*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt davon das selten der eine BMW den anderen drängelt...Und das gilt nicht nur für BMW, sondern allgemein wird "markenintern" eher nicht gedrängelt :d

Daher vllt. dein Eindruck...

das stimmt, aber nur teilweise...und ich fahre ja nicht nur meinen BMW sondern acuh andere autos und da ist es das glecihe, ich mein ich werde nicht ausschließlich von VAG autos gedrängelt (ab und an is auch mal nen MB oder nen BMW oder sonst was dabei), aber wirklich so 80-90% sind VAGs....

Also von einem Benz wurde ich noch nie gedrängelt, sie hingen mir immer hinterher und haben gewartet, bis ich Platz mache, ohne Lichthupe.

'cuda

ja, die sind eig echt fast immer sehr geduldig.


Ich wurde auch schon bei knapp über 140 in der 130er Zone von nen BMW überholt. :hmm:

Die bestens sind immer die Benz die mit 140 meinen die linke Spur gehört ihnen ... nachdem er 2-3km nicht nach recht's ist (obwohl frei war) bin ich auch rechts vorbei.

Ihr braucht jetzt nichts gegen VW / Audi zu sagen, irgendwann wäre auch bei euch die Gedult zu Ende gewesen. :rolleyes:

120er begrenzung...ich fahre 150 und nen audi klebt mir an der stoßstange, macht lichthupe, blinker links usw. usw. und rechts war die ganze zeit voll, also ich konnte garnicht rüber :fresse:

war letzte woche...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vollkommen zustimm. mit dem auto von meinem dad (croma 150ps diesel) kann man aber zumindestens die 140psler schön ärgern und mit 1km/h vorsprung davon ziehen.:lol:

hehe^^ ich muss sagen wenns geht mache ich platz, warum acuh nicht, will ja auch das mir platz gemacht wird, aber was ich garnicht ab kann sind die rechsüberholer :fresse:, kaum ist man am auto was man selbst überholen wollte vorbei (ich schere immer mit etwas abstandt ein, wenn ich ihn im rückspiegel seh zieh ich rüber), zieht der hinterman schon nach rechts und versucht zu überholen....da verhalte ich selbst mich danna cuh mal kindisch und gebe gas (wenn die rechte spur halt frei ist)
 
ja ehrlich?! wer isn hier der bestätigungswahnsinnige typ?! du bist doch überall angemeldet und deine karre präsentieren zu können. also pubertät pur
Hab ich auch nirgends geschrieben, das ich dazugehöre. Aber die entsprechenden Experten haben sich ja alle schon zu recht angesprochen gefühlt.:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
für mich sind die schlimmsten leute auf der autobahn VW und Audi fahrer.

also wenn ein audi fahrer die linke spur selber blockiert weil der auffahrende einfach ein schnelleres auto hat. da bockt der audi fahrer richtig rum und zeigt dann gerne mal den vogel.
UND
wenn der audi fahrer selber vollgas auf der linken spur fährt und er wird gebremst, dann ist die hölle los. dann wird extra arroganz pur ausgepackt. lichthupe,hupe etc....
 
Ich find immer geil wenn einer hinter mir Lichthupe macht und ich dann rüber fahre und Gas gebe und er ums verrecken nicht vorbei kommt. Klappt natürlich nicht immer, aber erstaunlich oft.
 
Also die Vorurteile werden jetzt aber wieder mal kräftig gepflegt. Jaja, die bösen Andern. Jeder, der nicht im eigenen Auto sitzt ist der Feind....
 
das sind keine vorurteile. ich schreibe hier von erfahrungen. du lebst nicht mal hier in DE also mal ganz lässig die flossen von der tasta lassen ;)
 
Ich hab mehr Zeit in D verbracht als Du.:fresse: Aber Du hast schon recht. Solche Probleme wie Ihr sie habt, gibt es nur in Deutschland. Im Rest der Welt, wo es Geschwindigkeitsbegrenzungen gibt, ist den Leuten das völlig fremd.
 
Zuletzt bearbeitet:
schon wieder tritt sein "ego push" zum vorschein :rolleyes:

ich bin hier geboren und bin knappe 25 ;)

außerdem juckt es kein schwein wie lange du hier gelebt hast! fakt ist, dass du nicht mehr hier lebst und ENDE :rolleyes:
 
Mit was sich hier manche so auf der Autobahn beschäftigen...

Drängeln ist meines Wissens nach eine Frage des Gasfußes und nicht des Fahrzeuges. :rolleyes:
 
hehe^^ ich muss sagen wenns geht mache ich platz, warum acuh nicht, will ja auch das mir platz gemacht wird, aber was ich garnicht ab kann sind die rechsüberholer :fresse:, kaum ist man am auto was man selbst überholen wollte vorbei (ich schere immer mit etwas abstandt ein, wenn ich ihn im rückspiegel seh zieh ich rüber), zieht der hinterman schon nach rechts und versucht zu überholen....da verhalte ich selbst mich danna cuh mal kindisch und gebe gas (wenn die rechte spur halt frei ist)

sowas mach ich auch nur sehr selten, will ja auch das mir jemand platz macht, aber wenn vor mir nen lkw oder ne riesen schlange ist (also es ersichtlich ist das ich nicht schneller kann) und dann einer von hinten mit lichthupe und blinke etc ankommt, dann haters nicht anders verdient.
auch geile geschichte, 120er begrenzung, ich in meinem vecci reale 120 überhol nen audi, der ist dann bei jeder begrenzungsaufhebung wieder an mir vorbei, wieder direkt vor mich. das spielchen ging nen paar mal so (viele begrenzungen durch baustellen), der typ konnte es einfach nicht abhaben von nem opel überholt zu werden.
bei vielen leuten denk ich mir echt bedingung das auto zu kaufen war gehirnamputation.

ach ja ich hasse weder audi noch vw, klar es gibt solche deppen bei allen herstellern, nur vw/audi mit 2,0 tdi sind halt typische vertreter karren und die denken anscheinend unter zeitdruck nichtmehr nach
 
sag mal Riverna: sag mal wie gut lässt sich "japanisches blech" ziehen?! ich meine das anpassen für die felgen. also man sagt, ja das bmw´s sehr gut sich ziehen lassen, was man von vw nicht behaupten kann.(aussage von meinem damaligen tuner)

also der 320cab vom kollegen wurde hinten links und rechts jeweils um !!!!!3cm!!!!! gezogen und alles war ok auch mit dem lack :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub das kann man kaum von der Marke abhängig machen..hinter jedem Steuer kann nen Idiot sitzen :fresse:

Ich wurde heut auf der A7 schön von so nem komischen Chrysler bedrängt..300M oder so...fuhr schon gemütliche ~210 und hab halt gesehen das in nicht allzu naher Entfernung grad wieder nen Elefantenrennen startet, also nicht noch mehr Gas gegeben. Bis denn auf der rechten Spur wieder was frei war, ist der seeehr unruhig hinter mir her gependelt^^
Naja, als er dann vorbei war, hat er nochmal ordentlich Stoff gegeben nur um dann wieder schön in die Eisen zu gehen wegen dem LKW :fresse:
Hab mich dann hinter ihn geklemmt..der hat denn noch so nen paar schöne Sachen wie 5m Abstand und rechts überholen gebracht...solchen Leuten sollte man die Autos auf 50PS drosseln^^
 
sag mal Riverna: sag mal wie gut lässt sich "japanisches blech" ziehen?! ich meine das anpassen für die felgen. also man sagt, ja das bmw´s sehr gut sich ziehen lassen, was man von vw nicht behaupten kann.(aussage von meinem damaligen tuner)

also der 320cab vom kollegen wurde um !!!!!3cm!!!!! gezogen und alles war ok auch mit dem lack :eek:

Zieht sich bestimmt genau so wie jedes andere Blech, weiß nicht ob es da so einen riesen Unterschied gibt. Aber man sagt doch "Japanisches Dünnblech" also müsste es gut gehen :bigok:
 
Naja, könnte auch andere Gründe haben, die ich hier mal nicht aufführen will...

Ich weiß welche Gründe du meinst... aber die sind nicht vorhanden. Gibt halt Leute die sich für solche Sachen zu schade sind ...

Aber wo wir schonmal bei dem Thema "Gründe" sind... hat es einen Grund wieso du deine Frau immer nur von hinten ablichtest?...
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm. kam mir gerade so spontan die frage auf. weil vw´s sollen sich nicht so gut ziehen lassen wie auch MB´s.
 
joa weiss auch nicht. war halt seine aussage. der ist nur am ziehen ;) ich will es ihm deswegen glauben. www.atf-tuning.de

der typ bzw. die chef´s sind russen und haben fast nur japanische autos als kunden autos. manchmal sieht man dort schon sehr brutale umbauten. da war mal ein skyline gtr mit knappen 800ps :eek: der laden geniesst europa weit bei den russen hohes ansehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
welche meinungen herrschen hier zum clio v6 phase2?

Clio V6= Geile Sache :)

Jeder wie ers braucht... das Bild im Profil und die Signatur sagt eigentlich schon alles ;)

Bei der Sig und dem Spruch sollte man sich wohl nicht über 'meckes Sig/Spruch beschweren.


niemals im Leben einen Golf 2 VR6 (die Motoren sind ja nachgerüstet vom GOLF 3 Vr6)

sieh dir alleine dieses Video an ;)es ist zuviel Leistung in einem Auto das es nicht gewachsen ist ist zwar getunt aber trotzdem .

Ich glaub das Auto kann herzlich wenig dafür das der Fahrer bei 200+ auf den Grünstreifen kommt.


Fahre ich zu wenig auf der AB oder wieso habt ihr alle so Probleme mit Dränglern? Das einzige was mir in letzter Zeit da einfällt war ein Fünfer Fahrer, der meinte mich relativ riskant rechts überholen zu müssen. Tempolimit wurde gerade aufgehoben, war da aber schon bei ca. 160, 500m vor mir war einer auf der mittleren Spur (ich links) und ist mit ca. 120 gefahren, der Fünfer Fahrer meinte dennoch rechts überholen zu müssen um dann 50m vor mir und 50m hinter dem auf der mittleren wieder einzuscheren. Hat ihm aber herzlich wenig gebracht weil direkt danach es wieder ein wenig voller auf der AB war.
 
Jungs, ich bitte euch - langsam ist es mal wieder gut mit den Sticheleien hier!
Reißt euch mal etwas am Riemen...

:wink:
 
Es gibt doch diese Versiegelung für die Scheiben, bei der das Wasser einfach abperlt und sich nicht sammelt. Kann mir jemand was empfehlen oder seine Erfahrungen niederschreiben?

'cuda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh