CoX-CrY
Semiprofi
aber auf audis montiert halten die bestimmt nicht lange
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok.Warum streitet ihr net gleich drum bei welcher Marke die Wischerblätter am schnellsten am Arsch sind
wasn das für ne firmenpolitik kein rwd für europa
Beim Skoda Octavia sollen SWF deutlich besser sein (das weiß ich aber leider erst jetzt -.-), die liegen vollständig auf, das tun die Aerotwins nicht. Mir absolut unverständlich, wie Scheibenwischer, die extra für ein Modell konzipiert sind, nicht richtig aufliegen können. Wenn Bosch immer so schlampig arbeitet, dann würde ich SWF nehmen.tut er auch nicht aber mich würde mal interessieren warum RWD autos fast nie nach Europa kommen?
P.S.:
Eher Bosch oder eher SWF Wischerblätter?
@Fooki, du bist doch der Pflegespezi hier unter uns.
Mein Liquid Glass geht demnächst zur Neige und ich schaue mich nach etwas neuem um. Liquid Glass hat zwar immer gut funktioniert, allerdings bleiben ab und an Schlieren im Lack, die mir erst nachträglich auffallen.
Was kannst du als Versiegelung mit einem Tiefenglanzeffekt empfehlen?
NXT - Tech Wax 2.0 vielleicht?
Worin liegt der Unterschied vom LG zum Tech Wax?
mfg
Wenn du gute Kontakte hast schon
Die Meisten wollen natürlich dann extra Kohle haben
@freestylercs:
Und wo ist das Problem?^^
Beim Skoda Octavia sollen SWF deutlich besser sein (das weiß ich aber leider erst jetzt -.-), die liegen vollständig auf, das tun die Aerotwins nicht. Mir absolut unverständlich, wie Scheibenwischer, die extra für ein Modell konzipiert sind, nicht richtig aufliegen können. Wenn Bosch immer so schlampig arbeitet, dann würde ich SWF nehmen.
Frag mal hier im Thread, wieviele sich den Hyundai kaufen würden oder die Marke toll finden?
Ich würde zum MR2 W2 tendieren, er ist kompromisloser als die Anderen. Wenn Du sowas suchst, bist bei ihm goldrichtig.
einen 323ti fahren überhaupt nicht viele rum. wo ich meinen hatte, habe ich max 5-6 stück auf der strasse getroffen......
doch..... beim 323ti compact brauchst man nur auf die endrohre gucken.. dann weiss man bescheid
ist klar dass es ein compact ist. genau wie ein r32 nur ein popeliger golf ist und bleibt.... egal wie hoch die presse es durch vw kontakte pushed.
Also das Coupe sieht wirklich gut aus. Nur es bleibt nen Hyundai.
free
Da ist kein Problem. Aber ich steh nicht auf die Marke, da kann das Auto noch so gut aussehen. Frag mal hier im Thread, wieviele sich den Hyundai kaufen würden oder die Marke toll finden?
free
Hab mit der Marke kein Problem Aber hast schon recht, 99,9% hier im Thread haben ja nur ihren Tunnel-Blick auf "IHRE" eine Marke..alles andere wird konsequent abgelehnt und schlecht gemacht
Hatte auch schonmal nen Hyundai (Lantra)..und das Hyudai Coupe (GK) ist auch noch nicht ganz vom Wunschzettel...schwanke zwischen Toyota MR2 (W2), BMW 323ti und eben dem Hyundai Coupe V6...aber noch ist ja nen halbes Jahr Zeit
Ein 3er Compact ist ein 3er Compact, egal ob jetzt 316 oder 323. Vorallem wenn sich die nur aufgrund des Endrohres unterscheiden. Bei erheblichen Unterschieden mag ich ja noch verstehen, wenn man da die Autos ein wenig anders einsortiert wie bsp. bei einem M3, R32 oder Lancer EVO, da diese sich dann schon recht erheblich von der Serie abheben.