Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist für euch Roach & Riverna.
Wayne ist dran, er möchte euch was sagen
deine hirn- und haltlosen lästereien versteht glaub jeder hier
Hab gerade ein Brief von meiner Versicherung bekommen, mein Auto wird nächstes Jahr billiger. Statt 60.39Euro im Monat sind dann nur noch 52.29Euro fällig.
Sag ihm ich ruf zurück, geh jetzt Essen.
ich ebenso, jetzt sind`s nur noch 520 vollkasko im jahr und mein ex gti der auch noch über mich läuft kostet knapp 100 euro weniger (jetzt auch etwas über 500)
einfach 110 wählen und John Wayne oder Esther Waynes Schwester verlangen
IRONIE xD
Vollkasko ist bei mir leider zu teuer. Statt 60.30Euro im Monat wären es 14x Euro. Das wäre mir zuviel, selbst obwohl ich doch schon recht wenig Prozente habe Das geile ist ab nächstes Jahr bezahle ich dann für den GTi genau soviel wie für den 1.6er die letzten Jahre
wieso läuft dein ex auto noch über dich?! also so nen verkäufer wünsch ich mir auch... zahlt noch tapfer und brav die versicherung
Vollkasko ist bei mir leider zu teuer. Statt 60.30Euro im Monat wären es 14x Euro. Das wäre mir zuviel, selbst obwohl ich doch schon recht wenig Prozente habe Das geile ist ab nächstes Jahr bezahle ich dann für den GTi genau soviel wie für den 1.6er die letzten Jahre
boah mecke hast du bestätigungen nötig
boah mecke hast du bestätigungen nötig
So, bin grad bei geilekarre.de über die 50 Votes gehüpft und auf Platz 1 gelandet. Bin jetzt schon von 9.02 auf 8.52 runter.
http://www.geilekarre.de/top10.php
Könnt ja mal voten und das Pony unterstützen. Bitte nur das Auto voten, nicht den Fahrer!
Klar, ich bin doch nur so nen kleiner Dünner. Hey, ist doch nur nen Spass. Ihr könnt doch voten was Ihr wollt.boah mecke hast du bestätigungen nötig
habe deins gevotet... die anderen sehen mal alle shice aus leichtes spiel....
Nochwas: Seit letzter Woche hab ich nen Jahres-Abo im Fitnessstudio. Vielleicht werd ich ja da doch noch irgendwie grösser.
Bin froh, wenn sich bis dahin überhaupt was tut.
Der Job setzt wohl zu sehr zu, nee...
'cuda
Ich sitze eben die meiste Zeit im Büro und das ist nicht grad gut für Rücken und die allgemeine Fitness.Der Job setzt wohl zu sehr zu, nee...
'cuda
Das will ich mal nicht bestreiten.ist glaub eher weil es komisch aussieht, wenn aus so einem dicken auto so ein dünner aussteigt
Wo steht das? Die 5,5 sind ein Richtwert, das hängt ja auch von Reifen, Getriebeübersetzung, Schaltung, Wetter usw. ab. Halt dich da nicht so dran fest. Es können auch 5.0 oder 7.0 sein. Auf jeden Fall schnell genug. Jedenfalls gefühlt sehr viel schneller, als der 160PS-Mazda, den ich hab und der liegt angeblich auch irgendwo bei 7.X Sekunden. Finde diese Kommawerte eh schwachsinnig, da wir das eh nicht vergleichen können. Der Fahrbahnbelag kann ja da schon den Unterschied machen.deine karre wird mit 6,5sek. als schalter angegeben, wie kann deiner als automatic es in 5,5 sek. schaffen? @ BASSMECKE
Wir reden von diesem Starlet und diesem Honda hier, damit keine Missverständnisse entstehen:
http://upload.wikimedia.org/wikiped..._vr_blue.jpg/800px-Toyota_Starlet_vr_blue.jpg
http://www.geilekarre.de/upload/karre/1444998.jpg
Dann nimm halt einen aus der 5ten Generation. Du willst einen Ampel Renner... da biste mit dem Starlet wohl schlecht bedient, da wirste nur Gelächter zurück bekommen.