deepsilver
Undervolter
ich sags ja, turbos sind so eine sache ...
welches auto wars denn?
passat 3b mit audi 1.8t (+ tiptronic).
der hat 220k km weg.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich sags ja, turbos sind so eine sache ...
welches auto wars denn?
Was laberst du hier für 'nen Stuss??
S13, S14 und sogar S14a wurden ganz offiziell in Deutschland verkauft, erst den S15 gabs nicht mehr, von daher ist das ein normales EUDM Auto...
Und genau darauf wollt ich hinaus...
Und? Stört doch niemanden? Sind die Nissan Teile halt etwas teurer, dafür fahren dann wenigstens die ganzen Dorf Bauern keine Nissans... oder zumindestens nur bis zur ersten Reperatur. Mich stören die hohen Preise jedenfalls nicht, im Gegenteil.
Wenn ich das lese muss ich lachen.
Bei uns (in AT) sind viele Lagerhäuser (gibts bei uns in vielen größeren Orten, da verkaufen zB die Bauern ihr Getreide, etc.) auch Nissanhändler (k.A. wieso). Außerdem sind Bauern oft reicher als du denkst.
Apropo: Was hast du gegen Bauern, ernährst du dich durch Luft oder wie?
EDIT: Nein, ich bin kein Bauer.
In Japan wird er auch nicht als S14 verkauft, da heißt er Silvia.
ist doch ne Stingray, oder?
Und den NX200 mag ich auch. Ist zwar NFS typisch getunet aber es ist stimmig.
Hast du ein N80, btw?
PS: Fotos bitte verkleinern, is ja schrecklich bei ner 1280er Auflösung
Gibts auch ein Bild, wo die Teile verbaut sind?
V.a. die Rückleuchten interessieren mich.
Das perfekte Auto ist schonmal ein Hecktriebler mit 50:50 Gewichtsverteilung, PUNKT.
Die Traktionskontrolle rattert an meinem Neuen bestimmt auch ständig, aber an der Hinterachse. Schönes Auto, aber ich hätte nen Blauen genommen, sieht edler aus und man sieht sich nicht so schnell satt. War auch am Schwanken zwischen orange und blau. Jetzt ist er blau.Benutzerbild von reag
Standard
Wie jeder ST 225PS aus einem 2,5 Liter Volvo Triebwerk T5. Der Motor ist schon lange im Einsatz und ist sehr zuverlässig. Die 320nm liegen schon am 1600 U/min an so das man auch in hohen Gängen gut vom Fleck kommt. Nachteil ist der Frontantrieb, wobei die Traktionskontrolle schon sehr gute Arbeit leistet.
Der ist auf der 1/4-Meile mit einem Mustang gleichauf. Da geht was!Naja, vielleicht habe ich mal Glück und bekomme mal einen schnuckeligen M62 (4,4 Liter V8 mit 286PS und 440 Nm), dann sieht es anders aus
Naja, gestern Abend stand neben mir nen Alpinweißer Z4 Roadsi 3.0si... der Sound ist einfach genial!
Wird wohl ein Plymouth Prowler sein.Mal ein etwas exotisches Sighting.
Solche Autos würde ich nie in so einem Alter kaufen. Das ist ein Verlustgesachäft hoch 3. Ihr seht nur die Anschaffungskosten. Das bedeutet gar nichts.Vom Preis her könnte ich auch einen C32AMG bekommen. Ist dann allerdings vorneweg 5 Jahre alt. Dafür aber 354PS (5,2sek.)