*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine Fresse..ich denk man muß 18 sein um nen Führerschein zu bekommen...ist ja schlimmer als nen Intel<->AMD-Fanboy Streit hier :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist für euch Roach & Riverna.
Wayne ist dran, er möchte euch was sagen

Sag ihm ich ruf zurück, geh jetzt Essen.

deine hirn- und haltlosen lästereien versteht glaub jeder hier

Das lass ich einfach mal so stehen, lieber haltlos Lästern als beleidigen :bigok:

Hab gerade ein Brief von meiner Versicherung bekommen, mein Auto wird nächstes Jahr billiger. Statt 60.39Euro im Monat sind dann nur noch 52.29Euro fällig. :bigok:
 
Hab gerade ein Brief von meiner Versicherung bekommen, mein Auto wird nächstes Jahr billiger. Statt 60.39Euro im Monat sind dann nur noch 52.29Euro fällig. :bigok:

ich ebenso, jetzt sind`s nur noch 520 vollkasko im jahr :banana: und mein ex gti der auch noch über mich läuft kostet knapp 100 euro weniger (jetzt auch etwas über 500)
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso läuft dein ex auto noch über dich?! also so nen verkäufer wünsch ich mir auch... zahlt noch tapfer und brav die versicherung :fresse:
 
ich ebenso, jetzt sind`s nur noch 520 vollkasko im jahr :banana: und mein ex gti der auch noch über mich läuft kostet knapp 100 euro weniger (jetzt auch etwas über 500)

Vollkasko ist bei mir leider zu teuer. Statt 60.30Euro im Monat wären es 14x Euro. Das wäre mir zuviel, selbst obwohl ich doch schon recht wenig Prozente habe :( Das geile ist ab nächstes Jahr bezahle ich dann für den GTi genau soviel wie für den 1.6er die letzten Jahre :)

einfach 110 wählen und John Wayne oder Esther Waynes Schwester verlangen :)

IRONIE xD

Mhm... kurz nachdem ich das gemacht habe Besuch bekommen. Aber John war nicht dabei ... :stupid:
 
Vollkasko ist bei mir leider zu teuer. Statt 60.30Euro im Monat wären es 14x Euro. Das wäre mir zuviel, selbst obwohl ich doch schon recht wenig Prozente habe :( Das geile ist ab nächstes Jahr bezahle ich dann für den GTi genau soviel wie für den 1.6er die letzten Jahre :)

wieviel prozent?

wieso läuft dein ex auto noch über dich?! also so nen verkäufer wünsch ich mir auch... zahlt noch tapfer und brav die versicherung :fresse:

nur weil es auf mich läuft, heißt ja noch lange nicht, daß ich es auch bezahle
 
Hab für den NSU gevotet, sorry, find ich dutzend mal geiler als einen Mustang mit Cromfelgen.
 
Vollkasko ist bei mir leider zu teuer. Statt 60.30Euro im Monat wären es 14x Euro. Das wäre mir zuviel, selbst obwohl ich doch schon recht wenig Prozente habe :( Das geile ist ab nächstes Jahr bezahle ich dann für den GTi genau soviel wie für den 1.6er die letzten Jahre :)

Ich zahle ab dem 01.01.2009 ca. 770€ für den 850er, inkl. Teilkasko und Vollkasko.

boah mecke hast du bestätigungen nötig :kotz: :rolleyes:

Genau das habe ich mir auch gedacht.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
boah mecke hast du bestätigungen nötig :kotz: :rolleyes:

wie kommst du denn darauf :fresse:

So, bin grad bei geilekarre.de über die 50 Votes gehüpft und auf Platz 1 gelandet. Bin jetzt schon von 9.02 auf 8.52 runter.
http://www.geilekarre.de/top10.php

Könnt ja mal voten und das Pony unterstützen.:) Bitte nur das Auto voten, nicht den Fahrer! :shot:

ich such mir 10 leute die sich anmelden und dann krieg man dort jedes auto auf platz 1 :d
 
Ja, das ist da eher so nen "jeder darf mal" Ding. Ist zwar nicht realistisch, finde ich aber gut, da so jeder, unabhängig von Karre und investiertem Geld, mal auf Platz eins landen kann. Ist also eher Zufall, dass ich da heute mal bin.:)

boah mecke hast du bestätigungen nötig :kotz: :rolleyes:
Klar, ich bin doch nur so nen kleiner Dünner.:shot: Hey, ist doch nur nen Spass. Ihr könnt doch voten was Ihr wollt.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse:

ja irgendwie schon.
Wie kommt z.b. son richtig scheiße aussehender Clio auf Platz 9???

Der capri auf 10 ist um einges "geiler"
 
habe deins gevotet... die anderen sehen mal alle shice aus :fresse: leichtes spiel....
 
Bin froh, wenn sich bis dahin überhaupt was tut. Geht mir eher ums allgemeine Wohlbefinden. Ist aber OT.
 
Der Job setzt wohl zu sehr zu, nee...

'cuda
Ich sitze eben die meiste Zeit im Büro und das ist nicht grad gut für Rücken und die allgemeine Fitness.:)
ist glaub eher weil es komisch aussieht, wenn aus so einem dicken auto so ein dünner aussteigt
Das will ich mal nicht bestreiten.:d

EDIT: So, hab wohl grade gegen nen rosa Polo verloren.:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
deine karre wird mit 6,5sek. als schalter angegeben, wie kann deiner als automatic es in 5,5 sek. schaffen? @ BASSMECKE
 
Weil beim Stang das Schaltgetriebe = :kotz: ist und die Automatik schneller schaltet?
 
deine karre wird mit 6,5sek. als schalter angegeben, wie kann deiner als automatic es in 5,5 sek. schaffen? @ BASSMECKE
Wo steht das? Die 5,5 sind ein Richtwert, das hängt ja auch von Reifen, Getriebeübersetzung, Schaltung, Wetter usw. ab. Halt dich da nicht so dran fest. Es können auch 5.0 oder 7.0 sein. Auf jeden Fall schnell genug. Jedenfalls gefühlt sehr viel schneller, als der 160PS-Mazda, den ich hab und der liegt angeblich auch irgendwo bei 7.X Sekunden. Finde diese Kommawerte eh schwachsinnig, da wir das eh nicht vergleichen können. Der Fahrbahnbelag kann ja da schon den Unterschied machen.
 
Wir reden von diesem Starlet und diesem Honda hier, damit keine Missverständnisse entstehen:

http://upload.wikimedia.org/wikiped..._vr_blue.jpg/800px-Toyota_Starlet_vr_blue.jpg

http://www.geilekarre.de/upload/karre/1444998.jpg

Dann nimm halt einen aus der 5ten Generation. Du willst einen Ampel Renner... da biste mit dem Starlet wohl schlecht bedient, da wirste nur Gelächter zurück bekommen. ;)

ist schon fair dass du nen standart starlet mit nem getunten civic vergleichst...tiefer + felgebn sieht fast jedes auto gut aus....

ich könnt jetz auch mit sowas an kommen: http://starletweb04.strana.germany.ru/Besucher/BigBraza/BigBraza.jpg

http://starletweb05.strana.germany.ru/meiningen07/Fotos/19.JPG

ausser dem solls nicht so einer werden sondern der ältere :d:d der noch "cooler" aussieht:d:d dafür wiegt der fast 200kilo weniger und hat 82ps ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh