D34th_0f_4LL
Enthusiast
ich find den Starlet wenn man nen bisschen was dran macht ganz OK für nen Kleinwagen.
Besser als die ganzen Polo & Corsa Plastik & Spachtelbombber
Besser als die ganzen Polo & Corsa Plastik & Spachtelbombber
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hauptsache wieder dumm rausgelabert und gelästert gell riverna...
aber wenn du wikipedia schon so gut kennst, dann kannst du sie mal zählen wieviel es denn wirklich sind.
da hat blau/weiß leider nicht entgegenzusetzen im 4-zylinder bereich... blöd oder?
owned....gerade die TSI Motoren sind ja wohl gerade unschlagbar....da ist dein Spritmonster, der 6 Zylinder, schon eher nicht mehr zeitgemäß
yo eben, find ich auch......ich zb hasse den A3 meines vaters, oder mittlerer weile sogut wie alle bmw´s.....den starlet mit fahrwerk+felgen in matt schwarz stell ich mir aber ganz lustig vor
Und 100PS sind nicht gleich 100PS, ich würde drauf wetten das ein Civic EE8 (160PS bei 950kg) einen R32 abzieht.
Sag ihm ich ruf zurück, geh jetzt Essen.
Das lass ich einfach mal so stehen, lieber haltlos Lästern als beleidigen
Hab gerade ein Brief von meiner Versicherung bekommen, mein Auto wird nächstes Jahr billiger. Statt 60.39Euro im Monat sind dann nur noch 52.29Euro fällig.
das entscheidet sich ganz allein daran, wie du an die sache ran gehst
ist glaub eher weil es komisch aussieht, wenn aus so einem dicken auto so ein dünner aussteigt
Weil beim Stang das Schaltgetriebe = ist und die Automatik schneller schaltet?
1200€ für einen Kleinwagen von 1995?oder hier die standart fassung: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=82618704
Das wäre allerdings ein gutes Argument. Denn so ziemlich jeder Wagen aus der Zeit hat ja noch mit Rost zu kämpfen. Denn sonst würden mir 1200€ für die Klasse schon sehr hoch vorkommen.der rostet net
Das wäre allerdings ein gutes Argument. Denn so ziemlich jeder Wagen aus der Zeit hat ja noch mit Rost zu kämpfen. Denn sonst würden mir 1200€ für die Klasse schon sehr hoch vorkommen.