*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
justy zulangsam impreza zu teuer....ma guckn ich hab ja noch bisschen zeit zum umsehen

gestern nen tipp bekommen: opel tigra.....wiegt auch wenig und hat 100ps aber halt n opel, da müsst man sichs 2-3mal überlegen

a)
wieviel kannst du max ausgeben

b)
wieviel PS dürfen es max. sein?

c)
Tigra als Fahranfänger da freut sich die Versicherung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schöne wagen, aber halt nicht wirklich alltagstauglihc, da nur 2 plätze und auch keinen guten kofferraum. das ist eigentlich nur als zweitwagen was.
Das kommt immer auf die Definition von alltagstauglich an.
Ich fahre einen nur 2-Sitzer als einziges Fahrzeug und das Winters wie Sommers. Und ja - auch im Winter öfters offen (Sonne sollte aber schon scheinen).

Gruß
Mike
 
BMW M1 bei eBay zum Verkauf

2643430_427df.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
war grad beim Audi :) und hab mir Infos zum A4 geholt - der Leistungsunterschied bei den Modellen mit gleichem Hubraum kommt tatsächlich nur durch elektronische Maßnahmen (andere Firmware in der Motorelektronik) zu stande (die dann eben mal 3000€ mehr kostet:stupid:) - morgn mach ich ne Probefahr mit nem 1,8er mit Multitronik

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
war grad beim Audi :) und hab mir Infos zum A4 geholt - der Leistungsunterschied bei den Modellen mit gleichem Hubraum kommt tatsächlich nur durch elektronische Maßnahmen (andere Firmware in der Motorelektronik) zu stande (die dann eben mal 3000€ mehr kostet:stupid:) - morgn mach ich ne Probefahr mit nem 1,6er mit Multitronik

mfg

es gibt den 1,6er auch mit automatik? das ding ist doch nur am schalten bei nem so kleinen motor.
was ich mir vorstellen könnte ist das der ps stärkere, besser selektierte teile erhält (machen andere hersteller auch so).
 
zum clio

Der uist unfahrbar sobald es nass wird.
 
Das kommt immer auf die Definition von alltagstauglich an.
Ich fahre einen nur 2-Sitzer als einziges Fahrzeug und das Winters wie Sommers. Und ja - auch im Winter öfters offen (Sonne sollte aber schon scheinen).

Gruß
Mike

alltagstauglich heißt, daß dich auch mal mit 3 personen und bisschen gepäck fahren kann bzw. auch mal was etwas größeres reinbekomme.

@ clio

find ich ist ein nettes auto
 
@vectrafan .... uuuups hab mich da verschrieben - es is natürlich ein 1,8 er TFSI (160 PS) mit Multitronik -- nen 1,6L gibts gar nicht

mfg
 

Mit nem Wohnwagen übern Ring? :fresse:


Ähm ja mein kleiner rennt wieder wie Sau, ist ein ganz anderes Fahrgefühl. Ich glaub mein LMM war schon ne ganze weile kaputt
 
ein veyron auf deren testtrack?
muahahahahah was wird desastroes fuer vag :)
 
Naja, ich denke es dürfte interessant werden.
 
Die anderen Personen sollen ihr eigenes Auto nehmen - ich will Spass und bin kein Busunternehmen :lol:
Reinbekommen? - für was gibt es Lieferdienste ;)

familie und kinder hast du scheinbar nicht, oder?
 
Multitronic oder? Warum verkauft er?
 
Hi Jungs, nennt mir mal bitte alternativen zum Mr2 oder Crx :)
kann auch ein Kleinwagen,Sportwagen,Coupe sein aber mindestens um die 125 Ps haben ,z.B. solche Sondereditionen wie den Clio Grand Prix .
Das Auto sollte um die 4000K maximal kosten da ich erst nächstes Jahr wieder was neues kaufen will so soll der Wagen jetzt als eine Spaßige Übergangslösung taugen :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh