*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jedes mal an der ampel *scherz* nee ich will schon was spüren wenn ich mal etwas aufs gas drücke, mehr net....ist ja nicht so das ich vor hab mit so nem teil 200 in der 30er zone zu heizen und zu denken das ich cool bin o.ä.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Subaru kann man btw sehr empfehlen was Zuverlässigkeit betrifft. Auch ältere.
Würde mir anstatt des Starletts lieber nen alten Justy oder Impreza kaufen.
Versicherung billig..

@Free:

Kann auch sein (so ist es ja eig. allgemein bei Automatik (DSG etc. mal außen vor), ich dachte jedoch mich besinnen zu können, dass diese Aussage mal von Mecke hier gepostet wurde...:hmm:

Jupp Mecke hat Automatik. Ich hab nen Schalter. Ich häng ihn trotzdem ab :bigok:

free
 
justy zulangsam impreza zu teuer....ma guckn ich hab ja noch bisschen zeit zum umsehen

gestern nen tipp bekommen: opel tigra.....wiegt auch wenig und hat 100ps aber halt n opel, da müsst man sichs 2-3mal überlegen
 

mhm gute Frage, ich müsste irgendwas zwischen 55 und 65% haben (6 Jahre Führerschein)

boah mecke hast du bestätigungen nötig :kotz: :rolleyes:

Hättest du was anderes erwartet?

ist schon fair dass du nen standart starlet mit nem getunten civic vergleichst...tiefer + felgebn sieht fast jedes auto gut aus....

Selbst Standard finde ich sieht der Civic wesentlich besser aus ;)

das stimmt auch....bei welchem neueren audi kann man den zahnriemen für weniger als 100€ selbst wechseln?^^

Bei jedem Auto kann man es für unter 100Euro selber machen ;)

So mal wieder meine Standard Anmerkung zu den CRX aussagen, wie ich sie auch schon mind 2 mal gepostet hab: Ein CRX EE8 hat "nur" 150 PS.

Freu dich kriegst ein Keks....

ganz schön teuer. zahle nur 100€ mehr im Jahr für meinen mit Vollkasko, Rabattschutz, Auslandschutz etc.

Der NX ist halt recht hoch eingestuft... TK 33 :stupid:

:love: :love: :love: Dafüw würde ich auch meinen NX abgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@vpower
wieso musst dir nen opel 3 mal überlegen? corsa a/b gsi wär sicher auch was für dich oder nen callibra mim 2,0 8V.
 
so mein v8 traum hat sich in luft aufgelöst. ich habe heute für ne probefahrt meine freundin mitgenommen, damit sie auch die nur 11-12 liter verbrauch sieht und ihren segen gibt aber was war?! schon wieder sone schrottkiste mit 17L verbrauch..... die hatte schon so nen hals und ich auch. arschlecken. ich bin doch nicht blöd und tanke non stop für dieses dumme auto......

ich sehe mich wieder nach einem 6 zylinder um. für sowas ist mir mein geld zu schade!
 
joa gucken. immer wenn ich offen darüber rede, was ich mir kaufen möchte klappt es nicht. ich könnte mich mit einem 330 anfreunden. mein traum wäre ein vollgepackter 328i coupe e36. am besten von einem opa und unter 70k gelaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich den Liefertermin für den kleinen Franzosen erhalten. Nächste Woche :fresse:
Muss ich ihn nur noch aus Leipzig holen, die Überführungskosten waren so hoch, da könnt ich die Strecke 4mal fahren.


Bin ja mal gespannt wie sich die kleine Eierpfeile fährt und ob der Verbrauch auch einigermaßen niedrig bleibt. Der 1.2l Corsa (BJ.07) mit 80 PS kriegt man ja nicht unter 6.6l:-[
 
Zuletzt bearbeitet:
sowas wäre ehh nichts für mich aber es gibt 328ti compact umbauten.... der hat über 250ps. der müsste abgehen :drool: ich gucke mich in ruhe um. vielleicht kaufe ich mir wieder nen 323ti...... weil v8 ist für mich und meine freundin gestorben. wo sie die 17-18 liter gesehen hat, wollte sie mir das auto um die ohren hauen
 
Der NX ist halt recht hoch eingestuft... TK 33 :stupid:

:love: :love: :love: Dafüw würde ich auch meinen NX abgegeben.

jupp der Impreza ist schön. Den kann man auch brachial tunen, wenns nen Turbo ist.

joa gucken. immer wenn ich offen darüber rede, was ich mir kaufen möchte klappt es nicht. ich könnte mich mit einem 330 anfreunden. mein traum wäre ein vollgepackter 328i coupe e36. am besten von einem opa und unter 70k gelaufen


dann lieber so eine Kiste:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ng=&categories=SportsCar&lang=de&pageNumber=1

Wieviel willst denn ausgeben?

Evtl. nen Z3 M oder sowas?


free
 
also bis 10k gehe ich. e46 kommt für mich nicht in frage.... somit auch leider kein 330. dann eher 530i. also wenn dann bleibt ich aufjedenfall beim e36 gefällt mir einfach rundum alles. innenraum ist viel schöner und sportlicher und hochwertiger und für mich moderner... der e46 innenraum(ohne navi) sieht einfach nach nichts aus
 
wenn ein roadster dann der z3. der ist puristischer.

ein japaner kommt für mich leider nicht in frage. vertraue keinem japaner :shake: wenn ich mal nen japaner gefahren bin, dann kommts mir so vor wie ne tickende zeitbombe wo motorschaden etc... auftritt. :fresse:
 

schöne wagen, aber halt nicht wirklich alltagstauglihc, da nur 2 plätze und auch keinen guten kofferraum. das ist eigentlich nur als zweitwagen was.
 
schöne wagen, aber halt nicht wirklich alltagstauglihc, da nur 2 plätze und auch keinen guten kofferraum. das ist eigentlich nur als zweitwagen was.

jupp, nur als Spaßwagen. Aber da ich alleine/zu zweit bin würde das noch zu verschmerzen sein.
Für nen Zweitwagen fehlt mir leider die Kohle :(

Aber bevor ich mir nen Zweitwagen kaufe werd ich mir ne schöne Zweiradmaschine kaufen. Ne BMW R1200S.

free
 
Ich denk er hat dich schon verstanden.
-----

Wie wäre es denn mit einem E46 328i? Fährt hier n Anwalt, ganz nettes Gefährt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh