*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jopp damit könnte der Gegenverkehr mein Kennzeichen nicht sehen. Ich idiot bin halt in einer fremden Stadt ausversehen durch eine Einsatzwagenausfahrt raus gefahren weil ich das Schild übersehen habe. Und genau in diesem Moment taucht vor mir eine Polizeistreife auf und kassiert mich. 15 Euro für die Ausfahrt und Mängelkarte für das Kennzeichen. :wall:

lol

wo war es denn angebracht?

Hinter der Windschutzscheibe?

Jupp genau da
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es nur gemacht weil mir auf der Arbeit einer meine Kennzeichenhalterung vorne kaputt gefahren hat. Und danach war ich zu faul es wieder dran zu machen, aber sie haben schon recht. Das Kennzeichen gehört halt vorne ans Auto und nicht hinter die Windschutzscheibe.
 
so. war vorhin beim Reifenhändler.
208€ inkl. Wuchten und Montage. Reperatur von RSC Hochgeschwindigkeitsreifen rechtlich ausgeschlossen heißt es..jaja. Arschteuer diese 205/45 18er Reifen :(
bin dann zu meinem Freundlichen gefahren. Die machen das für nen 10er mehr und sind mir lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
j3qnb3.jpg


Gullideckel in Bayern :eek:
 
so fertisch mit arbeit :lol: cooler job ne?! :xmas: der kuh kurz ne lackpflege verpasst und gut ist für heute. morgen gehts weiter.... nano, innenraum etc... ;) aufm auftrag stand drauf abgabe 21.10.08 18uhr :banana: also kann ich es mir aufteilen ;) eigentlich macht man den innenraum als erstes nur hatte ich kein bock drauf... das ding sah schrecklich aus :kotz:

mal gucken. ich habe zeit.... wird schon wieder so ein schnäppchen wie mein 323ti auftauchen. jetzt fahre ich erstmal nen 1,0L R3 :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
h3h3 fertig mit Arbeit. Wie geil :bigok: was ein Lodder-Leben *Spass*

so muss los zum Meeting nach Braunschweig *daumen drück das die A2 frei ist*
 
jup. dachte heute sitzte wieder so 8 stunden da dranne.... weil solche grossen autos mit diesem dreck werden erst um 20uhr wieder abgegeben.... aber hey 2 tage für das auto :bigok:
 
war gestern mit einem kumpel in seinem a3 unterwegs. bc meldete "linkes abblendlicht". ok dachten uns nichts dabei, kann ja mal passieren das eine birne drauf geht. ein paar minuten später "rechtes abblendlicht" und "linkes rücklicht" :hmm: kann ja kein zufall sein, dass alle gleichzeitig hops gehen. was könnte es da haben? vllt. sicherung?
und ja die birnen waren wirklich hinüber, war also kein fehler vom bc.
 
War bei meinem A3 normal alle 2 Jahre beide Abblendlampen hinüber innerhalb weniger Tage. Meist im Winter.
 
naja, 2 jahre sind eh normale lebensdauer. aber das innerhalb von ein paar minuten beide kaputt werden + ein rücklicht macht mich schon stutzig.
 
Also die Birnen im Ibiza haben 4jahre gehalten und hinten 6jahre :hmm:

Hat der Tagfahrlicht was über die Birnen gespeist wird?
 
Meine Abblendlampe auf der rechten Seite ist auch vor 2 Wochen hops gegangen. Ka. wie lange die vorher drinnen war. Naja, TGFL hab ich auch.
 
Also die Birnen im Ibiza haben 4jahre gehalten und hinten 6jahre :hmm:

Hat der Tagfahrlicht was über die Birnen gespeist wird?

soweit ich weiß geht das tfl über andere lampen. ok hast recht mit der lebensdauer. bin jetzt von der lebensdauer von nightbreaker ausgegangen. sind aber normale birnen drin.
 
jup stimmt. in ingolstadt ist der grösste traktor bauer namens AUDI. hey ich war mal in ingolstadt stationiert. war in diesem riesen schwimmbad nahe der city. der türkische dönerladen auf der rechten seite in der city war auch sehr lecker :d
 
Das Auto ist für mich eines der hässlichsten das jemals das Licht der Welt erblickt hat. Darüber mag man sich streiten und wahrscheinlich ist das Ding auch schnell und alles ... aber, mein Gott, was hat sich der Designer dabei nur gedacht. :d
 
Bei uns war am WE mal wieder ordentlich was los und ich war im Wochenende...

Schwerer Unfall auf der A20

unfallauf20100823i34.jpg


LINK mit Video
Porsche fährt eine Stunde Amok

porschegrsdim43667sd.jpg


porscheaufsdim43712af.jpg


Gegen 11.10 Uhr wurde ein in Schweden gestohlener Porsche Cayenne in Lübeck geortet. Die Polizei wollte ihn am Berliner Platz stoppen. Doch der 52-jährige Fahrer gab Gas. Mit zum Teil 100 Stundenkilometern raste er durch Lübeck und konnte erst nach gut einer Stunde bei Dassow gestoppt werden.

LINK mit Video
 
hey ich war mal in ingolstadt stationiert. war in diesem riesen schwimmbad nahe der city. der türkische dönerladen auf der rechten seite in der city war auch sehr lecker :d

Jo, wir haben sehr viele ausgezeichnete Dönerläden und tolle türkische Gemüsehändler, da die örtliche Traktorfabrik vor einigen Jahren sehr viele Gastarbeiter geholt hat. Aber ganz ehrlich: Es gibt schon ein paar schöne Exemplare aus der Audischmiede, vor allem A8 und S8 sind von Innenraum und Klang sehr gefällig. Die Audi-Einheitsfront kann man halt irgendwann nicht mehr sehen, ich seh jeden Tag aufm Weg zur Uni ca. drölfzigtausend Audis - und ich laufe fast nur durch die Fußgängerzone.
 
:xmas:
würden die sogar machen wenn deine Stoßstange grade zum Lacker bringen willst und es darum nicht anders geht

mir wollten se sogar so ne mängelkarte verpassen, als ich nach meinem rehunfall mit schild in der scheibe von der Polizeidienststelle nach hause gefahren bin :fresse:...zwei straßen hinter der dienstelle haben se mich angehalten und dann durfte ich erst mal mit denen diskutieren....
 
jepp das stimmt. ich habe dort auch nur audis gesehen und nur die neuesten. man denkt die leute im süden haben so viel geld. so richtig alte autos sieht man echt selten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh