*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:) ich find den Starlet wenn man nen bisschen was dran macht ganz OK für nen Kleinwagen.

Besser als die ganzen Polo & Corsa Plastik & Spachtelbombber
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
typisch japanisch halt, ist halt oft so, siehe Nissan Micra, Mitsu Colt,

Und Geschmäcker sind ja verschieden, dem einen gefällts, dem anderen net
 
yo eben, find ich auch......ich zb hasse den A3 meines vaters, oder mittlerer weile sogut wie alle bmw´s.....den starlet mit fahrwerk+felgen in matt schwarz stell ich mir aber ganz lustig vor
 
hauptsache wieder dumm rausgelabert und gelästert gell riverna...

aber wenn du wikipedia schon so gut kennst, dann kannst du sie mal zählen wieviel es denn wirklich sind.



da hat blau/weiß leider nicht entgegenzusetzen im 4-zylinder bereich... blöd oder?

owned....gerade die TSI Motoren sind ja wohl gerade unschlagbar....da ist dein Spritmonster, der 6 Zylinder, schon eher nicht mehr zeitgemäß
 
yo eben, find ich auch......ich zb hasse den A3 meines vaters, oder mittlerer weile sogut wie alle bmw´s.....den starlet mit fahrwerk+felgen in matt schwarz stell ich mir aber ganz lustig vor

welcher starlet soll es denn werden?

der runde
pic00002xjq.jpg


oder noch der olle eckige
750px-toyota_starlet_19n2b.jpg


Den eckigen z.b. finde ich auch nicht schön
 
Ja der geht ja noch, der ist ja schon relativ rund gehalten.

wiegesagt wenn man den in schwarz hat und nen bisschen was dran macht nen gutes Anfängerauto, vorallem wenn er nicht dauernd reperaturen haben soll.

Und wenn mal was sein sollte ists billiger als wenn man was bei nem AUDI BMW oder Benz machne muss
 
das stimmt auch....bei welchem neueren audi kann man den zahnriemen für weniger als 100€ selbst wechseln?^^
 
Zahnriemen würde ich nie selbst wechseln selbst wenn es nen altes Auto ist.
Ist aber so oder so billiger als bei nem BMW BENZ AUDI

P.S.:
:fresse:
Bei vielen neuen AUDIs ist soweit ich weiß eh ne Steuerkette.

Korrektur falls ich mich irre
 
wie auch immer....wenn man nich grad 2 linke hände hat geht das...ausser dem ist mein vater in dem bereich recht fit (zwar selbst bei gebrachtes wissen aber viel davon)

der ist auch so ein sparer.....hat vor bald den riemen bei unsrem a3 zu wechseln^^ ob das was wird weiss ich erlich gesagt net
 
Und 100PS sind nicht gleich 100PS, ich würde drauf wetten das ein Civic EE8 (160PS bei 950kg) einen R32 abzieht.

So mal wieder meine Standard Anmerkung zu den CRX aussagen, wie ich sie auch schon mind 2 mal gepostet hab: Ein CRX EE8 hat "nur" 150 PS.

Und damit verabschiede ich mich wieder zum stillen mitlesen :)
 
Ach 8V sollte man schon hin hinbekommen wenn man technisches/mechanisches Verständnis hat.
Aber ich sags mal so ich hatte schonmal nen Twingo inna Werkstatt Diagnose unrunder Motorlauf. Hm Ok hab ich mir Auftrag geschnappt gekiekt aha kommt ja von einer anderen Werkstatt. Guck so im Motoraum und da Leuchtet mich nen Aufkleber an Zahnriemen gewechselt vor 2 Tagen. Ping Macros Diagnsoe war gestellt.^^
Ich nehm so die Verkleidung an der Kurbelwelle ab nehme die Riemenscheibe runter und sehe die Idioten hatte die KW um 180° verdreht und das als Werkstatt. :d :d :d

@Vpower Wenn ihr euch keine Hebebühne mieten müßt kann es gut sein das ihr unter 100€ bleibt.
 
Ja, das war das geilste. Haben uns anfangs auch in der Werkstatt gewundert. Hat sich bloß angehört wie ein Traktor und hatte weniger Leistung.
 
Sag ihm ich ruf zurück, geh jetzt Essen.



Das lass ich einfach mal so stehen, lieber haltlos Lästern als beleidigen :bigok:

Hab gerade ein Brief von meiner Versicherung bekommen, mein Auto wird nächstes Jahr billiger. Statt 60.39Euro im Monat sind dann nur noch 52.29Euro fällig. :bigok:

ganz schön teuer. zahle nur 100€ mehr im Jahr für meinen mit Vollkasko, Rabattschutz, Auslandschutz etc.

das entscheidet sich ganz allein daran, wie du an die sache ran gehst





ist glaub eher weil es komisch aussieht, wenn aus so einem dicken auto so ein dünner aussteigt :d

ey nix gegen dünne :lol:

Weil beim Stang das Schaltgetriebe = :kotz: ist und die Automatik schneller schaltet?

eher andersherum :)

free
 
billiger gibts die in dem zustand kaum....die leute wissen eben was die an dem haben....der rostet net und ist nicht kaputt zu kriegen (gibt viele berichte von leuten die über 300000 auf der uhr haben und den motor nicht geschont haben....und die laufen weiter hin)
 
@Free:

Kann auch sein (so ist es ja eig. allgemein bei Automatik (DSG etc. mal außen vor), ich dachte jedoch mich besinnen zu können, dass diese Aussage mal von Mecke hier gepostet wurde...:hmm:
 
Das wäre allerdings ein gutes Argument. Denn so ziemlich jeder Wagen aus der Zeit hat ja noch mit Rost zu kämpfen. Denn sonst würden mir 1200€ für die Klasse schon sehr hoch vorkommen.

Die sind einfach nicht kaputt zu bekommen, deshalb sind die so teuer, wer einen in gutem Zustand hat gibt ihn normal auch nicht her. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh