*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, das ist vom Twingo geklaut.

http://www.metacafe.com/watch/446326//


77259q.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt ihr noch die Werbung wo der Punjabi sich selbst einen 206 baut ?tja die Idee hatte ich auch und habe es in meine Art mal umgesetzt:)

2uf68at3zc.jpg


Bzw.Ali hatte hatte auch letzte Woche einen Unfall an der Waschanlage :(
er nix schuld :cool:Versicherung zahlt schon :)

fail-failwash8cy.jpg
 
eindeutig Vogelkacke auf dem linken Kotflügel!

so gn8 Gentelmen :bigok:
 
Ich wollte nur mal sagen, dass ich die Videos von Viva in der Tat gesehen habe. Müsste etwa von einem halben Jahr gewesen sein. Ich habe noch angemerkt, dass er bis kurz vor die Vmax wie am Gummiband geht und dann plötzlich langsamer wird und nur mit Mühe bis in die Vmax zieht.

Aber mal eine Frage, was brigt ein Ansaugtrakt aus Kohlenfaser, aussieht vielleicht etwas weniger Gewicht?

'cuda
 
ich kriege die videos auch noch von ihm. wenn er nicht will, dass ich sie veröffentliche, dann mache ich es dann auch nicht
 
idese werbung find ich auch cool. aber lohnt sowas um die optik auf peugeot zu haben?!
 
:xmas:
naja besser als die Form die die alte Punji Karre voher hatte :d

Aber ich finde solche WErbung gut, endlich mal was einfallsreiches;)
 
ich muss gleich zur arbeit... chef(kollege) hat angerufen so ne kuh namens Q7 wartet auf meine dienste :rolleyes:
 
ja was sonst. ich kriege doch nur VW´s und Audis.... mir wird vorgeworfen, dass ich bei bmw´s zu viel zeit verplempere..... :xmas: ist aber wirklich so. ich weiss noch, ich sollte nen M3 CSL aufbereiten mit nano etc.... man man man.... da habe ich mit soviel liebe an dem dingen gearbeitet dass ich nach 12 stunden immer noch nicht fertig wurde und die aufbereitung 2 tage dauerte... :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
neee. die zahlen nicht gut und so habe ich ne 28stunden woche nach freier zeit einteilung wie ich bock habe :xmas: ich habe das geilste leben im moment. ich kann arbeiten wann ich bock habe und habe am 1. immer gut geld. was will man mehr?

ich muss auch dazu sagen, dass ich alle zertifikate habe, die man in sachen fahrzeug aufbereitung haben kann. jetzt mache ich noch smart repair und dann habe ich alles! ok werde noch leder repair auch noch machen(spezielles seminar) dann ist aber auch gut. mehr geht garnicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich habe mir nunmal in der branche nen namen gemacht zumindest hier in nrw. habe auch sehr viele kontakte zu wichtigen leuten, mein chef ist auch einer meiner besten freunde, von daher alles easy. aber bald ists vorbei. die selbstständigkeit ruft. kann aber meinen kollegen nicht im stich lassen. im moment leite ich alle meine stammkunden zu ihm in die firma, damit er auch knete macht. also eine hand wäscht die andere
 
;)
Kollege von mir will sich auch in der Branche selbstständigmachen nächstes Jahr.

Der hats auch voll drauf, arbeitet aber noch bei MB.

P.S.:
Darf man fragen wie alt du bist^^
 
nur zu. nur die besten überleben. besonders bei dieser branche, ansonsten wird man binnen paar monaten aufgefressen ;)

ich bin 25
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist egal wie lange man es macht. ich mache es auch schon paar jährchen. du kannst noch so ein guter aufbereiter sein, wenn du keine kontakte hast zu kunden(autohäuser, privat kunden) dann wird das eh nichts. es gibt leute die machen sich selbstständig und warten in einer leeren halle auf kunden..... sowas ist schon zum scheitern verurteilt. wenn ich meine firma aufmache, dann weiss ich schon direkt, dass ich erstmal für die nächsten 6 monate VOLL ausgebucht bin! ich arbeite bei ihm, weil ich vieles ihm zu verdanken habe.
 
@fooki:
Joa denk ma das wird auch nicht sein Problem, kennen tut er genug ;)

@Riverna:
Mit uneingetragenen Teilen rumgefahren? :fresse:
 
lol. sowas aber auch, wie konntest du nur?! die begründung.... die können dich nicht bei einer radarfalle abziehen?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh