*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, irgendwie sind die Abrollgeräusche lauter als der Sound. Da würd ich kein Geld für ne Abgasanlage ausgeben...

Aber der neue 3.0 is echt nen guter Motor, da muss ich dir recht geben. Im gegensatz zu allen bisherigen 3liter Dieseln bei Audi!

Im 2ten Link klingts schon besser aber da kann auch jeder 2liter Benziner mithalten(ggbfls. mit ebenfalls geänderter Anlage), also wie gesagt = lieber Stock!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird Zeit dass in Deutschland auch Tempolimit 130 kommt wie in Österreich oder anderen Ländern. Da kommste schneller voran als hier in Deutschland und mit weniger Staus und Gefährdung des Verkehrs.
Jeder weiß in Österreich das Limit sind 130 wer schneller fährt soll es tun nur muß er auch damit rechnen beim erwischen kräftig zu löhnen.
Da wirst du überholt der schert danach rechts ein und schon ist die Linke Spur frei.
In Deutschland wird auf der linken Spur meist mit 130-140 geschlichen und nicht eingeschert auch wenn mans könnte. Schon oft beobachtet. Und ich fahre die Strecke über München und die A7 nach Österreich die A1 seit 26Jahren!!
Weiß wie es früher war in Österreich als du da auch noch rasen konntest in den 80ern.
Hier in Deutschland kannste eigentlich nur meistens auf Ostautobahnen richtig Gas geben weil die eher frei sind.
Nach Rostock hoch zum Beispiel oder die A9 100km vor Berlin. 3 Spurig und die Kurven kannste da meist locker mit 200 fahren.
 
Bloß kein Tempo Limit in Deutschland.

@ Fooki
Wie oft kann man bei nem Auto den Lack aufbereiten lassen? Bzw. ist es schädlich es einmal im Jahr machen zulassen?

mfg
stephan
 
Dachte ich früher auch aber hier in der Gegend bei uns iss meistens eh alles auf 130 limitiert und dass in Süddeutschland.A96 zum Teil B30 nach Ulm rauf kannste 30km lang kriechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Payne: Kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen, dass das daran liegt.

'cuda
 
Übel was man alles findet wenn man russen + crash, bei YT eingibt...
Die fahren ja fast noch schlechter als die Amis, kranke ***** ...

Traffic accident Moscow NEW <- Suchen
Was machen die dort andauernd für ne ****** ... da will ich net hin mit meinem Auto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der A5 3 Liter Diesel ist schon Klasse, wird gechippt locker mit nem S5 bis 200 mithalten können. Und bis 100 sogar schneller sein.
Und mit ner Abgasanlage klingt der als Diesel richig gut:
http://de.youtube.com/watch?v=THlqwMldhsM&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=nlPtsUEgtMo&feature=related

Klar Klingt der Beziner noch besser aber für nen Diesel, net schlecht.

mfg
stephan


Dass der den S5 von 0-100 schlägt bezweifel ich mal ganz stark. Der hat auch Allrad.

free
 
Ich würd sowas nicht machen - nur von Profis machen lassen. Ich hab schon einen Beitrag im Fernsehen gesehen wo die Scheibenwischer das Wasser dann wegen der Nanoversiegelung nicht mehr Weg bekommen haben. Da waren dann lauter feine Perlen auf der Windschutzscheibe - keine Sicht mehr. Die war also hinüber.
 
Zur Scheibenversiegelung:
Habe ich da mal im SLK Forum schlau gelesen, weil ich das selber in Betracht gezogen hab und konnte herrausfinden, dass das oft verkaufte Rain-X nicht empfehlenswert ist.
Kerona Scheibenversiegelung dagegen soll sehr gut sein. Verschmiert nicht und hält relativ lange. Das Geld war es mir aber nicht wert, da ich zu selten 70 fahr um dann den Scheibenwischer komplett auszustellen.
 
Das neue Hyundai Coupé find ich wirklich interessant :)

dsc_06222nm.jpg

bk45d9.jpg

bk62i9.jpg

bk167zl.jpg

cimg1360c75.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, irgendwie ging der Anlasser meines Toyotas mal wieder nicht...
Der ist aber auch irgendwie ziemlich verölt.
Kann ein verölter Anlasser dafür verantwortlich sein, das der nicht dreht??



Klickt den der Magnetschalter wenigstens wenn Du starten willst oder tut sich überhaupt garnichts?

Wenn nichts passiert kannste ja mal dem Magnetschalter Starthilfe geben und ein paarmal vorsichtig mit dem Hammer draufschlagen.
 
Dachte ich früher auch aber hier in der Gegend bei uns iss meistens eh alles auf 130 limitiert und dass in Süddeutschland.A96 zum Teil B30 nach Ulm rauf kannste 30km lang kriechen.

also ich weis ja nicht welche teile du von der a96 fährst, aber in richtung münchen ist genügend freigegebn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal im Jahr ist in Ordnung. die modernen lacke sind schon sehr dünn, weil die hersteller sehr dran sparen..... am schlimmsten ist audi. aber wie gesagt 1x in jahr immer im frühling ist perfekt.


@ Fooki
Wie oft kann man bei nem Auto den Lack aufbereiten lassen? Bzw. ist es schädlich es einmal im Jahr machen zulassen?

mfg
stephan
 
der s5 handschalter ist mit 5,1 sec. angegeben, der a5 3.0 tdi mit 5,9 (handschalter). auch mit chip wird der a5 keine chance haben, noch dazu muss er ja auch öfters schalten, der s5 dreht sicher im 2. gang bis hundert.
 
warum kommt er dann nicht nach Europa?

P.S.:
Lese aber grade das es der Wahrheit entspricht das er nicht nach EU kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich habe ich den längsten und ihr alle nen kleinen...

:btt:

Jetzt auch noch über Lack streiten.

Warum streitet ihr net gleich drum bei welcher Marke die Wischerblätter am schnellsten am Arsch sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh