*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so leute. der kleine junge war wieder mit seinem bösen papi da. alles klaro. habe den wagen wieder zurück genommen. der wagen hatte nichts. er meinte die nähte wären auf der linken seite anders wie auf der rechten etc..... ist beim kollegen seinem compact auch so. also direkt dem sein geld gegeben natürlich mit fett minus für ihn. jetzt bin ich wieder stolzer besitzer von einem compact :bigok:

Wolltest du dir nicht einen 740er oder so zulegen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand eine grobe Schätzung was es kosten würde die Seitenwand zu lackieren?

'cuda
 
also ich habe damals bei meinem golf die gesamte seite bei opel lackieren lassen für 240€ war aber von mir vitamin B in spiel. ich schätze so um die 600-700€
 
Also die Seitenwand heisst alles nach der Tür bis zum Heck. Mal einen Lackierer am Montag fragen, was es kosten würde.

'cuda
 
joa wenn du es ordentlich haben willst, wirste deine 600€ aufjedenfall los.

wie gesagt. besser ist wenn einer deiner bekannten einen lacker kennt. spart man gut geld
 
Zuletzt bearbeitet:
so leute. der kleine junge war wieder mit seinem bösen papi da. alles klaro. habe den wagen wieder zurück genommen. der wagen hatte nichts. er meinte die nähte wären auf der linken seite anders wie auf der rechten etc..... ist beim kollegen seinem compact auch so. also direkt dem sein geld gegeben natürlich mit fett minus für ihn. jetzt bin ich wieder stolzer besitzer von einem compact :bigok:

Gibs zu,das war von Anfang an dein Plan :fresse:
 
also direkt dem sein geld gegeben natürlich mit fett minus für ihn.
Der Typ ist ja nicht ganz sauber. :stupid: Entweder er hat einen ernsthaften Mangel entdeckt und verlangt die Wandelung seines Kaufvertrages, bekommt also alles zurück. Oder er hat keinen entdeckt und bekommt nichts zurück. Aber so?
Komische Sitten.
 
mir egal. ich habe alles auf vertrag fest gehalten. werde den wagen zu bmw bringen und wenn mängel fest gestellt werden, wird er es bezahlen. so dumm bin ich nicht
 



Man, der Wagen ist echt schnell. :) Der 2. und 3. Gang ist echt der Kracher. Geiler V6 Sound. Endliceh mal einen Wagen mit über 300PS gfahren. (War das Facelift Modell)
An die Leistung kann man sich auf jeden Fall gewöhnen. Naja, ich hab ja noch Zeit darauf hinzuarbeiten. :)
Den Wagen ansich würd ich aber wohl nicht nehmen, zumindest als Erstwagen. Der Kofferraum ist wirklich winzig. Mein SLK ist da wesentlich praktischer.
Nächste Woche wird mal der Opel GT rangenommen. :)
Jetzt nach den Klausuren hab ich ein wenig Zeit mal etwas zu entspannen. ;)
 
Eben durfte ich den Golf von meinem bruder fahren, alsod en sibernen Golf 3 von vor 1,5 Wochen und er fährt wie die Hölle. die Heizung geht nciht, das Gas nimmt er nur zögerlich an und in die Kupplung tritt man in Kartoffelbrei, der Schalthebel ist viel zu hoch und die Tuningtröte von ESD ist viel zu laut, ab 120 brauch man nicht mehr reden.
 
Also bei mir kann man sich selbst bei Tempo 180 noch wunderbar unterhalten. :)

BTW: Heute ist vor mir auf der Landstraße ein Subaru Impreza WRX gefahren, man hatte der nen Blowoff vom Turbo. :eek:
Bei jedem Schalten hört das sich das an als ob eine Pressluftflasche geöffnet wurde. :fresse:
 
Also meine kannste wunderbar mitn Kärcher reinigen, da musst du nichtma mitn Lappen ran. Das is so herrlich, net so wie die davor weil dort die Speichen so eng waren...

:drool:
 
Das ist halt der Preis. Dafür passen sie aber zum Auto wie die Faust auf's Auge. :d

Will mir garnicht vorstellen was für'n Ärger man mit Chromfelgen hat. Und falls 'mecke das lesen sollte - ich weiß, du brauchst nur'n Gartenschlauch. :d
 
Ne der machtn Motor an und sein mächtiger Auspuffsound, wummert den Dreck runter und das gleich vom GANZEN Auto :fresse:

Das ist halt der Preis. Dafür passen sie aber zum Auto wie die Faust auf's Auge. :d

Deine oder meine?

Was hattest du für welche gleich nochmal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist halt der Preis. Dafür passen sie aber zum Auto wie die Faust auf's Auge. :d

Will mir garnicht vorstellen was für'n Ärger man mit Chromfelgen hat. Und falls 'mecke das lesen sollte - ich weiß, du brauchst nur'n Gartenschlauch. :d

...ich hab seit 4 Jahren OZ Superturismo WRC :fresse:
...naja der Wagen ist Metallic-Rot...da wäscht man die Felgen gerne jede Woche mit der Hand :heul: :xmas:
 
Deine oder meine?

Was hattest du für welche gleich nochmal?

Na meine. Die haben genug Speichen und Schrauben um beim Putzen schön umständlich zu sein. Deshalb mach ich das auch nicht allzu oft ... :d

felschn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs gibts eigentlich einen SL63AMG.
Heute iss nämlich einer bei Memmingen glaube ich rumgefahren. Ich war gute 200m weg aber der hatte nen Sound gehabt meine Fresse, beim beschleunigen.
Tiefes Donnergrollen, sowas habe ich noch nie im Leben gehört. Vor der Allianz Arena iss ein Lambo Murcielargo Spider rumgedonnert. Klang aber lange nicht so gut wie der Mercedes. Der hatte nen abgrundtiefen Sound gehabt.
 
Ach seht ihr, Heute war was los in Dresden...

Ferrari F430&360 Spider, AM V8 Vantage, Lamborghini Murcielago, S8, M5 Touring, SLK irgendwas mit V8, paar Porsche Carrera, Lotus Esprit... und das alles auf einer 15minuten Fahrt durch den Stadtkern, mein Kumpel den ich vom Bahnhof abgeholt habe is fast durchgedreht :fresse: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du denn da einen NX gesehen?
#

Das rot/weiße Teil da ist ein 100NX. Angeblich mit Flügeltüren, jedenfalls prahlt er damit bei uns im 100NX Forum rum. Hat dann nach einen Bild von einem anderen 100NX mit Flügeltüren gefragt... nun kommt es. Der TÜV braucht das Bild angeblich um ihm seine einzutragen :lol:

Man, der Wagen ist echt schnell. :) Der 2. und 3. Gang ist echt der Kracher. Geiler V6 Sound. Endliceh mal einen Wagen mit über 300PS gfahren. (War das Facelift Modell)
An die Leistung kann man sich auf jeden Fall gewöhnen. Naja, ich hab ja noch Zeit darauf hinzuarbeiten. :)
Den Wagen ansich würd ich aber wohl nicht nehmen, zumindest als Erstwagen. Der Kofferraum ist wirklich winzig. Mein SLK ist da wesentlich praktischer.
Nächste Woche wird mal der Opel GT rangenommen. :)
Jetzt nach den Klausuren hab ich ein wenig Zeit mal etwas zu entspannen. ;)


Ich fand den 350z für seine 310PS eigentlich recht enttäuschend, hab mir mehr Unterschied zwischen 150PS und 310PS vorgestellt. Hat sich eher gefahren wie 200PS finde ich.

Edit:

Seit heute Mittag habe ich den Hyundai endlich dazu überreden können das er läuft. Er läuft zwar nur auf 2 Zylinder, aber immerhin. Nun muss ich auf Fehlersuche gehen warum der 3te und 4te Zylinder die Arbeit verweigern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Gestern mal ein bischen mit unserem C5 ueber die Autobahn gefahren ;)
 
Was fürn Auto? Weil dein Mopped ist das nicht oder?

mir egal. ich habe alles auf vertrag fest gehalten. werde den wagen zu bmw bringen und wenn mängel fest gestellt werden, wird er es bezahlen. so dumm bin ich nicht

Wieviel Minus hat der Typ nun gemacht? Ich sags immer... macht keine Geschäfte mit Türken ausser ihr kauft ein Döner.

Nimms nicht übel digga ist nur ein Spaß :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach der A5 für arme :d Nee Spaß, das ist einer der wenigen Citroen´s die mir gefallen, nach der Königin natürlich :) Der C5 sieht wirklich schick aus, obwohl die ganzen aktuellen Citroens wesentlich besser aussehen als man es von der Zitrone gewohnt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh