freestylercs
Urgestein
Erst die Wagenheber entfernen, dann losfahren
jetzt weiss ich wieder was ich an meinen hatte/habe...
....nen Unfallwagen
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erst die Wagenheber entfernen, dann losfahren
jetzt weiss ich wieder was ich an meinen hatte/habe...
Wenn ich mir so ne Karre kaufen könnte wäre das erste was ich tun würde: Sperre raus! Nicht weil man die Karre ausfahren muss/will, sondern einfach aus Prinzip. Ich zahle für alles, also soll die Karre auch alles können! Punkt!
Zwischen warm und heiß ist ein kleiner Unterschied. Fahr 3 km ohne die Bremsen zu betätigen und du kannst noch ohne Probleme dran fassen. Brems zwei drei mal ab, dann fass nochmal dran. Spätestens dann weißt du den Unterschied.
Rennbeläge und Scheiben sind für ein Renntrim ausgelegt, somit brauchen sie mehr wärme um richtig zu greifen. Das ist Fakt.
Mensch, bist du blöd... natürlich wars nen VAG UDer fährt doch nicht etwa BMW, oder?
Unter 12% würd ich netmal anfangen, mMn. müssten bis zu 17-20% drin sein.
Zumindest wurden die mir angeboten als ich damals die Probefahrt gemacht habe!
Ansonsten such mal in Kia Foren oder dergleichen...
PS: warum keinen pro_ceed?
Hoffe wenigstens der 2liter Motor, der hat ja schon net wirklich viel kraft, da will ich net wissen was mit denen drunter ist
dafür müssten wir schon deinen preislichen Rahmen erfahren
Der Avensis passt so überhaupt nicht in die Größenordnung der Fahrzeuge, Preislich sieht es dann logischerweise ähnlich aus.
Dörtbin
Viertausend € will ich jetzt maximal ausgeben.
ich brauche jetzt ein bisschen Hilfe von euch und Beratung
in welcher hinsicht? von der größe her bietet er marginal mehr platz im vergleich zum kia, vor allem beim hauptaugenmerk auf den 530l großen kofferraum letzteres.
Weil dieser Logik nach ist ein Sprinter deutlich besser ist als ein 5er BMW, bietet der Sprinter doch viel mehr Platz.
Warum fährt jemand, der nur 2L Hubraum haben will dann den D-Cat mit 2,2L und nicht den D4D mit 2L Hubraum?
Coupé, Limo, Kombi, Cabrio ?
Diesel oder Benziner ?
Verbrauch bis max. ?
Fahrleistungen die mindestens gewünscht sind (Vmax, Beschleunigung) ?
Ausstattung ?
Markenoffen ?
max. Fahrzeugalter ?
max. Laufleistung ?
dann können wir besser beraten, glaub ich
Edit: hrhr..hab grad mal den Händler-EK wert für meinen berechnen lassen:
Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 1.750,00 EUR
Das ist genau der Preis den ich vor über 2 Jahren inkl. Winterreifen und mit 30 000km weniger auf der Uhr bezahlt hab. eBay lohnt sich ab und an
kann jemand schätzen, welcher verhandlungsspielraum bei einem kia ceed (neu / händler) möglich ist bei einem fahrzeugpreis von 17k € ?
die kaufsumme soll gleich vollständig begleicht werden.
Skoda Octavia II Combi 1.9TDI Ambiente (Vorfacelift)- großer kofferraum
- diesel mit moderatem verbrauch
- kein qualitatives desaster
- preismaximum 16-17k € (wovon dann die mwst noch abkommt, da selbstständig)
- ansprechendes äußeres+inneres
- neufahrzeug oder 10-20k kilometer bei 1-1,5jahren max
-> zur information: laufleistung 30-35k kilometer jährlich
@jippel: Wo hast du dir den Händler-EK berechnen lassen? Geht das umsonst?
Leider ist die Gallerie von Skoda Auto nicht mehr verfügbar, da gab es zu jedem Modell dutzende Inennraumbilder.den könnte man auch in betracht ziehen. hatten den bei einem dänemarkbesuch ausgeschlossen, da das lenkrad (so ein matt-schwarzes) und zt. innenraum einfach widerlich rüberkam. äußerlich und vom p-/l-verhältnis ist der octavia auch im rennen
danke!
Leider ist die Gallerie von Skoda Auto nicht mehr verfügbar, da gab es zu jedem Modell dutzende Inennraumbilder.
Denn das Aussehen hängt von der Ausstattungslinie ab, Classic, Ambiente und Elegance sehen anders aus. Jetzt gibt es nur noch diese Minibilder:
http://skoda.de/index.php?e=1-24-1-4
ääähit: http://oldpartner.skoda-auto.com/picturebank/
-> http://oldpartner.skoda-auto.com/picturebank/list.asp?group=17&subgroup=73
@claym4n: http://www.dat.de/fzgwerte/
Im Dynamic-Paket ist das:Kumpel hat in seinem Octavia II ein Dreispeichenlenkrad. Das passt wesentlich besser. Find aber auch kaum einen, der das hat...
Hab gestern mein Auto abgeholt
Echt traumhaft, das erste eigene Auto und soooooo schön zu fahren, hach ^^
Leider kann ich nur noch heute fahren, dann erst wieder im April
Das wird ne lange Zeit...
Vllt. mach ich nacher noch Bildchen ^^
@Riverna: Genau so ist es. Wollte erst was dazu schreiben, habe es mir dann aber verkniffen, ich bin der Unwissende...
'cuda
du glaubst deine sache ich meine, ich fahre sie schon etwas und kann es glaube ich ganz gut beurteilen oder?
gut vielleicht weißt du mehr als ich?
lg chris