*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Hankook wärs bei mir auchgeworden, wenn die ganzen Felgen die mir gefallen hatten auch drauf gepasst hätten...

Naja, die GY sind Originale vom Werk, wie die 18" Felgen... hatte vorher Pirelli Euforia RFT Reifen, nicht zu gebrauchen :kotz:

Nokian sollen ok sein(die Winterreifen), glaube sogar "gut" vom ADAC, letztes Jahr, bewertet.
Gibts zu massen bei eBay usw. weil se halt billig sind, vorallem bei Tunern sehr beliebt :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
son F650 ist doch die perfekte familien kutsche :bigok:
 
Ok dann such dait mal nen Parkplatz ^^ und über den Verbrauch reden wir gar nicht erst.
 
für den braucht man dochn lkwführerschein, oder :fresse:

hab nich geschaut was der gt kostet, schau ma bei geiger im internet ;)
 
Hi,

mach nur kur Meldung: Fahr jetz schnell nach Dachau zu Viva die E-Klasse mit SLR Motor anschauen.

grüsse Peter
 
Achso Chris, du hast vergessen "Copyright by Bemme's Garage" in die Bilder einzufügen, also änder das mal schnell sonst gibts Ärger freundchen! :fresse:
 
Bilder udn wenn möglich mach ein Video, bitte.
 
Der Sound des M3 da oben ist in einer völlig anderen Sparte als der Sound des Stangs. Der M3 hört sich mehr sportlich, rennstreckenmässig...für mich eher etwas blechern an. Völlig geradlinig, mehr monotones Kreischen im oberen Bereich. Halt ein Hochtourer.

Der Stang hat mehr ein unheimlich druck- und kraftvolles Blubbern, eher unruhig, der typische Ami V8 Sound. Für mich deutlich geiler. Er dreht ja auch nur bis kurz über 6000rpm.

Also im Endeffekt nicht vergleichbar. Der S5 da oben ist wieder was anderes. Meiner Meinung nach holt der den Sound irgendwie nur über den Auspuff. Dumpfes Brummen. Eher nicht so mein Fall.

free

wie gesagt, sind 2 verschiedene welten. hab ich ja gesagt, alles geschmackssache.
 
Bei Grip testen sie grade den Lexus IS F
 
Bei Grip testen sie grade den Lexus IS F
Und schwärmen richtig derb von der Karre :fresse:
Was sie bemängeln ist z.B. ein fehlendes Sperrdiff und die Auspuffblenden...
An ne Supra hab ich mich nicht rangetraut. Die sind nur noch gebraucht zu bekommen und sehr teuer. Die letzte Supra wäre ja auch was für mich.:drool:
Ist auch besser so, die jüngsten MK3 sind mittlererweile 15 Jahre alt und die jüngsten MK4 auch schon 12.

Noch dazu sind die E-Teil Preise bei der Mk4 enorm, bei der MK3 gibts schon einige Teile nicht mehr, z.B. Reperaturbleche für RL hinten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zurzeit nen Conti Sport Contact 2 im Sommer, soo net schlecht, aber im Grenzbereich, schmiert der wie die sau fühlt sich an als ob der zur Seite wegrutscht, dafür auf Regen Top.

Ich hab die Sportcontact 3 und denk auch immer die würden ordentlichen Kurven wegrutschen ... aber dann greift bei mir meist das ESP ein und ich weis warum das so ist. :fresse:

Und schwärmen richtig derb von der Karre :fresse:
Was sie bemängeln ist z.B. ein fehlendes Sperrdiff und die Auspuffblenden...

Aber sonst ganz geil die Karre, mir gefällt er .... obwohl es ein Japaner ist. :bigok:
 
Watt, ist da 1 Kilo Koks im Kofferraum?
 
uhh da war ich neulich in Recklinghausen...
naja hab mal ne kleine Auswahl rausgezogen gut das ich die Digicam mit hatte...

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg
 
ich weiss zwar nicht was ein 100nx kostet aber für nen japaner ist das teuer. für den preis kriegt man japaner die 2-3 jahre alt sind und nur 40k weg haben
 
@ulu
Genau. Wenn man ein Auto mit wenig Sitzen hat muss man auch nichtr immer fahren. Da wird man öfter gefahren und jeder versteht das.:bigok:
 
wie schön du das durch schnorren verschönerst...... tjo jetzt weiss ich auch warum du aus DE geflüchtet bist nach CH..... dort lässt es sich einfacher leben und schnorren?! :rolleyes:
 
ich weiss zwar nicht was ein 100nx kostet aber für nen japaner ist das teuer. für den preis kriegt man japaner die 2-3 jahre alt sind und nur 40k weg haben

Digga das war Ironie von mir :xmas: Für 7500Euro würde man einen 100NX GTi bekommen der im Zustand wie aus dem Werk wäre. und selbst das wäre zu teuer.

Edit: Mich wundert es das er nicht gesagt das er bräuchte 40 Sitze. Da die Leute sich immer drum kloppen bei ihm mit zu fahren :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was du erzählt hattest, dass der doch rosten soll und das finde cih für die laufleistung doch viel.

Fürs gleiche Geld gibts ne Eclipse mit 141PS

Nen Impreza von 2001


und so weiter und so weiter.
 
fooki, hör einfach auf ständig so einen Dünnpfiff zu labern. Obs Dir jetzt passt oder nicht: Ich hab immer noch nichts gegen Dich, auch wenn wir öfters mal anderer Meinung sind.
 
das "problem" hatte ich auch, drauf geschissn, seit ich den mx5 habe faehrt halt ein anderer der 3-4 leute :)

Hat sich bei mir eigentlich auch soweit gelöst, sind jetzt nur noch 2 dafür aber fast immer...

Naja, egal... ich find meinen kleenen Supi :bigok:

Was zur hölle is das überhaupt fürn Vieh beim mecke im Si... äg Ava?!
 
Zuletzt bearbeitet:
uhh da war ich neulich in Recklinghausen...
naja hab mal ne kleine Auswahl rausgezogen gut das ich die Digicam mit hatte...

Also wenn ich da so die Benz neben dem Lambo, Ferrari und dem Aston Martin sehe, gehen die bis auf den weißen richtig unter :P

Vorallem der Lambo.. also wenn ich soviel Geld hätte, dann müsste ein Lambo Murcielago her und nen Aston DBS wenn Seriöser sein soll :bigok::banana::hmm:

€:

Bei Grip war auch gerade der neue Opel mit dem Insigina seinen die ja mal was richtiges schickes auf die Beine gestellt zuhaben ;) Mal die OPC Variante davon abwarten, soll ja ca 380 PS bekommen ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh