*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre schon, aber der wäre über den Budget und ich brauche das Geld noch für andere Dinge und außerdem wäre der Grand Prix oder Williams als Vorgängermodell genauso schnell ;)

Celica geht wo die alten Mx5 mir nicht gefallen und der Probe nicht mein Geschmack ist .

edit: murmel, ROFL über 200Tkm ich suche so um die 100-170TKM
 
Zuletzt bearbeitet:
das musst du schon sagen :fresse: irgendwie sind die clios zum herbst hin aber auch teurer geworden. hier war schon ein phase2 mit 160k für 3700€ drin.

tröstet dich scheckheft? ^^

der grand prix ist ansonsten auch drin ...
 
certifiedrandom-061214ccm3.jpg


Was haltet ihr von solchen Felgen?
 


vor allem:

Hallo. Diese "BMW 730 i Kombi" ist wohl unikat !! Auserdem sieht er aus wie ein 5er kombi !! Nichts für ungut. 22.10.08
Antwort: Sieht nicht nur aus wie ein 5er, er ist auch einer, habe mich verschrieben.... Tschuldigung!

free
 
@64-Bit-Freak:

Wer kauft sich denn für 60k € einen A5 Diesel :lol:

Ein neuer S5 mit V8 :-)love:) kostet knapp 60k!
 
Ein S5 hat auch deutlich mehr Grundausstattung als ein A5!

Außerdem bietet er den Diesel jetzt für 60k an mit 13.000km drauf......
 


1. viel zu teuer, neuer Grundpreis ist knapp 34000€
2. weiß mit weißen Felgen, omg, sieht schrecklich aus.
3. nach nur 13000km sehen die Ledersitze schon sehr mitgenommen aus.
4. für das Dickschiff kein quattro :(

Ich mag den A5 ja, aber nen schöner FSI Motor drinne wäre mir deutlich lieber. Also den 3.2 oder 4.2 V8 und so.

Viel mehr als 40k € wird er nicht bekommen.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
1. viel zu teuer, neuer Grundpreis ist knapp 34000€
2. weiß mit weißen Felgen, omg, sieht schrecklich aus.
3. nach nur 13000km sehen die Ledersitze schon sehr mitgenommen aus.
4. für das Dickschiff kein quattro :(

Ich mag den A5 ja, aber nen schöner FSI Motor drinne wäre mir deutlich lieber. Also den 3.2 oder 4.2 V8 und so.

Viel mehr als 40k € wird er nicht bekommen.

free

Ja, aber nicht mit dem 2.7L TDI ;) und das Ding hat 90% der Aufpreisliste!
 
Ja, aber nicht mit dem 2.7L TDI ;) und das Ding hat 90% der Aufpreisliste!

Grundpreis für den 2.7 TDI ist 33xxx€. Schau mal bei neuwagenmarkt.de

oder :

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Wenn man da 10000€ an Ausstattung zubestellt ist man bei 43k € :bigok:

Wenn man eine Kiste als GEbrauchten wiederverkauft, dann bekommt man nie jegliche Ausstattung mitbezahlt.
Ist leider so. Da wird er dann halt in den sauren Apfel beissen müssen.


free
 
Hi Jungs, nennt mir mal bitte alternativen zum Mr2 oder Crx :)
kann auch ein Kleinwagen,Sportwagen,Coupe sein aber mindestens um die 125 Ps haben ,z.B. solche Sondereditionen wie den Clio Grand Prix .
Das Auto sollte um die 4000K maximal kosten da ich erst nächstes Jahr wieder was neues kaufen will so soll der Wagen jetzt als eine Spaßige Übergangslösung taugen :cool:

Auch ne Sonderedition ;)
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...RED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
 
Für 60k absolut unverkäuflich. Er sollte es mal mit ~40k versuchen.
Außerdem sollte er den 3.0 TDI vergessen, denn in DE ist Diesel nun endgültig nicht mehr billiger und außerdem kann man in Verbindung mit nem Schaltgetriebe den 1. Gang vergessen; fast unmöglich den richtig zu fahren, ohne Zeit zu verlieren (man ist sofort im Begrenzer).
Lieber den 3.2 FSI, was besseres gibt es im Programm des A5 nicht. Oder eben gleich nen S5, kostet genau gleich viel, bloß die Versicherung ist VK 4 Klassen höher.
 
Für 60k absolut unverkäuflich. Er sollte es mal mit ~40k versuchen.
Außerdem sollte er den 3.0 TDI vergessen, denn in DE ist Diesel nun endgültig nicht mehr billiger und außerdem kann man in Verbindung mit nem Schaltgetriebe den 1. Gang vergessen; fast unmöglich den richtig zu fahren, ohne Zeit zu verlieren (man ist sofort im Begrenzer).
Lieber den 3.2 FSI, was besseres gibt es im Programm des A5 nicht. Oder eben gleich nen S5, kostet genau gleich viel, bloß die Versicherung ist VK 4 Klassen höher.

Haargenau so würd ich es auch machen. Wenn man schon nen teures Dickschiff hat, dann gleich schönen großvolumigen Benziner :)
Der S5 wäre die einzige Alternative.

free
 
Boah da hat schon der Bart nen Bart, wo nochmals Barthaare mit wieder anderen Barthaaren, Skat spielen :rolleyes:
 
Jupp Mecke hat Automatik. Ich hab nen Schalter. Ich häng ihn trotzdem ab :bigok:

free
Komm Du mal her. Bevor deine Reifen Grip bekommen bin ich schon 10m Meter weiter.:d Ausserdem wird meinem Auspuff dich so erschrecken, dass Du vergisst zu schalten.:shot::xmas:

:love: :love: :love: Dafüw würde ich auch meinen NX abgegeben.
Warum machst Du es nicht? Ist doch ne echt geile Karre und auch bezahlbar.:bigok:

so mein v8 traum hat sich in luft aufgelöst. ich habe heute für ne probefahrt meine freundin mitgenommen, damit sie auch die nur 11-12 liter verbrauch sieht und ihren segen gibt aber was war?! schon wieder sone schrottkiste mit 17L verbrauch..... die hatte schon so nen hals und ich auch. arschlecken. ich bin doch nicht blöd und tanke non stop für dieses dumme auto...
Was hast Du bei nem alten BMW erwartet? Die laufenden Kosten sind auch ein Grund warum nicht jeder BMW-Fan die grossen Maschinen fährt. Kraft kommt von Kraftstoff. Wenn man Power will, muss man das Viech auch ordentlich füttern.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm *am kopp kratz*

Ach der Mecke, mit stolz überschwillter Brust, seine Ego-Signatur verfeinert :fresse: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind doch realistische Werte. 12-15 Liter. 11-12 sind unrealistisch. Solche Autos werden aber auch von Rentnern gefahren. Einen Audi mit 4.2er aus den Baujahren fährst Du mit 13-20 Litern.

Ach der Mecke, mit stolz überschwillter Brust, seine Ego-Signatur verfeinert :fresse: :d
Ist doch nur nen Zitat.:d

Ach Bemme, lass es einfach, hat keinen Zweck.

'cuda
Ja, dein Signatur-Spruch ist natürlich viel geistreicher. Da kann ich leider nicht mithalten.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh