Iceman88
Enthusiast
Kommt davon das selten der eine BMW den anderen drängelt...Und das gilt nicht nur für BMW, sondern allgemein wird "markenintern" eher nicht gedrängelt
Daher vllt. dein Eindruck...
das stimmt, aber nur teilweise...und ich fahre ja nicht nur meinen BMW sondern acuh andere autos und da ist es das glecihe, ich mein ich werde nicht ausschließlich von VAG autos gedrängelt (ab und an is auch mal nen MB oder nen BMW oder sonst was dabei), aber wirklich so 80-90% sind VAGs....
Also von einem Benz wurde ich noch nie gedrängelt, sie hingen mir immer hinterher und haben gewartet, bis ich Platz mache, ohne Lichthupe.
'cuda
ja, die sind eig echt fast immer sehr geduldig.
Ich wurde auch schon bei knapp über 140 in der 130er Zone von nen BMW überholt.
Die bestens sind immer die Benz die mit 140 meinen die linke Spur gehört ihnen ... nachdem er 2-3km nicht nach recht's ist (obwohl frei war) bin ich auch rechts vorbei.
Ihr braucht jetzt nichts gegen VW / Audi zu sagen, irgendwann wäre auch bei euch die Gedult zu Ende gewesen.
120er begrenzung...ich fahre 150 und nen audi klebt mir an der stoßstange, macht lichthupe, blinker links usw. usw. und rechts war die ganze zeit voll, also ich konnte garnicht rüber
war letzte woche...