daniel 1301
Enthusiast
Fooki: ...und da soll ich Vorurteile gegen Türken-Bimmer abbauen... Denk mal drüber nach.
Fooki ist doch einer der fleißig daran mitwirkt, dass das Klischee weiterlebt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fooki: ...und da soll ich Vorurteile gegen Türken-Bimmer abbauen... Denk mal drüber nach.
Ich find ihn schick und toll, sonst hätte ich keine 31t € dafür hingeblättert.@5-7: hehe.... du hattest den mustang auch. wie haben sich die 300km angefühlt?! achja stimmt ja das ding hat keine 250km gehalten
Was unterscheidet einen Samba denn groß von anderen? Das Auto ist eine graue Maus im Straßenverkehr.
Und Riviera sieht einfach nur Panne aus, typisches Ami Design der 80er. Wenn man da 100 Leute nach ihrer Meinung zu dem Auto fragt wird man bei min. 90 nur ein Schulterzucken und Augenverdrehen ernten.
aber ein neuer E60 kostet bei gleicher Ausstattung doch einiges mehr bzw gibts es im Superb einiges was BMW gar nicht anbietet ...
mfg
...für den gleichen Preis.ich wüsste jetzt gerne was in einem superb mehr drinne ist, was beim bmw nicht gibt......
@5-7: wenn der mustang dir so gefällt und dir einen grinsen ins gesicht malt, wieso haste dir nicht direkt den nächsten gekauft?!
naja mir eigentlich egal, wer stangs fährt nur meintest du mal selber, dass einige "keine echten stangler sind" also müsstest du was besonderes sein, dass du so eine rbist....
naja mein geschmack ists nicht. und bis dato hat bmw die schnelleren und besseren motoren finde ich. und der service ist für mich besser. finde halt, die motoren sind auch stabiler.
heisst aber nicht, dass es für andere so ist wie du es empfindest.....
naja du vergisst auch des öfteren, dass du nur nen ford unterm arsch hast.... manchmal denkst du auch du hättest was besonderes. hier steht ein stang v8 rum für unter 19k der gerade mal 30k gelaufen ist..... low budget ford halt.....
Das stimmt.
Das ist es auch. Das diskutiere ich auch nicht mit Dir, denn ich weiss es. Ein Auto muss nicht teuer sein, damit es was Besonderes ist. Der MX-5 ist auch was Besonderes, der war auch billig. Besonders heisst für mich vor allem selten zu sehen, emotional und einigermassen aufsehenerregend. Grüssen sich 3er BMW-Fahrer? Nein, weil sie nichts verbindet. Weil es doch nur irgendein Auto ist.
Die Frage ist auch wie die Leute einem Auto hinterhergucken. Ich gucke auch jedem getunten Karren hinterher, das ist dann aber meistens eher ein bemitleidenswerter Blick.
Bei einem Mustang ist der Blick der Leute dann in den meisten Fällen sicherlich ein anderer.
Wenn eine 200kg Frau durch die Stadt geht gucken der sicherlich genauso viele Leute hinterher, wie der hübschen Blondine mit Modellmaßen.
Zu wenig Käufer das es sich für die Firmen lohnen würde. Du fährst nicht einfach einen Ami, sondern du brauchst dafür eine gewisse Lebenseinstellung. Klingt irgendwie bescheuert, aber das wird dir jeder ECHTE Ami Fahrer sagen.
joa es kann keiner dafür, dass Ford dieses auto nicht in europa anbieten will. ich denke mal die leute die sich so einen kaufen würden, wäre sehr wenig.
dieses pseudo mythos dingen beim neuen mustang geht mir persönlich aufm sack. es ist nur ein weiteres modell von ford, was halt als mustang genannt wird, weil man dann mehr geld machen kann.
...für den gleichen Preis.
Zumal der 3er im Vergleich zum Superb ne kleine Kiste ist.
Nur das Navi ist auch bei Skoda absolut unverschämt teuer. ich glaube das Columbus Navi mit Touchscreen kostet irgendwas um die 2500-3000€.was mich am meisten stört bei BMW sind die teilweise unverschämten Aufpreise - kleines Beispiel: automatisch abblendene Spiegel - Skoda 55€ - BMW 577€
mfg
Vernünftig.wüsste nicht womit man skoda betiteln könnte...
hehe lamborghini gehört leider auch dazu..... die bauen die schönsten....