*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jepp das stimmt. ich habe dort auch nur audis gesehen und nur die neuesten. man denkt die leute im süden haben so viel geld. so richtig alte autos sieht man echt selten

Die meisten Audimitarbeiter kriegen auch richtig schöne Finanzierungen auf ihre Fahrzeuge. Das setzt sich auch fort: Ich kenne einige Leute bei Bosch und bei Siemens VDO, jetzt Conti/Schaeffler, die als Zulieferer schöne Rabatte auf Finanzierungen kriegen. Dazu noch das Leasinggeschäft, Firmenwagen etc. Würde trotzdem nicht bei Audi arbeiten wollen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toll, individual Ausstattung und doch nur langweilig Schwarz-in-Schwarz drinne.
Zudem gehört dejeniger den Equalizer eingestellt hat erschlagen :fresse:

Das ist nicht langweilig sondern verdammt edel find eich.

Das Auto ist für mich eines der hässlichsten das jemals das Licht der Welt erblickt hat. Darüber mag man sich streiten und wahrscheinlich ist das Ding auch schnell und alles ... aber, mein Gott, was hat sich der Designer dabei nur gedacht. :d

Ich bin genau anderer Meinung, das Teil sieht rattenscharf aus. Wie aus einem Guss.
 
Es gibt auch sehr viele Audis, die noch dem Werk gehören, Wir in der Kommunikation hatten schon ca. 20 Fahrzeuge zum rumeiern. Fast alles S/RS Modelle. Dazu die ganzen Testfahrzeuge aus der Technik. Die sieht man natürlich auch immer in und um IN rumgurken.

Würde trotzdem nicht bei Audi arbeiten wollen
Warum nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Audimitarbeiter kriegen auch richtig schöne Finanzierungen auf ihre Fahrzeuge. Das setzt sich auch fort: Ich kenne einige Leute bei Bosch und bei Siemens VDO, jetzt Conti/Schaeffler, die als Zulieferer schöne Rabatte auf Finanzierungen kriegen. Dazu noch das Leasinggeschäft, Firmenwagen etc. Würde trotzdem nicht bei Audi arbeiten wollen :)

Audi gehört zu unseren Kunden, zu den beschissensten Kunden. VW dagegen sehr problemlos und locker, Porsche genau so. Die Besten sind aber immernoch Volvo und Ford (FFA), oder aber auch ZF, Iveco, FEV...

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
Fekal wie immer.:d Audi gehört auch zu unseren Kunden, aber "besch***" würde ich einen Kunden niemals nennen.;)
 

Weil die mich nach dem Studium nur im SAP Bereich nehmen würden und ich lieber in Richtung IT Consulting gehen will :)

Das hat nichts mit Audi zu tun, die Studenten sind sehr glücklich, ein guter Freund von mir war erst ein halbes Jahr in Südafrika, ein anderer in den USA und die hatten eine sehr schöne Zeit da unten. Ich spreche hier aber aus der IT Sicht, mit den Ingenieuren von Audi habe ich kaum was zu tun. Ich habe nur einmal von einem Wirtschaftsingenieur gehört, dass er sich bei Audi eigentlich in zwei Richtungen bücken müsste. Einmal für die Ingenieure und einmal fürs Business :fresse:
 
jetzt hört mal endlich auf rum zu zicken. echt wir sind manchmal schlimmer wie irrgendwelche frauen foren... zicken alarm pur. (typisch stamm club :xmas: )
 
Mehr fällt Dir dazu nicht ein? Hauptsache geschwätzt... Manchmal ist weniger mehr.

'cuda
Zu Audi fällt mir sicher mehr ein als Dir, zum einen, weil ich seit 1996 welche fahre und auch weil ich in Ingolstadt bei Audi gearbeitet habe. Aber das hab ich alles schon geschrieben. Der Satz trifft eher auf deinen Post zu. Du schreibst einfach nur "beschissen" ohne Begründung.

Weil die mich nach dem Studium nur im SAP Bereich nehmen würden und ich lieber in Richtung IT Consulting gehen will
Das ist doch mal ne Antwort. Audi ist kein schlechter Arbeitgeber. Wenn man sich an ein paar "Besonderheiten" gewöhnt und gerne in einem straffen Karriereplan schafft, ist das doch ok.
 
Das ist doch mal ne Antwort. Audi ist kein schlechter Arbeitgeber. Wenn man sich an ein paar "Besonderheiten" gewöhnt und gerne in einem straffen Karriereplan schafft, ist das doch ok.

Ja, als Arbeitgeber fordert Audi viel, gibt aber auch viel. Auch sehr schön für unsere Ingenieure: Es gibt jedes Semester einige Praktikumsplätze bei Lamborghini in Italien, da wünsche ich mir fast, ich würde Maschinenbau studieren :bigok:
 
Aaaaaarrgghhh, wieso gibt es keine Autoradios mehr die nicht aussehen wie ein verkackter Spielautomat? Kann doch nicht so schwer sein ein dezentes Radio mit Front AUX und Front USB zu finden...
 
Aaaaaarrgghhh, wieso gibt es keine Autoradios mehr die nicht aussehen wie ein verkackter Spielautomat? Kann doch nicht so schwer sein ein dezentes Radio mit Front AUX und Front USB zu finden...

Wenn du eins gefunden hast sag bescheid, das CD von meinen Eltern ist kaputt und im MR2 hab ich noch das 91er Kassettendeck :xmas:.

Und das genau aus den besagten Gründen :wall:
 
Jetzt auf DMAX:

Der Checker - E50 AMG vs. M5 (E34) vs. S6+ :d

Mal sehen wer das Rennen macht

EDIT: bzgl. Radio, ich hab ein Becker Grand Prix (ebenso aus besagten Gründen), hat zwar keiner Front Anschlüsse, dafür hab ich mir den IPod Adapter gegönnt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaaaarrgghhh, wieso gibt es keine Autoradios mehr die nicht aussehen wie ein verkackter Spielautomat? Kann doch nicht so schwer sein ein dezentes Radio mit Front AUX und Front USB zu finden...

Guck doch am besten mal bei Blaupunkt oder Becker. Die haben eigentlich recht schlichte Geräte.
 
Oh man Checker zum S6 "Läuft noch, aber Frage wie lange noch bei der Laufleistung"
Als wenn nem V8 200t km schaden

Hätte aber auch den M5 genommen, allein weil der ältere Herr sehr seriös und nicht wien "heizer" wirkt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs, mal eine kurze Frage wenn ich mich jetzt bei autoscout24 anmelde und mein Fahrzeug reintue kostet das jetzt im Moment nix oder weil dort irgendwas von :

Neu bei AutoScout24?
Jetzt anmelden und von Extrafunktionen profitieren.
Ihre Vorteile:

* Kostenlos inserieren
* Europaweit verkaufen
* Suchaufträge speichern
* Fahrzeuge merken

stimmt oder ? weil in der AGB konnte ich keine zusätzlichen kosten sehen :)
 
Naja, am meisten Kilometer hatte er aber auf jeden Fall, außerdem war das Fahrwerk auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei, laut ihm.
Der M5 ist schon nicht schlecht, nette Farbe hat er. :)
 
Bremen MP78...aber das wird wohl ein wenig teuer sein.
Ansonsten sieht das Clarion FB289 RBT nocht recht schlicht aus, hat zwar kein Front USB aber einen SD-Card Slot. Sieht auch besser aus, als wenn da irgendwo so nen USB-Stick rumbaumelt :d
 
kennt jemand nen online stream wo ich dmax sehen kann? bei anytv gibts dmax nicht und zatoo geht in aut nicht -_-
 
kann mir jemand ne kleine günstige (wenns geht net all zu langsame) karre empfehlen?

oder bin ich hier als fahr anfänger falsch?^^


sowas vilt: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vepihaczs21r (nicht lachen :fresse:)

Ist doch ganz ok, wenn man nicht wo dagegen fährt und sich ein kleines bisschen um das Auto kümmert dürfte der Starlet ewig halten, kenne viele bei uns die noch so einen als Winterauto haben.


Oh man Checker zum S6 "Läuft noch, aber Frage wie lange noch bei der Laufleistung"
Als wenn nem V8 200t km schaden

Die älteren Audi Motoren sollen aber doch gerne mal Öl fressen, 200tkm sind 200tkm, dazu wird das Fahrwerk bei der Laufleistung nicht mehr sonderlich toll sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh