*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Jungs, mal eine kurze Frage wenn ich mich jetzt bei autoscout24 anmelde und mein Fahrzeug reintue kostet das jetzt im Moment nix oder weil dort irgendwas von :

Neu bei AutoScout24?
Jetzt anmelden und von Extrafunktionen profitieren.
Ihre Vorteile:

* Kostenlos inserieren
* Europaweit verkaufen
* Suchaufträge speichern
* Fahrzeuge merken

stimmt oder ? weil in der AGB konnte ich keine zusätzlichen kosten sehen :)

Nein das normale Inserieren kostet nichts.
Aber vorsicht, wenns n "normalo" Auto ist mitn bisschen mehr gelaufen wirst du die nächsten Tage nichtmehr vom Handy wegkommen.
Alle 5sec hat bei mir das Handy geklingelt "was ist letzte Preis? Ich bin dann in 20min da" :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja man könnte es über den Online TV rekorder versuchen oder wenn du es kannst, dann lenk das über nen Proxy um, aber viel mehr fällt mir nicht ein.
 
Hab mal ne Frage, hab ja neue Bremsen (Scheiben/Beläge) für den Honda in der Werkstatt draufmachen lassen. Hab jetzt aber das Problem, dass wenn ich grade abgebremst habe (Ampel z.b) und wieder anfahre das die Bremsen schleifen bis ca 20km/h, danach ist alles ruhig. Besonders wenn direkt nach dem Anfahren eine Kurve kommt. hab jetzt ca 150km mit den neuen Bremsen aber das Geräusch immernoch.
Normal das man die noch länger "einfahren" muss?
 
Nein das normale Inserieren kostet nichts.
Aber vorsicht, wenns n "normalo" Auto ist mitn bisschen mehr gelaufen wirst du die nächsten Tage nichtmehr vom Handy wegkommen.
Alle 5sec hat bei mir das Handy geklingelt "was ist letzte Preis? Ich bin dann in 20min da" :d

Alles klar danke für die Info ist mein A3 der wird wegkommen und möchte mir halt was anderes kaufen ,denke schon das viele Leute anrufen werden .
 
Dmotor, achja ich liebe Montag :bigok:
 
kann mir jemand ne kleine günstige (wenns geht net all zu langsame) karre empfehlen?

oder bin ich hier als fahr anfänger falsch?^^

Bei den Japanern biste schon ganz richtig :) Günstig & haltbar und trotzdem nen bissel was an Ausstattung ;)
Die üblichen Verdächtigen sind da Corolla, Starlet, Colt, Swift, Almera, Sunny...je nachdem welches Baujahr du suchst bzw. wieviel du ausgeben willst.

@Autoradio: Habe ein schlichtes Blaupunkt mit SD-Slot und Front-Auxin in meinem Verkaufsthread :xmas:
 
ausgeben so ca 1500€....und billig im unterhalt soll der sein, weil in der ausbildung hat man net viel geld zum rausschmeissen ;)

aber nicht twingo cinquecento oder sowas^^ die karren find ich mehr als peinlich, dann eher nen schlichten japaner

der starlet soll auch nich mal so langsam sein.....mögliche 82ps auf etwas über 700kilo....hab was von 10 sek von 0-100 gelesen, sollte also mehr als reichen für die erste zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat grad ein Cruiser geschrieben, der am WE hinter mir gefahren ist:

Hey,

Bist Du Dir eigentlich bewusst dass wir jedes Mal, wenn Du Vollast gegeben hast als ich dicht hinter Dir war, das Vibrieren der Luft IN (!!) meinem Auto spüren konnten? Das war der Hammer!! Ich muss das bei Gelegenheit mal bei meinem testen, meine Begleitung fährt Smart, den würde es bei Deiner Anlage wohl zerreisen :)

:fresse: Ob er doch zu laut ist... :shot:
 
@vpower

Dann würde ich mal nach nem Nissan Almera gucken, für 1,5k € sollte ein einigermaßen guter um 96-97 drinne sein, 1.4 mit 75PS...evtl. auch noch der 1.6 mit 90PS, obwohl der wieder bissel teurer im Unterhalt ist.
 
Sonst 97 Lancer oder Colt mit 75PS.
 
Was ist gegen Heck USB einzuwenden? Wenn es möglich ist, den ins Handschuhfach zu legen oder wie bei mir im Fussraum des Beifahrers ist das doch ne schlichte elegante Alternative zum FrontUSB.
 
Sehe ich auch so. Frage: Mein MX-5 hat nen I-pod Anschluss. Kann ich da wirklich nir nen I-Pod anschliessen oder gehen da auch andere Geräte/MP3-Player dran?

zum Auspuff:
Naja, es gibt auch sehr laute Vierzylinder. Mir ist gar nicht bewusst, das der Sound so bestialisch ist.:eek: Ich muss wohl doch selber mal hinter meinem Auto herfahren. Drinnen ists nämlich schön sonor und grade richtig. Naja, manchmal bergauf beim Kickdown erschrecke ich auch mal durch den Lärm, wenn ich die Fenster unten hab und zwischen Gebäuden fahre...

An der Polente schleiche ich jedenfalls seither im Standgas vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Samstag ist meine rechte Birne auch draufgegangen...
War sone Philipps mit 80% mehr Licht.. hat vllt. n Jahr gehalten, wenn überhaupt...

Jetzt hab ich die Osram Nightbreaker 90% drin, die sind imho noch n stückchen heller und weißer, gefallen mir verdammt gut!!
:bigok:
 
Lass Frauchen doch mal fahren und du prüfst das mit dem Mx5 dahinter ;)
 
Naja, es gibt auch sehr laute Vierzylinder. Mir ist gar nicht bewusst, das der Sound so bestialisch ist.:eek: Ich muss wohl doch selber mal hinter meinem Auto herfahren. Drinnen ists nämlich schön sonor und grade richtig. Naja, manchmal bergauf beim Kickdown erschrecke ich auch mal durch den Lärm, wenn ich die Fenster unten hab und zwischen Gebäuden fahre...

Sehr laute Vierzylinder gibt es leider viel zu viele... ordentlich klingende...da siehts mau aus. Vierzylinder haben doch alle einen charakterlosen Sound.
 
S2000, der klingt schön ;)
 
@gizmo: ich könnte dir vollstens das Alpine 9881R empfehlen. es passt sich perfekt in BMW cockpits und sieht auch edel und schlicht aus. wenn du die orangene(amber) beleuchtung anmachst und die innenraum beleuchtung(tacho etc...) sind die exact gleich, sogar besser wie das original radio von bmw.
 
Haben heute auf der Arbeit ein Auto "zwangsentstempelt"

:fresse:

xjg3dp6t.jpg
 
@gizmo: ich könnte dir vollstens das Alpine 9881R empfehlen. es passt sich perfekt in BMW cockpits und sieht auch edel und schlicht aus. wenn du die orangene(amber) beleuchtung anmachst und die innenraum beleuchtung(tacho etc...) sind die exact gleich, sogar besser wie das original radio von bmw.

Riesige orange leuchtende Tasten, im Display auch nochmal 3 verschiedene Farben und das ganze noch mit silber/anthrazitfarbenen Gehäuse. Also von Schlicht ist das ganze weit entfernt!
 
Was haltet ihr eigentlich vom Honda Crx in der Motegi Edition (letzte Ausführung)?

16_1n3t.jpg


Ich schwanke zwischen vielen Autos im Moment besonders den MR2 aber die sind meistens selten gut zu finden bis 4k .
 
Zu Audi fällt mir sicher mehr ein als Dir, zum einen, weil ich seit 1996 welche fahre und auch weil ich in Ingolstadt bei Audi gearbeitet habe. Aber das hab ich alles schon geschrieben. Der Satz trifft eher auf deinen Post zu. Du schreibst einfach nur "beschissen" ohne Begründung.

Aja? Bist Du Dir da sooo sicher? Die Firma, wo ich arbeite, beliefert die gesamte Automobilindustrie mit Entwicklungs- und Testwerkzeugen, für CAN, Most, Lin, FleyRay... Die Firma wurde Ende der 90er gegründet. Bist Du Dir immernoch sicher, dass Du mir was von Audi und Co. erzählen kannst?

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wende dich mal an JanZ ^^
 
es passt nun mal perfekt ins bmw cockpit rein. (das obere bild ist von einem opel schätze ich. aber passt wunderbar.



und hier original in meinem alten 323ti. also jeder fand, es passte 100% rein.



und hier ein alpine in einem Z3 cockpit ;) passt wunderbar.


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde beide schön nur ist der Mr2 seltener aber der Crx in der Motegi Edition genauso weil es den nur 1200 mal gibt.
Aber erstmal muss natürlich meiner bald weg damit ich mir einen neuen kaufen kann.
Mx5 wäre auch eine Alternative nur ein Targa ist besser als ein Stoffkäpchen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh