Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was fürn Auto? Weil dein Mopped ist das nicht oder?
Wieviel Minus hat der Typ nun gemacht? Ich sags immer... macht keine Geschäfte mit Türken ausser ihr kauft ein Döner.
Nimms nicht übel digga ist nur ein Spaß
Warst du im freien Fall?
Was hat denn der für eine Maschine?
free
#
Ich fand den 350z für seine 310PS eigentlich recht enttäuschend, hab mir mehr Unterschied zwischen 150PS und 310PS vorgestellt. Hat sich eher gefahren wie 200PS finde ich.
liegt am Gewicht des 350Z.
die Fahrwerte sind ziemlich ähnlich dem eines TT 3.2 oder Z4 3.0si und die haben weniger Power.
die 310PS braucht der Wagen. Der SLK 350 hat ja auch über 300PS glaube ich und die benötigt er genauso da er etwas fetter ist.
Darum lieber viel PS und weniger Gewicht
um direkt beim Thema zu bleiben
habe gestern einen KTM X-Bow gesehen!
MR2 nach ner Landstraßenfahrt
]
Habt ihr in Lübeck keine befestigen Landstraßen? Der Mustang ist schön, gefällt mir gut. Der zweit beste Mustang, direkt nach dem 2003er.
Der Rost wird sich freuen, endlich ein gescheiter Platz zum leben
Jungs gibts eigentlich einen SL63AMG.
Heute iss nämlich einer bei Memmingen glaube ich rumgefahren. Ich war gute 200m weg aber der hatte nen Sound gehabt meine Fresse, beim beschleunigen.
Tiefes Donnergrollen, sowas habe ich noch nie im Leben gehört. Vor der Allianz Arena iss ein Lambo Murcielargo Spider rumgedonnert. Klang aber lange nicht so gut wie der Mercedes. Der hatte nen abgrundtiefen Sound gehabt.
mmh SL.....*lecker*
SL stand mal für Sport & Leichtbau
mein Favorit vom Vorgänger ist der 600er. Zwar gleiche Eckdaten wie der 55AMG, dafür V12 mit Biturbo und mehr NM früher anliegend. Ich steh ja mehr auf understatent beim Auto.
der 65er AMG ist auch lecker. Aber die paar PS mehr bringens auch nicht, und der Preis ist ja mal ne Unverschämtheit.
wobei wer nen SLR in Erwägung zieht sollte ruhig erstmal den 65AMG fahren. Selbe Eckdaten und der SLR ist nur optisch ein "wenig" geiler.
Den neuen SL durfte ich letztens beim Benz Händler bestaunen.
auch hier bitte den 600er >63 AMG. der 600er hat fette 1000NM
das zieht der Tussi neben dir den Schlüpper aus .. beim Beschleunigen!
und für die ganz Kaputten gibts ja die 65 Black Series.
(da geht das Dach nicht zu öffnen oder?)
Für Leute die sich den Wagen unbedingt entriegeln wollen gibts das glaube ich erst ab dem 600er.
*wozu braucht man das eigentlich diese Entriegelung?*
lg Akba
mmh SL.....*lecker*
SL stand mal für Sport & Leichtbau
mein Favorit vom Vorgänger ist der 600er. Zwar gleiche Eckdaten wie der 55AMG, dafür V12 mit Biturbo und mehr NM früher anliegend. Ich steh ja mehr auf understatent beim Auto.
der 65er AMG ist auch lecker. Aber die paar PS mehr bringens auch nicht, und der Preis ist ja mal ne Unverschämtheit.
wobei wer nen SLR in Erwägung zieht sollte ruhig erstmal den 65AMG fahren. Selbe Eckdaten und der SLR ist nur optisch ein "wenig" geiler.
Den neuen SL durfte ich letztens beim Benz Händler bestaunen.
auch hier bitte den 600er >63 AMG. der 600er hat fette 1000NM
das zieht der Tussi neben dir den Schlüpper aus .. beim Beschleunigen!
und für die ganz Kaputten gibts ja die 65 Black Series.
(da geht das Dach nicht zu öffnen oder?)
Für Leute die sich den Wagen unbedingt entriegeln wollen gibts das glaube ich erst ab dem 600er.
*wozu braucht man das eigentlich diese Entriegelung?*
lg Akba