*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind doch realistische Werte. 12-15 Liter. 11-12 sind unrealistisch. Solche Autos werden aber auch von Rentnern gefahren. Einen Audi mit 4.2er aus den Baujahren fährst Du mit 13-20 Litern.

Frag mich nur wie er dann auf 17liter kommt, das hat ja nichtmal Highliner aufm Treff mit seinem geschafft und da sind wir schonma ne schnelle runde gefahren :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf der Autobahn bekommst Du den ruck zuck in diesen Bereich.;) Gehn wir auch mal davon aus, dass der Wagen schon länger zum Verkauf steht und die potentiellen Käufer ordentlich stoffen, dann ist das auch so möglich.
 
Warum, auf der Ab kannste mit einen der niedrigstens Verbräuche haben... je nach Fahrweise, versteht sich!
 
Ja, bei 130. Der Wagen fährt aber auch 250...und das werden die meist auch gefahren. Es sind in D meist genau solche Autos, die auch bei 220 noch mit Lichthupe auf einen auffahren.
 
Einige schreien hier nach Neider, wenn cuda Tankstellenbilder postet aber wenn mecke zitiert, ist das natürlich fürs Ego...
Von dem Spruch in Cudas Signatur will ich erst gar nicht anfangen...
 
Was passt Dir denn bei dem Spruch in meiner Signatur nicht?

'cuda

Ich hab nichts dagegen...nur tut ihr immer so, als würde mecke hier als einziger ständig für sein Ego arbeiten. Mir passt nur nicht, das gerade die jenigen, die das behaupten, selber nicht besser/schlechter sind...
Ich habe weder etwas gegen "YouTube-Soundcheck"-Videos, noch etwas gegen Fotos der letzten Tankfüllung am Zapfhahn oder Zitate von Freunden in der Signatur etwas...
 
Dann hast Du nicht verstanden, auf was der Spruch bei Bemme gerichtet war. Und ich habe schon ewig keine Tankfüllungsbilder gepostet, also bitte.

'cuda
 
Ja, hotracer, Du bist neben Gizzle so ziemlich der einzige Erwachsene hier.:bigok:

Hier mal der einzige BMW, der mich wirklich reizen würde:

Genau das Modell in der Farbe. Ist ein M5. Habe ich heute an der Tanke gesehen und den finde ich echt schön.
 
Hmm, das mein Mecke-Signatur Spruch eher bissl den guten Mecke ärgern sollte, ist wohl durch den ":fresse:" smiley noch net ganz klar rübergekommen und der :d wurde wohl auch übersehen... :hmm:
 
Autopflege Tips von Galileo ^^ ist vllt ganz interessant für fooki.
 
Ja, bei 130. Der Wagen fährt aber auch 250...und das werden die meist auch gefahren. Es sind in D meist genau solche Autos, die auch bei 220 noch mit Lichthupe auf einen auffahren.

nein, sind meistens audis mit rumpeldiesel....

is sowieso so, wenn man gedrängt wird, lichthupe, rechts überholt usw. wird, sinds in 90% der fälle entweder nen audi oder nen VW....
 
nein, sind meistens audis mit rumpeldiesel....

is sowieso so, wenn man gedrängt wird, lichthupe, rechts überholt usw. wird, sinds in 90% der fälle entweder nen audi oder nen VW....

Kommt davon das selten der eine BMW den anderen drängelt...Und das gilt nicht nur für BMW, sondern allgemein wird "markenintern" eher nicht gedrängelt :d

Daher vllt. dein Eindruck...
 
Ja, hotracer, Du bist neben Gizzle so ziemlich der einzige Erwachsene hier.:bigok:

Hier mal der einzige BMW, der mich wirklich reizen würde:

Genau das Modell in der Farbe. Ist ein M5. Habe ich heute an der Tanke gesehen und den finde ich echt schön.

Jo. Noch andere Felgen drauf und prompt steht da einer der schönsten BMW to date (womit jetzt der E39 M5 im Allgemeinen gemeint sein soll) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also von einem Benz wurde ich noch nie gedrängelt, sie hingen mir immer hinterher und haben gewartet, bis ich Platz mache, ohne Lichthupe.

'cuda
 
is sowieso so, wenn man gedrängt wird, lichthupe, rechts überholt usw. wird, sinds in 90% der fälle entweder nen audi oder nen VW....

Jepp, Audi ist mittlerweile echt am schlimmsten, die besten sind die die sich mit ihrem 2L Rumpeldüse dann in das Heck des IS-F verbeisen und vorbei wollen. :lol: Ich meine gut, Selbstvertrauen ist gut... aber naja... :wink:
 
Mir ist in den letzten Tagen übrigens was aufgefallen. Hier war's immer mal wieder etwas neblig. Welcher Typus Auto hatte wohl am häufigsten die Nebler an? E36? E46? Falsch, Peugeot 206 / 207. Kein Scherz, fast keiner von denen fuhr ohne rum. Das war auffällig genug um ... naja, um eben aufzufallen. :fresse:
 
Nach meinen jetzt gut 3000km Autobahnfahrt mit dem Stang hat auch noch keiner gedrängelt.:)

free
 
Mitsu Eclipse, Toyota Celica, Toyota Paseo?

Eclipse und Celica sind mit der richtigen Motorenvariante auch keine wirkliche Alternative zum CRX. Die wiegen beide etwas viel, der Paseo ist eine Krücke. Zu wenig Leistung, zuviel Gewicht.


Wohl kaum eine Alternative zum CRX ;)

Hi Jungs, nennt mir mal bitte alternativen zum Mr2 oder Crx :)
kann auch ein Kleinwagen,Sportwagen,Coupe sein aber mindestens um die 125 Ps haben ,z.B. solche Sondereditionen wie den Clio Grand Prix .
Das Auto sollte um die 4000K maximal kosten da ich erst nächstes Jahr wieder was neues kaufen will so soll der Wagen jetzt als eine Spaßige Übergangslösung taugen :cool:

Da gibt es nicht viel, weil der CRX hat genug PS und wenig Gewicht. Da fallen mir spontan neben dem CRX und dem MR2 eigentlich nur der MX5 NA, der 100NX GTi ein. Die anderen haben dann schon wieder etwas mehr Gewicht. Golf 2 VR6 würde auch noch in der Klasse sein, der hat auch gut Leistung und wenig Gewicht. Ist halt die Frage ob er dir gefällt.

Ja, hotracer, Du bist neben Gizzle so ziemlich der einzige Erwachsene hier.:bigok:

*scharch*
 
nein, sind meistens audis mit rumpeldiesel....

is sowieso so, wenn man gedrängt wird, lichthupe, rechts überholt usw. wird, sinds in 90% der fälle entweder nen audi oder nen VW....

Ich wurde auch schon bei knapp über 140 in der 130er Zone von nen BMW überholt. :hmm:

Die bestens sind immer die Benz die mit 140 meinen die linke Spur gehört ihnen ... nachdem er 2-3km nicht nach recht's ist (obwohl frei war) bin ich auch rechts vorbei.

Ihr braucht jetzt nichts gegen VW / Audi zu sagen, irgendwann wäre auch bei euch die Gedult zu Ende gewesen. :rolleyes:
 
ja ehrlich?! wer isn hier der bestätigungswahnsinnige typ?! du bist doch überall angemeldet und deine karre präsentieren zu können. also pubertät pur

Das könnte auch auf mich zu treffen :lol:

Ich wurde auch schon bei knapp über 140 in der 130er Zone von nen BMW überholt. :hmm:

Das hat nichts mit den Marken zu tun, sondern eher mit den Modellen. Ich wurde wenn man es so will schon von jeder Marke bedrängelt. Ausser Japaner, liegt aber nur daran das es die so selten gibt. Wenn mich ein VW bedrängt dann immer ein Golf oder Polo, bei Opel immer Corsa oder alte Astra´s, bei BMW eigentlich nur alte 3er, bei Audi die typischen "Geschäftsmänner". Nur bissher kein Ford oder Fiat, das liegt daran das die meistens gar nicht so schnell sind :lol:
 
nein, sind meistens audis mit rumpeldiesel....

is sowieso so, wenn man gedrängt wird, lichthupe, rechts überholt usw. wird, sinds in 90% der fälle entweder nen audi oder nen VW....

vollkommen zustimm. mit dem auto von meinem dad (croma 150ps diesel) kann man aber zumindestens die 140psler schön ärgern und mit 1km/h vorsprung davon ziehen.:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh