Keine Ahnung, sowas probiere ich im Achter nicht aus, er ist nicht für sowas gebaut.
'cuda
du hast noch NIE die motorbremse benutzt um deinen wagen durch eine kurve zu ziehen? (keiner redet von echtem driften - nur von mehr grip vorne!)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Ahnung, sowas probiere ich im Achter nicht aus, er ist nicht für sowas gebaut.
'cuda
Eben was soll an 60kmh im ersten Gang so besonders sein? Ich habs bei mir zwar nicht ausprobiert, da mir mein Motor für so was zu schade ist.
du hast noch NIE die motorbremse benutzt um deinen wagen durch eine kurve zu ziehen? (keiner redet von echtem driften - nur von mehr grip vorne!)
das muss jeder motor abkönnen...^^
Richtig..dein problem ist wie du den meisten deine meinung sagst. würdest du es nett machen so wie gerade eben, dann wäre so gut wie niemand angepisst
also mir gefällt der st auch sehr gut, die farbe ist doch geil und dampf hat er auch, wobei die serienleistung wohl irgendwann langweilig wird.
@ reag
was verbraucht er denn und tankst du sp oder super?
das muss jeder motor abkönnen...^^
ist das eine gute leistung???
Riverna schrieb:Eben was soll an 60kmh im ersten Gang so besonders sein? Ich habs bei mir zwar nicht ausprobiert, da mir mein Motor für so was zu schade ist.
naja, ich würd auf jedenfall nicht ausprobieren bei 50 o. 60 den 1. gang einzulegen, das macht bestimmt komische geräusche
also wenn ich mit meinem jetzigen ein rennen fahre (von ampel zu ampel ) dann macht das meistens (98% der fälle) nicht viel aus wenn ich im 1. ganz durchdrücke... der sound ist einfach zu geil... und ich gewinne sowieso... naja... auf dauer wäre das vielleicht nicht gut aber hin und wieder ist das sicher nicht schlimm... habt ihr euren schon auf v/max im gebrenzer gehabt...??? das ist wirklich nicht lustig...
@Roach13
Also wer sich so ein Auto kauft der weis schon das man den nicht um die 6-8 Liter bewegt. Also wenn man sage ich mal bei jeder Ampel Vollgas gibt und immer das Pedal ins Bodenblech drückt dann sind 17-20 Liter keine Seltenheit. Aber wenn man ihn normal fährt und ab und zu mal Gas gibt dann sind so 10-12 Liter drinne. Getankt wird bis jetzt Super, aber es soll ja Meinungen geben das er mit Super+ dann 237PS hätte und AMS soll das ja sogar schon bewiesen haben. Naja ich bin da eher skeptisch.
wieso hatte? Von welchem auto sprichst du?
Meiner hatte einen V-Max Begrenzer drin, aber keinen Drehzahlbegrenzer.
'cuda
Wenn ich net falsch liege, 8ter
Abrieglung, von BMW *oder oder* aufheben lassen ?
Bist du schonmal 'nen Hecktriebler gefahren?!Ich weiß auch nicht was du an Frotgetriebenene Fahrzeugen so schlecht findest?
Toll und weil die BILD Zeitung das geschrieben hat, muss es wahr sein.Siehst du Nachrichten, rate mal was für Fahrzeuge "fast immer im Graben liegen richtig Heckgetriebene
Das perfekte Auto ist schonmal ein Hecktriebler mit 50:50 Gewichtsverteilung, PUNKT.Es gibt nicht das perfekte Antriebssystem, Subaru ist mit ihrem AWD nah dran, aber halt auch nur nah dran.
Ich bin den S14 sogar mal gefahren, war garnicht so schlegt, gefiel mir eigentlich ganz gut, besonders da auch 'ne Standheizung verbaut war.@Stefan Payne: Der 200SX ist vom Konzept schon ganz gut, nur finde ich das Aussehen nicht ganz mein Geschmack, ist mir zu "eckig". Kompakte wie der Impreza/Lancer/Corolla gefallen mir ganz gut.
Ja, BMWs sind generell Hecktriebler.Nur leider sind die guten 2l Turbos sehr teuer. Der A3 1.8t ist eigentlich ein gutes Auto, nur leider finde ich keinen Quattro in meiner Preisklasse, falls es den überhaupt als Quattro gibt. Ist eigentlich der Z3 ei Hecktriebler? als Coupe finde ich den schick, nur leider auch zu teuer :/
Das perfekte Auto ist schonmal ein Hecktriebler mit 50:50 Gewichtsverteilung, PUNKT.
Wenn man da noch ein (abschaltbares!) Allradystem dran pappt, hat man wirklich das beste wo gibt...