die 6 zylinder motoren. und natürlich wegen der optik und qualität. ich bin südländisch und bin auch mal vw gefahren....
Das verstehe ich, aber das kann doch nicht alles sein. Audis sehen auch gut aus und haben Super-Motoren.

ich merke es doch, wenn ich und kollege mal mit seinem porsche 911er biturbo mal in die stadt müssen..... es reicht schon, dass ein türke egal wie er aussieht(klamotten) so ein auto fährt... schon sieht man die neidischen blicke und dann geht das getuschel los. "so weit sind wir hier schon......"
Bei so einem Auto kommt das Getuschel sowieso, da ist es egal, wer da am Steuer sitzt.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja mir eigentlich egal, wer stangs fährt nur meintest du mal selber, dass einige "keine echten stangler sind" also müsstest du was besonderes sein, dass du so eine rbist....

Ich will eigentlich auf gar nichts hinaus. Mir fällt es in CH nur verstärkt auf. Das ist alles. "Szene" kann man die Mustang-Leute nicht nennen. Da sind Bauern, Schlipsträger, Rentner, 18jährige Hip Hopper und meistens ganz normale Leute jeden Alters dabei. Das ist eine echt bunte Mischung quer durch alle Alters- und Berufstrukturen. Ist noch echt interessant.

naja hier bestätigt sich auch einiges. komm mal samstag abend nach bochum D&W dann siehst du einige von der opel fraktion.... da packst du dir auch am kopf.

Fooki, Du solltest das auch nichtr persönlich nehmen. Ich weiss, das ist ein heikles Thema mit den BMWs, aber ich weiss einfach nicht, warum sich das grade bei ausgerechnet der Marke so bestätigt. Ich bin ja nen Ossi, da gibts sowas (noch) nicht, dass man bestimmte Leute so eindeutig bestimmten Autos zuordnen kann. Will das auch nicht völlig pauschalisieren, mir ist es in Baswel nur aufgefallen. Das ist alles.:)

naja mein geschmack ists nicht. und bis dato hat bmw die schnelleren und besseren motoren finde ich. und der service ist für mich besser. finde halt, die motoren sind auch stabiler.

Das verstehe ich, aber das kann doch nicht alles sein. Audis sehen auch gut aus und haben Super-Motoren.
Bei so einem Auto kommt das getuschel sowieso, da ist es egal, wer da am Steuer sitzt.;)
 
naja mir eigentlich egal, wer stangs fährt nur meintest du mal selber, dass einige "keine echten stangler sind" also müsstest du was besonderes sein, dass du so eine rbist....
Damit meine ich die Leute, die zu pragmatisch an das Auto herangehen und vergessen, dass es ob der 300PS und V8 immernoch ein sehr günstiges Auto im unteren Preissegment ist.

naja mein geschmack ists nicht. und bis dato hat bmw die schnelleren und besseren motoren finde ich. und der service ist für mich besser. finde halt, die motoren sind auch stabiler.
OK, kann ich nichts zu sagen, da ich BMWs immer nur mal Probe oder auf Dienstfahrten hatte. Fand die jetzt nicht so viel anders als andere Autos.
 
heisst aber nicht, dass es für andere so ist wie du es empfindest.....
naja du vergisst auch des öfteren, dass du nur nen ford unterm arsch hast.... manchmal denkst du auch du hättest was besonderes. hier steht ein stang v8 rum für unter 19k der gerade mal 30k gelaufen ist..... low budget ford halt.....
 
BMW ist nicht südländisch, Problem ist BMW fahren zu viele Türken ( inbesondere den 3er ) .

Sorry aber was soll den daran das Problem sein ? Viele Deutsche fahren auch Passat oder Astra und die haben auch das Image als "Firmenesel" :hmm:
oder schon mal bemerkt das die meisten Italiener fast nur Fiat,Alfa,Lancia fahren ?
was soll daran für den Hersteller schlecht sein ? es ist doch nur von Vorteil für ihn wenn er seine Auto in jedermanns Hände bringen kann oder ist Bmw jetzt scheiße weil die meisten Türken Bmw fahren ?
 
heisst aber nicht, dass es für andere so ist wie du es empfindest.....
Das stimmt.
naja du vergisst auch des öfteren, dass du nur nen ford unterm arsch hast.... manchmal denkst du auch du hättest was besonderes. hier steht ein stang v8 rum für unter 19k der gerade mal 30k gelaufen ist..... low budget ford halt.....
Das ist es auch. Das diskutiere ich auch nicht mit Dir, denn ich weiss es. Ein Auto muss nicht teuer sein, damit es was Besonderes ist.;) Der MX-5 ist auch was Besonderes, der war auch billig. Besonders heisst für mich vor allem selten zu sehen, emotional und einigermassen aufsehenerregend. Grüssen sich 3er BMW-Fahrer? Nein, weil sie nichts verbindet. Weil es doch nur irgendein Auto ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, wenns was besonderes wäre, dann ok. aber baust dir da was vor... du bist schon soweit, dass du es abstreitest, nen ford zu haben..... es ist das falsche auto für dich. wenn du nichtmal die herkunft von deinem auto wahrhaben willst/kannst.

die neueren FORD mustangs auch der neueste, sind mehr "irrgendwelche" autos wie andere modelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, habs gemerkt, hab noch an den Zetti oder den Achter gedacht. Das sind eben auch Autos, die man kauft, weil man sie will und weil einen was damit verbindet. Nicht, weil man von A nach B will oder weil die Finanzierung grad so billig war.

naja, wenns was besonderes wäre, dann ok. aber baust dir da was vor... du bist schon soweit, dass du es abstreitest, nen ford zu haben..... es ist das falsche auto für dich. wenn du nichtmal die herkunft von deinem auto wahrhaben willst/kannst.
Ich weiss nicht, was Ihr (Du & Riverna) immer darauf rumreitet. :hmm: Der Spruch hat jetz schon so nen BART. Die Marke ist mir völlig gleich. Wenn das Auto von Toyota gewesen wäre hätte ichs genauso geliebt. Darum gings, nicht mehr und nicht weniger. :shake: Ich weiss, für Markenfetischisten ist das schwer zu verstehen.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe. nett wie du dich da herausreden willst/versuchst......

und diesen mythos mit dem neuen FORD mustang, da macht ihr euch was vor.
 
ja kann ich. nur weil der UR FORD mustang ne legende ist, ists noch lange nicht der neue.... dafür sieht er zu mainstream aus.... der wagen wurde nicht rausgebracht und wenige davon zu verkaufen
 
Sieht nicht schlecht aus, aber ist das nachts nicht viel zu grell?

Kann gut sein, aber ich kann es ja regulieren und die Farbe wechseln. Muss ich Nachts einstellen damit es nicht stört, aber sollte eigentlich gehen.

Dann war aber was faul, der E46 M3 klingt m.E. sogar ziemlich sexy. Aber halt nicht so überbetont "Auf die Eier um jeden Preis". :d

Kann nur scheiße klingen, ist doch kein geiler V8 von For.... äh Mustang verbaut.

Sieht ja ansich ganz fesh aus, aber der analoge Kilometerzähler passt mal garnicht in das Umfeld.

Das stimmt, leider passt er nicht. Aber da kann man nix machen ausser die Farbe wechseln.

was ist daran ein problem?! kann doch jedem scheiss egal sein, was andere fahren...

geht auf youtube und guckt euch mal die vw treffen an. soviel gesoxentum noch nie gesehen UND NUR DEUTSCHE...... also mal die füsse still halten ;) hier fahren ne menge türken bmw´s auch einige davon richtig hochgezüchtete exemplare aber die tuns für sich und nicht um damit rum zu pralen.

Genau so siehts aus, über die 3er BMW´s regt sich jeder auf weil da die ganzen Türken drin hocken. Wieso regt sich keiner auf das die ganzen deutschen in den Gölfen fahren und prahlen und die dicken machen? Genau so wie die Türken mit ihrem 3er.

Ich persönlich hab lieber Türken im 3er als krasse deutsche Checker im Golf,Astra oder Corsa.

Das stimmt.

Das ist es auch. Das diskutiere ich auch nicht mit Dir, denn ich weiss es. Ein Auto muss nicht teuer sein, damit es was Besonderes ist.;) Der MX-5 ist auch was Besonderes, der war auch billig. Besonders heisst für mich vor allem selten zu sehen, emotional und einigermassen aufsehenerregend. Grüssen sich 3er BMW-Fahrer? Nein, weil sie nichts verbindet. Weil es doch nur irgendein Auto ist.

Nach deiner Definition hat cuda, ich und viele anderen hier was besoderes. Find ich gut ...

Mag sein, aber dieser " Bruder Style " kommt bei den deutschen bestimmt nicht rüber ;)

Weil auch irgend jemand Wert drauf legt bei deutschen anzukommen ;)
 
Hab ich nie bestritten, Riverna.:)

Kann nur scheiße klingen, ist doch kein geiler V8 von For.... äh Mustang verbaut.
:p

Fooki: Alles klar, Mainstream:hmm: Nenn mir 5 Autos, die genauso aussehen und Mainstream sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht mal Grip auf RTL2 an,.
 
ford hat den mustang nicht gebaut, damit den sich keiner kauft ;) die wollten damit richtig erfolg haben..... aber egal.... hab spass damit und gut ist mit deinem FORD nd bloss nicht neben einem fiesta parken.... man könnte ähnlichkeiten entdecken :lol:
 
Naja wenigstesn gibts nicht die gleichen Motoren in den beiden Baureihen, wie bei BMW.
 
Zuletzt bearbeitet:
ford hat den mustang nicht gebaut, damit den sich keiner kauft ;) die wollten damit richtig erfolg haben..... aber egal.... hab spass damit und gut ist mit deinem FORD nd bloss nicht neben einem fiesta parken.... man könnte ähnlichkeiten entdecken :lol:

Kannst ja mal zum örtlichen Ford Händler gehen und versuchen einen zu bestellen...in Europa ist ein Mustang nunmal was besonderes.
 
Bin gestern den neuen Skoda Superb probegefahren - echt ein toller Wagen - wird zu 99% mein neuer im Frühjahr - bis dahin hält mein e39 hoffentlich noch.

mfg
 
liegt aber auch daran, dass die teile nur mit US ausstattung gibt! ist bei anderen modellen auch so. gehe einfach zu VW und sag dem typen du willst einen US GTI etc.... geht auch nicht....


Kannst ja mal zum örtlichen Ford Händler gehen und versuchen einen zu bestellen...in Europa ist ein Mustang nunmal was besonderes.
 
liegt aber auch daran, dass die teile nur mit US ausstattung gibt! ist bei anderen modellen auch so. gehe einfach zu VW und sag dem typen du willst einen US GTI etc.... geht auch nicht....

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen... der Mustang ist keine US-Ausstattungslinie von einem Modell was man auch hier bekommt. Das Ding wir hier schlichtweg nicht vertrieben und im Ford Europa Programm gibt es auch nichts was auch nur in Ansätzen damit vergleichbar ist.
 
Besonders liegt immer im Auge des Betrachters. Einem getunten Golf schauen die Leute auch hinterher, ist er darum was besonders? Der Mustang ist wirklich noch recht selten, aber bei weitem nicht so selten wie es andere Autos sind. Ich sehe wesentlich mehr Mustangs als z.B. BMW 850er. Der Mustang ist auch recht schön und klingt gut, aber es ist nicht das Überauto wie mancher ihn hier gerne hätte.
 
Wenn ich Mustang kaufen sollte dann der als Bullitt Edition , der hat nah meiner Meinung die beste Farbe und kleine Modifikationen :)

Aber man merkt das die Muscle Cars wieder im kommen sind wie in 70ern Neuauflagen von Mustang,Camaro,Challenger,Charger usw.
Schade das die Autos hier nicht Offiziell angeboten werden bei Händlern, ich mein auch warum nicht was spricht dagegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh