3 Leute, keiner hat weder Kamera noch Handy dabei.
Das dacht' ich mir auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...meinen Namen erfährt man in der Sig.
Da steht doch dick Johannes
free
Code:Weiterleitung . . . Riverna wurde zu deiner Ignorier-Liste hinzugefügt. Du wirst zur vorherigen Seite weitergeleitet. Falls dein Browser dich nicht automatisch weiterleitet, klicke bitte hier. Seite wurde generiert in 0,03473 Sekunden (user:8 ms system:0 ms) mit 16 Queries
Schon viel besser .....
sind sicher proleten die irgendeine 0815 kiste fahren und glauben sie sind was ...
Ich glaube kein Wort. Und da darf Riverna von mir aus auch wieder erzürnt aufschreien ob der Dreistigkeit, Unverschämtheit und Hochnäsigkeit wieder mal nach Bildern zu fragen. in diesem Fall glaube ich ohne einen ganzen Haufen Bilder mal absolut nichts.,
Hi,
habe keine gemacht da ich keine Kamera dabei hatte. Später wird hier noch jemand zweites posten den ich mit dabei hatte. (Eyeless) War auch ein wenig skeptisch aber die Karre steht da in der Tat mit eingetragenen 350km/h Topspeed im Schein. Kann es nur so wiedergeben.
grüsse Peter
Edit: Dann erzähle ich halt ein wenig zu dem Umbau, das Fahrzeug war ursprünglich ein normaler E55 AMG. Motor wurde dann in mehreren Stufen leistungsgesteigert. Zuerst auf 550PS (Kompressorübersetzung usw.) später dann auf 640PS und schlussendlich noch um 0,3L aufgebohrt, somit sind nun ca. 700PS vorhanden.
Zudem sind zwei weitere Ladeluftkühler vorhanden, ein zusätzlicher Wasserkühler/Kreislauf, neuer Fächerkrümmer, Vorkat draußen, neue Software, Ansauganlage aus Kohlefaser, mehr fällt mir gerade nicht ein. Bremsanlage ist auch vergrößert.