stimme da voll und ganz zu. es gibt ehh eine gesetzliche regelung dies bezüglich soweit ich weiss
Bei Motorrädern soweit ich weiß..aber auch bei PKW ?!? Hätte ich noch nie gehört.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
stimme da voll und ganz zu. es gibt ehh eine gesetzliche regelung dies bezüglich soweit ich weiss
soo leute....hab grad mit meinem vater geredet, jetzt ist mein budget verdoppelt worden also jetz 3000€......was gibts für 3000 schickes, schnelles und unterhaltsmäßig billiges?
yo so n megane wär net schlecht... 2liter 115ps würden reichen denk ich....würd mich 300€ im jahr mehr kosten als nen starlet^^ aber irgendwie hab ich nich soo die lust 3000€ für nen 96er franzosen auszugeben und ich schät ma der 2liter schluckt nich grad wenig
ok du kannst natuerlich auch einen aufregenden golf variant mit 90ps treckermotor und 365.000 km kaufen
http://tinyurl.com/58bvmx
doch da soll was geben. mom ich suche mal.
ich habe mal gehört gehabt, dass man nur ab einem gewissen alter sich einen porsche oder ferarri etc.... kaufen darf.
yo so n megane wär net schlecht... 2liter 115ps würden reichen denk ich....würd mich 300€ im jahr mehr kosten als nen starlet^^ aber irgendwie hab ich nich soo die lust 3000€ für nen 96er franzosen auszugeben und ich schät ma der 2liter schluckt nich grad wenig
Schnell und billig ... das passt nicht. Alte Autos die Leistung haben kosten in 98% der Fällen halt ordentlich Geld in der Versicherung. Du hast im moment gar kein Auto wieso gibst du dich also nicht einfach mit 90PS zufrieden? Reicht auch aus um sich tot zu fahren...
wieso gibst du dich also nicht einfach mit 90PS zufrieden? Reicht auch aus um sich tot zu fahren...
Ich hab für den Coach 40€ Versicherung bezahlt fand das Preiswert.Schnell und billig ... das passt nicht. Alte Autos die Leistung haben kosten in 98% der Fällen halt ordentlich Geld in der Versicherung. Du hast im moment gar kein Auto wieso gibst du dich also nicht einfach mit 90PS zufrieden? Reicht auch aus um sich tot zu fahren...
ich bin schon lang genug mit dem 1.6er audi a3 von meinem dad gefahren und muss erlich sagen: die 101 ps auf wat weiss ich 1200kilo gehen mal gar nicht.....wisst ihr ich hab nich so die lust mir son auto zu kaufen und den kauf nach 2 wochen zu bereuen das ich doch keinen schnelleren genommen habe, wenn ich nicht mal vernünftig überholen kann oder so
ein A3 mit 1200kg?
schau doch mal in zulassungsschein - das sind locker 1400-1500kg
ein A3 mit 1200kg?
schau doch mal in zulassungsschein - das sind locker 1400-1500kg
http://www.einszweidrei.de/audi/audia316ambition1997-1.htm
Vorher bitte Informieren Ist durchaus möglich.
1400kg wiegt nichtmal ein ordentlich ausgestatteter Golf VI mit 160PS und DSG...
oh entschuldigung dass ich kein dr. der VAG automobilkunst bin und jedes fahrzeuggewicht auswendig kenne
Tjoa wenn man dann keine Ahnung hat sollte man sich entweder Informieren oder einfach den Sabbel halten