*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ich gucke mir den wagen heute an. schiefe achse ist falsch. bmw´s neigen bei spurrillen etwas nervös zu werden das meint er bestimmt. ich gucke es mir heute komplett an. wenn der wagen wirklich in dem zustand ist wie ich den abgegeben habe nehme ich ihn zurück und verklage den vorbesitzer
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bevor du irgend etwas zurücknimmst, würde ich mir entsprechende Gutachten und eine Mängelliste vorlegen lassen.
Brich das nicht über's Knie...
 
jupp lässt er heute anfertigen

wenn ich ehrlich sein soll, wenn das auto in dem zustand ist wie ich den abgegeben habe, dann freue ich mich auf mein auto. das was mal sein kann, ist dass der kotflügel von bmw ausgetauscht wurde beim vorbesitzer aber nen richtigen knall hatte der wagen definitiv nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
OHV- Ober Havel Land
Nördlich von Berlin!


Wenn ihr dieses Kennzeichen im Rückspiegel seht...wechselt die Spur wenn euch euer Leben lieb ist.

OHV beudetet eigentlich Ohne Hirn & Verstand!

PS: die gezeigten Autos kenne ich teilweise aus freier Wildban.
Die stehen immer an der ARAL und gucken abends immer ob der Pächter nicht zufällig umgebaut.
jeden Abend eine gründliche 3h Prüfung des McDoof und Aral Parkplatzes!

:bigok:
 
neee ist nichts. der typ war bei ADAC gerade und der sagt kotflügel wurde mal gewechselt. aber hey. er gibt ihn mir für weniger wieder her von daher. ich hatte noch vorgestern zum kollegen so traurig gesagt. "hätte ich meinen ti mal nicht verkauft" und jetzt so :d
die lust auf nen v8 ist mir ja schon seit wochen vergangen. und ich musste mir auch von freundin immer anhören wieso ich den ti verkauft habe etc.....


hier mal ein bild :drool:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, na dann verkaufstn wieder und holst dir nen 330er... :p

Ihr müsst ma bei den Street Metrosexuellen, im Gästebuch die Websiten der Leute anklicken :lol:

Musste in der Shoutbox jetzt leider unbedingt was hinterlassen... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viel wiegt den eigentlich so ein Compact? Der kann doch nicht soviel weniger wiegen als ein Coupe oder? Überlege ob ich mir noch ein E36 Coupe (318is) als Spielzeugauto hole.
Ist allerdings schwer noch vernünftige zu finden...
 
Zurückrüsten und in Originalzustand bringen, macht auch spaß ;)

Haben wir mal bei nem verbastelten E36 gemacht, ganz nach dem Motto: Nur Original is legal ;)
 
Ne Frage bezüglich Kratzer. Also der Vectra C von meinem Vater hat wegen diversen unachtsamen parkenden Autos ein paar Kratzer. Nun hat er das Aldi Kratzer Ex geholt. Da ich dem sehr kritisch gegenüberstehe und meine nichts zu machen sei besser als das Aldi Zeug anzuwenden, wollt ich mal fragen was ihr meint.

Hier noch die Kratzer:
s4200114mediumbt8b.jpg

s4200113medium9k51.jpg

s4200112mediumhkyq.jpg


Also die beiden hinteren Türen sowie beifahrerseitig unterm Spiegel.
 
also mein compact wiegt nach schein 1280kg. ist um einiges leichter wie ein coupe,limo,cabrio.

ist auch ne liebesromanze. ich hatte doch vor tagen hier ein bild gepostet und geschrieben, dass ich den mal lieber nie verkauft hätte. aber der vorbesitzer von mir kriegt meine volle ladung wut durch anwalt :hwluxx:



Wie viel wiegt den eigentlich so ein Compact? Der kann doch nicht soviel weniger wiegen als ein Coupe oder? Überlege ob ich mir noch ein E36 Coupe (318is) als Spielzeugauto hole.
Ist allerdings schwer noch vernünftige zu finden...
 
Ich schraube morgen meine Winterräder drauf. Ich habe kein Bock auf 16 Zoller. :kotz:

'cuda
 
Ich schraube morgen meine Winterräder drauf. Ich habe kein Bock auf 16 Zoller. :kotz:

'cuda

du fährst 16 zoll :eek:

ich hätte gedacht, du brauchst wegen der bremse bestimmt 17 zoll

bei mir sind 16er das kleinste was geht, fahr ich auch mit 205/55 reifen

Ne Frage bezüglich Kratzer. Also der Vectra C von meinem Vater hat wegen diversen unachtsamen parkenden Autos ein paar Kratzer. Nun hat er das Aldi Kratzer Ex geholt. Da ich dem sehr kritisch gegenüberstehe und meine nichts zu machen sei besser als das Aldi Zeug anzuwenden, wollt ich mal fragen was ihr meint.

Hier noch die Kratzer:
http://www.abload.de/img/s4200114mediumbt8b.jpg
http://www.abload.de/img/s4200113medium9k51.jpg
http://www.abload.de/img/s4200112mediumhkyq.jpg

Also die beiden hinteren Türen sowie beifahrerseitig unterm Spiegel.

so verkratzt wie die schleuder an den stellen aussieht, hilft nur lackieren (bzw. smart repair). anders kriegst du solche macken nicht mehr raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ALLE MAL ZUHÖREN! MIR IST HEUTE WAS PASSIERT UND ICH BIN IMMER NOCH SCHOCKIERT!!!!

also ich hatte ja meinen 323ti verkauft. heute ruft mich der käufer an und meint der wagen wäre ein unfallwagen! ich natürlich unter schock. ich habe den wagen als unfallfrei gekauft und hatte selber keinen unfall gehabt. im früheren kauf vertrag steht auch wo ich den gekauft hatte UNFALLFREI! was soll ich machen?! der typ sagt mir gib mir mein geld zurück und ich gebe dir das auto. aber woher weiss ich, dass der nicht selber den unfall gebaut hat?!?! kann ich meinen verkäufer von dem ich gekauft habe gerichtlich belangen?! weil in meinem kaufvertrag vom letzten jahr steht ganz klar unfallfrei drinne. bin fassungslos. das ding war 100% unfallfrei. ich denke mal der hat selber nen unfall gebaut und machen lassen und will jetzt mir einen aufdrücken
Och nöö, nicht schon wieder so ein 'netter Kerl'...

Sowas kommt im MT öfter vor, musst mal im Sicherheit und Versicherungsforum schauen, alle paar Tage ist da so ein Thread...

Ist wohl so ein 'netter Kerl', der von dir ein wenig Geld haben will - oder ihm gefiel das Auto doch nicht soo gut...
 
du fährst 16 zoll :eek:

ich hätte gedacht, du brauchst wegen der bremse bestimmt 17 zoll

bei mir sind 16er das kleinste was geht, fahr ich auch mit 205/55 reifen

Nee, die kleinesten Räder für den 850er sind 16 Zoll, für den CSi 17er, wegen der Bremsanlage. Der normale 850er hat 324mm und der CSi glaube ich 345mm.

'cuda
 
so leute. der kleine junge war wieder mit seinem bösen papi da. alles klaro. habe den wagen wieder zurück genommen. der wagen hatte nichts. er meinte die nähte wären auf der linken seite anders wie auf der rechten etc..... ist beim kollegen seinem compact auch so. also direkt dem sein geld gegeben natürlich mit fett minus für ihn. jetzt bin ich wieder stolzer besitzer von einem compact :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh