*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, der aktuelle C5 sieht sehr nach Audi usw. aus. Wir haben ja noch den 1. C5.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe. also für das geld kann man sich 1 jahr lang mit döner eindecken :xmas: hey wenn ich schon was zurück nehme, dann unter meinen bedingungen :banana: der junge ist echt ein milchbubi gewesen. der braucht wat kleines a la polo 1,2er oder was auch immer.....:xmas:

achso wenn einer fragt wieso ich um 4 uhr gepostet habe.... kollege ist nachts auf der AB stehen geblieben und ich durfte antanzen

Was fürn Auto? Weil dein Mopped ist das nicht oder?
Wieviel Minus hat der Typ nun gemacht? Ich sags immer... macht keine Geschäfte mit Türken ausser ihr kauft ein Döner.

Nimms nicht übel digga ist nur ein Spaß :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Vater hat nur Probleme mit seinen nagelneuen C3, zu seinen Bestzeiten 1. wöchentlich in der Werkstatt ;)
 
3.jpg


sooo meine hintere bremse ist endlich drin, absolut brutal geiles bremsgefühl, wenn die hinten anfangen zu reißen, bin aber noch am einfahren und muss mich etwas beherrschen, demnächst kommt vorne noch so groß wie unter die felge möglich ist ebenfalls vom GT3 mit richtig giftigen Porsche Motorsport Rennbelägen, ich hoffe dann ist alles zu spät

nach dem motto : "wer später bremsen kann, fährt länger schnell"

lg chris
 
Dass das ein Fake bzw. ein defekter Tacho ist sieht doch ein Blinder, der größte Motor ist ein 3L V6 mit 20xps, der schafft sicher nicht bei 3200upm 260km/h, mit dem Motor ist man sicher froh wenn man 240km/h bei 6kupm schafft.
 
#




Ich fand den 350z für seine 310PS eigentlich recht enttäuschend, hab mir mehr Unterschied zwischen 150PS und 310PS vorgestellt. Hat sich eher gefahren wie 200PS finde ich.

liegt am Gewicht des 350Z.
die Fahrwerte sind ziemlich ähnlich dem eines TT 3.2 oder Z4 3.0si und die haben weniger Power.

die 310PS braucht der Wagen. Der SLK 350 hat ja auch über 300PS glaube ich und die benötigt er genauso da er etwas fetter ist.

Darum lieber viel PS und weniger Gewicht ;)
um direkt beim Thema zu bleiben

habe gestern einen KTM X-Bow gesehen! :eek:
 
liegt am Gewicht des 350Z.
die Fahrwerte sind ziemlich ähnlich dem eines TT 3.2 oder Z4 3.0si und die haben weniger Power.

die 310PS braucht der Wagen. Der SLK 350 hat ja auch über 300PS glaube ich und die benötigt er genauso da er etwas fetter ist.

Darum lieber viel PS und weniger Gewicht ;)
um direkt beim Thema zu bleiben

habe gestern einen KTM X-Bow gesehen! :eek:

Stimmt der dicke wiegt auch schon seine 1.5T und als Cabrio glaube ich sogar 1.65T.

MR2 nach ner Landstraßenfahrt :bigok:
]

Habt ihr in Lübeck keine befestigen Landstraßen? :d Der Mustang ist schön, gefällt mir gut. Der zweit beste Mustang, direkt nach dem 2003er.
 
Naja es waren mal befestigte Straßen, aber die sind teilweise schon so marode, dass man schon behaupten kann, dass Straßen aus 3te Welt Ländern besser sind.
 
Habt ihr in Lübeck keine befestigen Landstraßen? :d Der Mustang ist schön, gefällt mir gut. Der zweit beste Mustang, direkt nach dem 2003er.

Doch :xmas:, auch wenn da jede eine eingebaute Verkehrsberuhigung hat.

Aber da war so ne geile Kurve voll Gülle/Schmutz.

War da ein paar mal Driften :banana:
 
a, Finde nich unbedingt, dass der C5 aussieht wie ein A5

b, Jo, einen SL63 AMG gibt es, habe zufällig vorhin auch einen gesehen *lol*

c, Porsche Motorsport Rennbremsbelag heißt wohl, dass du die alle 2 Wochen wechseln darfst oder halten die auch lang?
 
Jungs gibts eigentlich einen SL63AMG.
Heute iss nämlich einer bei Memmingen glaube ich rumgefahren. Ich war gute 200m weg aber der hatte nen Sound gehabt meine Fresse, beim beschleunigen.
Tiefes Donnergrollen, sowas habe ich noch nie im Leben gehört. Vor der Allianz Arena iss ein Lambo Murcielargo Spider rumgedonnert. Klang aber lange nicht so gut wie der Mercedes. Der hatte nen abgrundtiefen Sound gehabt.

Jap, den gibt's! Aber erst seit kurzem undzwar seit dem zweiten - großen - Facelift für den SL (R230). Hat den SL 55 AMG abgelöst. Klingt rattenscharf und ist ein super geniales Auto.
Leider durfte ich ihn bisher nur ohne angelassenen Motor bestaunen :(
 
@Riverna: Du hast keine Ahnung, das sind Porsche-Teile :fresse: damit ist schon alles gesagt.

'cuda
 
mmh SL.....*lecker*

SL stand mal für Sport & Leichtbau

mein Favorit vom Vorgänger ist der 600er. Zwar gleiche Eckdaten wie der 55AMG, dafür V12 mit Biturbo und mehr NM früher anliegend. Ich steh ja mehr auf understatent beim Auto.
der 65er AMG ist auch lecker. Aber die paar PS mehr bringens auch nicht, und der Preis ist ja mal ne Unverschämtheit.
wobei wer nen SLR in Erwägung zieht sollte ruhig erstmal den 65AMG fahren. Selbe Eckdaten und der SLR ist nur optisch ein "wenig" geiler.

Den neuen SL durfte ich letztens beim Benz Händler bestaunen.

auch hier bitte den 600er >63 AMG. der 600er hat fette 1000NM :bigok:
das zieht der Tussi neben dir den Schlüpper aus :fresse:.. beim Beschleunigen!
und für die ganz Kaputten gibts ja die 65 Black Series.
(da geht das Dach nicht zu öffnen oder?)

Für Leute die sich den Wagen unbedingt entriegeln wollen gibts das glaube ich erst ab dem 600er.
*wozu braucht man das eigentlich diese Entriegelung?*

lg Akba
 
So ist das eben, manch einem ist die Technik wichtig und manch anderem die Optik.
 
mmh SL.....*lecker*

SL stand mal für Sport & Leichtbau

mein Favorit vom Vorgänger ist der 600er. Zwar gleiche Eckdaten wie der 55AMG, dafür V12 mit Biturbo und mehr NM früher anliegend. Ich steh ja mehr auf understatent beim Auto.
der 65er AMG ist auch lecker. Aber die paar PS mehr bringens auch nicht, und der Preis ist ja mal ne Unverschämtheit.
wobei wer nen SLR in Erwägung zieht sollte ruhig erstmal den 65AMG fahren. Selbe Eckdaten und der SLR ist nur optisch ein "wenig" geiler.

Den neuen SL durfte ich letztens beim Benz Händler bestaunen.

auch hier bitte den 600er >63 AMG. der 600er hat fette 1000NM :bigok:
das zieht der Tussi neben dir den Schlüpper aus :fresse:.. beim Beschleunigen!
und für die ganz Kaputten gibts ja die 65 Black Series.
(da geht das Dach nicht zu öffnen oder?)

Für Leute die sich den Wagen unbedingt entriegeln wollen gibts das glaube ich erst ab dem 600er.
*wozu braucht man das eigentlich diese Entriegelung?*

lg Akba

Der SL 65 Black ist ja mal ein Gerät. Total übertriebene Verspoilerung, die Frittentheke hinten druff ... und trotzdem find ich das Teil rattenscharf. :drool:
 
mmh SL.....*lecker*

SL stand mal für Sport & Leichtbau

mein Favorit vom Vorgänger ist der 600er. Zwar gleiche Eckdaten wie der 55AMG, dafür V12 mit Biturbo und mehr NM früher anliegend. Ich steh ja mehr auf understatent beim Auto.
der 65er AMG ist auch lecker. Aber die paar PS mehr bringens auch nicht, und der Preis ist ja mal ne Unverschämtheit.
wobei wer nen SLR in Erwägung zieht sollte ruhig erstmal den 65AMG fahren. Selbe Eckdaten und der SLR ist nur optisch ein "wenig" geiler.

Den neuen SL durfte ich letztens beim Benz Händler bestaunen.

auch hier bitte den 600er >63 AMG. der 600er hat fette 1000NM :bigok:
das zieht der Tussi neben dir den Schlüpper aus :fresse:.. beim Beschleunigen!
und für die ganz Kaputten gibts ja die 65 Black Series.
(da geht das Dach nicht zu öffnen oder?)

Für Leute die sich den Wagen unbedingt entriegeln wollen gibts das glaube ich erst ab dem 600er.
*wozu braucht man das eigentlich diese Entriegelung?*

lg Akba

Der 65 BS hat ein festes Dach. Und die Vmax Verschiebung gibt es nur für die AMG Modelle. Die Tachos der 600er gehen im übrigen auch nur bis 260.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh