*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
" aber nur deswegen darf man nicht gleich alle über einem kamm scheren und sagen "jeder der einem 18 jährigen....."

Es war ja auch nicht 100% ernst gemeint, aber als ich die Kombination 18 + Porsche gelesen hab, wußte ich das der Unfall wohl kaum Fremdverschulden sein würde...

ich war ja auch mal 18 und hatte ab und auch mal Autos mit um die 200PS unterm hintern, und da waren die ganzen elektrischen Helferlein wie ESP noch nicht so verbreitet ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir reden von diesem Starlet und diesem Honda hier, damit keine Missverständnisse entstehen:

800px-Toyota_Starlet_vr_blue.jpg


1444998.jpg


Dann nimm halt einen aus der 5ten Generation. Du willst einen Ampel Renner... da biste mit dem Starlet wohl schlecht bedient, da wirste nur Gelächter zurück bekommen. ;)
 
Ich werd mir zum Ende des Jahres/Anfang des nächsten wohl einen Senator kaufen (mit der 3 Liter 6 Zylinder Maschine, 204ps und RWD) ;)

opel_senatordaz.jpg


Sowas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Selten so eine Ranzkarre wie den alten Omega gesehen! :fresse:
Aber eins muss man dem Lotus Omega lassen: Er hat verdammt geiles Understatement! Da rechnet wirklich KEINER mit Leistung! :bigok:
Um ab und an ein paar geschniegelte und gestriegelte Jüngelchen abzuledern eigentlich perfekt :xmas:

Bin leider aber noch keinen gefahren :(
 
ich find den neuen scirocco auch pottenhässlich.

Der Arsch von dem Wagen is breiter als der von Calli :stupid:

Und der rest vom Auto passt dann gar nicht dazu.

@ Toyota Starlet:

Wenn du nie in die WErkstatt willst machst du mit dem Starlet nichts falsch.
Die sind unkaputtbar. Muss man dann halt nen paar abstriche bei der Optik machen, aber auch den Starlet kann man optisch etwas aufpäpeln :)

pic000024v8.jpg


pic0001204h.jpg
 
hässlich ist überhaupt kein ausdruck für sowas. das ding verdient nicht mal den titel hässlich, weil die hässlichkeit hat auch seinen stolz.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach fooki warst du nicht immer derjenige der gesagt hat das es verhälnissmäßig wenig BMW´s am Strassengraben liegen?

Heute stand ich da :lol:

Luftmengenmesser am Sack und ich komm mir vor als ob ich nur noch 50PS habe :kotz:
 
joa..... LMM= BOSCH NIX BMW :p ich meinte, wegen motor etc..... aber trotzdem kann man weiter fahren...... wegen LMM bleibt man doch nicht stecken?!
 
;) jede Marke hat auch ma kaputte Autos.

Neulich is nem 316 TI vor mir die Zylinderkopfdichtung durchgeballert.
Zumindest lässt weißer Rauch der nen bisschen nach Öl riecht (ich hatte das Glück mit offenem Fenster zu fahren:fresse:) und immer langsamer werden des Autos darauf schließen
 
naja 4 Zylinder halt :)

urgs das soll jetzt nicht wieder zu ner Grundsatzdiskussion führen, aber die meisten jungen BMW Fahrer mit 4 Zylinder knüppeln die Dinger auch

@fooki stecken bleibste nicht, aber ich war erstmal etwas perplex, bin rechts raus und startet ihn nochmal, lief dann wieder aber nicht rund. Neuer LMM ist schon bestellt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Riverna: Ich kann mir nicht helfen, aber die Angel Eyes gefallen mir an deinem Auto gar nicht.

da bist du nicht der einzige.
die dinger sind mittlerweile total ausgelutscht, versteh nciht, warum man sich sowas noch montiert.
 
Da war wohl jemand in Seligenstadt.

Jupp, ist halt eine schöne Stadt für Bilder finde ich :)

Riverna: Ich kann mir nicht helfen, aber die Angel Eyes gefallen mir an deinem Auto gar nicht.

Mir gefallen sie, vorallem weiß es nicht die AngelEyes sind die jeder hat :)

da bist du nicht der einzige.
die dinger sind mittlerweile total ausgelutscht, versteh nciht, warum man sich sowas noch montiert.

Hätte mich auch stark gewundert, von dir mal keine Kritik zu lesen ;) Am Golf mögen sie ausgelutscht sein, aber wieviele NX kennst du mit AngelEyes? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, das will ich sehn wie du an einem Serienbenziner mit Turbo 2,5 Bar fährst... Klar, wenn du diverse Modifikationen an der Maschine machst (größere Düsen, schärfere Nockis, komplett neue Kennfelder und 100+ Oktan Spirt, usw.) dann packt das n Benziner auch aber im Serienzustand? Niemals...

Auch dann packt er das nicht. Die von Dir aufgezählten Sachen sind im ersten Schritt völlig uninteressant. Man muss erstmal den Motor standfest kriegen und das geht NUR über Verstärkung des Blocks, andere Pleul-, Lager- und Zylinderkopfschrauben. Dann wird das Kurbelwellengehäuse verstärkt. Ohne das alles braucht man nicht weiter zu machen, denn die Explosionsenergie im Brennraum ist bei Turbos wesentlich höher und das wird im ungünstigsten Fall die Kurbelwelle aus den Lager reissen.

Wenn das alles gemacht ist, kann man den Motor vorsichtig aufblasen und schauen was kommt. Die scharfe Nockenwellen, grössere Einspritzventile und etc. gehören zu den Oprimierungen. Ausserdem, kein seriöser Tuner greift gleich zu den grösseren/grossen Einspritzventilen. Eher gehen sie mit dem Benzindruck hoch und lassen die Ventile drin, denn kleinere Ventile lassen sich leichter und genauer kontrollieren und sind nicht so träge.

du findest auch immer ne Ausrede was? ;)

ausserdem ist sie von Siemens .... hab ich ja noch nie gehabt

So viel ich weiss, verbaut BMW LMM von Bosch oder Pierburg.

'cuda
 
hässlich ist überhaupt kein ausdruck für sowas. das ding verdient nicht mal den titel hässlich, weil die hässlichkeit hat auch seinen stolz.

Die Front geht ja noch, aber das Heck ist potthäßlich :würg: Aber na ja es zählen ja auch die inneren Werte.

Den hatte er sicher von seinem Sohn ..... "Papa den kannste bis in den roten drehen, das hält er aus" :lol:

:lol:

Riverna: Ich kann mir nicht helfen, aber die Angel Eyes gefallen mir an deinem Auto gar nicht.

Die gefallen mir auch nicht. Und die Felgen mit Schrägflankenoptik und den massiven Speichen sind auch nicht so mein Geschmack.
Das Dach sieht allerdings schick aus.

free
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh