*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja war eben ein wenig lahm beim tippen. Aber wie ichs mir Gedacht habe, also kein Motor aus einem SLR, sondern nur das vorhandene ein "wenig" optimiert :hwluxx:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube kein Wort. Und da darf Riverna von mir aus auch wieder erzürnt aufschreien ob der Dreistigkeit, Unverschämtheit und Hochnäsigkeit wieder mal nach Bildern zu fragen. in diesem Fall glaube ich ohne einen ganzen Haufen Bilder mal absolut nichts.,
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich war heute nicht da um für den HWLUXX Autothread Beweise zu sammeln, sondern um mich persönlich davon zu überzeugen und mir das Fahrzeug anzuschauen. Dem Besitzer ist es zum Glück sehr egal ob irgendwelche Forenmenschen ihm das glauben, aber wenn ihr möchtet wird er euch sicher auch die Gelegenheit bieten euch das Auto anzusehen. Ich denke meine Reputation hier im Forum (nicht nur Automobilthread) sollte für den Normaluser ausreichend sein die Geschichte einfach als wahr abzustempeln. Aber hier zeichnet sich mal wieder diese typische deutsche Neidergesellschaft ab die niemandem was gönnt oder glaubt solange es nicht mit Bildern (am besten mit der aktuellen Tagezeitung!) belegt ist. Und meine und die Aussagen von Eyeless hier als gelogen abzustempeln finde ich schon sehr anmassend.

grüsse Peter
 
Och, mach's dir nicht so leicht bitte. Dieses ausgelutschte Argument der deutschen Neidgesellschaft aufzufahren um die Diskussion abuzwürgen ist langsam etwas alt.
 
Hi,

jaja gizzle is ja gut, ich habe keine Bilder gemacht, kann also nur mein Wort bzw. dass von Eyeless geben, aber das reicht euch nicht, ihr glaubt es nicht also Ende, was soll es da zu diskutieren geben? Ihr könnt euch jetzt ruhig wieder den monoton wiederkehrenden Anti-BMW/Mustang/Nissan/VAG/Diesel/Frontantrieb usw. Themen zuwenden.

grüsse Peter
 
Is mir eigentlich egal obs wahr is oder net, es gibt genug kranke Umbauten das wäre nicht der erste...


grüsse Peter
 
doppel account.... ich wusste es... bemme ist ein spion von der stasi... er baut wieder die ddr auf.... mit seinem 1er.... :lol:
 
mmh keine Bilder :-(
doch nur Poser Gelaber *würgh*

und erst war von ner E-Klasse die rede. jetzt ist ein E55AMG als Basis morgen die E-Klasse von Brabus....

PS:

die Wahrscheinlichkeit des nicht vorhandenen Foto Handys bei 3 Personen 0,000004 % :fresse:
 
Sie sollen auch nichts beweisen sondern unsere Sucht nach dicken Motoren befriedigen... ;)
 
Deswegen postet man ja auch, das man eine E Klasse mit SLR Motor hat und es so lustig ist damit irgendwelche Autos zu verblasen. Man muss ja keinem was beweisen.
 
Code:
Weiterleitung . . .

     

    Riverna wurde zu deiner Ignorier-Liste hinzugefügt. Du wirst zur vorherigen Seite weitergeleitet.

    Falls dein Browser dich nicht automatisch weiterleitet, klicke bitte hier.
     

Seite wurde generiert in 0,03473 Sekunden (user:8 ms system:0 ms) mit 16 Queries


Schon viel besser ..... ;)

Tja schlimm wenn man zu seiner eigenen Dummheit nicht steht ;)

sind sicher proleten die irgendeine 0815 kiste fahren und glauben sie sind was ...

Klar und meistens haben die nix unter der Haube, darum müssen sie den dicken mackieren. Passt halt wunderbar ins Klischee von dem *** Konzern :d

Ich glaube kein Wort. Und da darf Riverna von mir aus auch wieder erzürnt aufschreien ob der Dreistigkeit, Unverschämtheit und Hochnäsigkeit wieder mal nach Bildern zu fragen. in diesem Fall glaube ich ohne einen ganzen Haufen Bilder mal absolut nichts.,

Ich glaub selber net dran... von daher.
 
Hi,

habe keine gemacht da ich keine Kamera dabei hatte. Später wird hier noch jemand zweites posten den ich mit dabei hatte. (Eyeless) War auch ein wenig skeptisch aber die Karre steht da in der Tat mit eingetragenen 350km/h Topspeed im Schein. Kann es nur so wiedergeben.

grüsse Peter

Edit: Dann erzähle ich halt ein wenig zu dem Umbau, das Fahrzeug war ursprünglich ein normaler E55 AMG. Motor wurde dann in mehreren Stufen leistungsgesteigert. Zuerst auf 550PS (Kompressorübersetzung usw.) später dann auf 640PS und schlussendlich noch um 0,3L aufgebohrt, somit sind nun ca. 700PS vorhanden.
Zudem sind zwei weitere Ladeluftkühler vorhanden, ein zusätzlicher Wasserkühler/Kreislauf, neuer Fächerkrümmer, Vorkat draußen, neue Software, Ansauganlage aus Kohlefaser, mehr fällt mir gerade nicht ein. Bremsanlage ist auch vergrößert.

Eins hast du vergessen, 1:1 SLR Umbau, die Maschine ist identisch.
Leistung wurde erhöht weil es einfach nicht meine Bedürfnisse entsprach :d Videos wurden schon mal bei Youtube veröffentlicht, sind aber gelöscht worden, aber der mit dem 8r BMW hat die Videos schon gesehen.

Eyeless, Riverna, Cl4w, Scareface und Fooki bekommen von mir noch Videos, der Rest ist mir egal!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
bist du es ?

phpthumb_generated_thum6pk.jpg


phpthumb_generated_thumhyy.jpg
 
Wenn der nicht immer sooft kaputt gehen würde. :fresse:
 
hehe^^ geiler ersatz für die diesel astras der inselianer :bigok:

sowas brauchen wir auch für die AB Polizei...die porsche ham se ja leider in rente geschickt (zumindest größtenteils)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh