*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Watt, ist da 1 Kilo Koks im Kofferraum?

ROFL der war gut ansonsten die 7 Weg und der Preis stimmt von 499.

Der Charger ist ja mal Genial ist aber nur der SRT glaube ich ansonsten ist der in der Superbee Edition traumhaft .

ag_07superbee_frt1obh.jpg


0209081135qni.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider hat der wagen ein großes manko: Ihn gibs nicht als 2 Türer :shake:

Geil ist der wagen aber irgendwie trotzdem ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad vorhin um €1,075 Super getankt (ESSO). :d
So macht das Tanken wieder Spass, vor allem bei 7.5L Durchschnittsverbrauch (1.8T) ohne Schleichen.
 
Leider hat der wagen ein großes manko: Ihn gibs nicht als 2 Türer :shake:

Und das ist auch gut so meiner Meinung nach ,den das gibt den Wagen den gewissen Charakter die Designer wussten was sie machen und haben ihre Ideen gut umgesetzt .Ansonsten kann man sich ja auch den 300 C kaufen der hat aber die "Cokebottle Line" nicht ;)
 
Code:
Weiterleitung . . .

     

    Riverna wurde zu deiner Ignorier-Liste hinzugefügt. Du wirst zur vorherigen Seite weitergeleitet.

    Falls dein Browser dich nicht automatisch weiterleitet, klicke bitte hier.
     

Seite wurde generiert in 0,03473 Sekunden (user:8 ms system:0 ms) mit 16 Queries

Schon viel besser ..... ;)
 
Hi,

so melde mich eben zurück. Habe ihn in Dachau besucht und erstmal vorweg, es stimmt absolut. Konnte mir die Umbauten anschauen und er hat mir die Umbaustufen genau erklärt, auch im Fahrzeugschein ist alles korrekt eingetragen. Sehr professionell und sauber umgebaut, nicht verbastelt und sehr dezent. Haben dann auch noch eine Runde gedreht, 0-200 dauert keine 10 Sekunden, ein absolutes Höllengefährt.
Zudem waren beide sehr sympatisch, werden wohl demnächst mal wieder vorbeischauen.

Damit sollten alle Zweifel aus dem Weg geräumt sein.

grüsse Peter
 
Würd fast meinen das es nen Auto is, kann mich aber auch täuschen ...


ne sieht gut aus, die Felgen kommen mir bekannt vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

so melde mich eben zurück. Habe ihn in Dachau besucht und erstmal vorweg, es stimmt absolut. Konnte mir die Umbauten anschauen und er hat mir die Umbaustufen genau erklärt, auch im Fahrzeugschein ist alles korrekt eingetragen. Sehr professionell und sauber umgebaut, nicht verbastelt und sehr dezent. Haben dann auch noch eine Runde gedreht, 0-200 dauert keine 10 Sekunden, ein absolutes Höllengefährt.
Zudem waren beide sehr sympatisch, werden wohl demnächst mal wieder vorbeischauen.

Damit sollten alle Zweifel aus dem Weg geräumt sein.

grüsse Peter

Dein Wort in Ehren, aber nicht solange keine vernünftigen Beweise da sind.
Der Typ hat zu viel rumgequatscht.

@ JanZ
Sieht echt gut aus! Wie ein kleiner Ferrari. :)

@ die zankenden Mädels:
Verhaltet euch mal erwachsen.
 
Hi,

so melde mich eben zurück. Habe ihn in Dachau besucht und erstmal vorweg, es stimmt absolut. Konnte mir die Umbauten anschauen und er hat mir die Umbaustufen genau erklärt, auch im Fahrzeugschein ist alles korrekt eingetragen. Sehr professionell und sauber umgebaut, nicht verbastelt und sehr dezent. Haben dann auch noch eine Runde gedreht, 0-200 dauert keine 10 Sekunden, ein absolutes Höllengefährt.
Zudem waren beide sehr sympatisch, werden wohl demnächst mal wieder vorbeischauen.

Damit sollten alle Zweifel aus dem Weg geräumt sein.

grüsse Peter

Bilder?
 
dann poste mal fotos. dann glauben auch alle an den wagen. kenne viva länger ausm forum. denke mal der lugt nicht. wird schon stimmen, da bin ich mir sicher.
 
SLR Motor in der E-Klasse? Terror alleine die Idee!
Purer Terror!

der Brabus Rocket kann einpacken :bigok:
 
Hi,

habe keine gemacht da ich keine Kamera dabei hatte. Später wird hier noch jemand zweites posten den ich mit dabei hatte. (Eyeless) War auch ein wenig skeptisch aber die Karre steht da in der Tat mit eingetragenen 350km/h Topspeed im Schein. Kann es nur so wiedergeben.

grüsse Peter

Edit: Dann erzähle ich halt ein wenig zu dem Umbau, das Fahrzeug war ursprünglich ein normaler E55 AMG. Motor wurde dann in mehreren Stufen leistungsgesteigert. Zuerst auf 550PS (Kompressorübersetzung usw.) später dann auf 640PS und schlussendlich noch um 0,3L aufgebohrt, somit sind nun ca. 700PS vorhanden.
Zudem sind zwei weitere Ladeluftkühler vorhanden, ein zusätzlicher Wasserkühler/Kreislauf, neuer Fächerkrümmer, Vorkat draußen, neue Software, Ansauganlage aus Kohlefaser, mehr fällt mir gerade nicht ein. Bremsanlage ist auch vergrößert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Log ich mich doch auch mal wieder ein. Ich kann Peter (scarface) nur zustimmen, ich bin bei der Spritztour mit im Auto gesessen und kann nur meinen Hut vor diesem Gefährt ziehen. Fotos gibts keine weil 1. keiner von uns an eine Cam gedacht hat und 2. weil ich so ein Auto nicht unbedingt im Netz rumzeigen würde...

mfg [EyeLesS]
 
Was ist daran so unglaublich? Der SLR hat doch auch "nur" einen optimierten 5,5l V8 Kompressor wie er auch schon in den AMG Modellen zu finden war. Leistungsmäßig liegen zwischen diesen Motoren ca. 120PS. Stellt sich nun die Frage ob man wirklich einen komplett neuen Motor in die E-Klasse verfrachtet hat oder ob er einfach nur von einem Tuner optimiert wurde.
Für den aktuellen RS6 gibt es ja auch schon Tuningkits auf 700PS :)
 
Da zeigt man halt nur nen Bild vom Motorraum, so kann niemand hier das Auto auf der Straße wiedererkennen und im GTA stil entwenden :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh