C
cuda
Guest
Da muss ich Dir leider Recht geben.
'cuda
'cuda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LX statt GS, aber trotzdem toll!
Hier interessiert doch niemanden ein Reiskocher. Egal wie Jung oder Alt der ist. Interessant sind doch die geilen 8 und 12Zylinder. Der Rest sind doch echt nur Brot und Butter Autos.
Ich weiss, aus dem 'cuda-Baujahr sind nur 8 gebaut worden und davon ist keins in CH, nur einer in UK.
Hier ein paar Pics vom grössten Mustang-Treffe in CH, welches heute in Birrfeld stattfand. Live für Euch dabei...die bassmecke!
Siehe Signatur. Ich hab noch viel mehr Bilder, hab aber erstmal nur die Paar eingestellt.super bilder, wo is deiner?
Ja, merke ich. Wenn es so wäre, würdest Du nicht so einen Stuss vor sich geben...
Na dann passt es doch. Dann heule aber auch nicht, ohh, alle finden mein Auto blöd und etc...
Na wenigstens beppe ich keine Ultra-Scharf-Geil-BodyKits drauf und keine IchBinDerLauteste-Auspuffanlage drauf... Verkaufszahlen? Lol, Du sprichst gerade von einem Auto, bei dem der Einstiegspreis bei 130.000 DM lag. Und das war das Jahr 1990. Alles klar so weit? Ihn hätten schon viel mehr gern gehabt, aber er war unerreichbar.
'cuda
erklärs mal
denn es sieht grausiger als als stock - und geld in eine karre zu stecken die nicht gerade schön aussieht und noch dazu ein alter fetzen ist geht mir sowieso nicht ein - da könnte man das geld gleich in ein gscheides auto stecken (bei cudas altem fetzen kann ichs wenigstens noch verstehen, ein luxusauto mit fettem motor - aber bei einer karre die schon damals billig war ... ... ist wie ein getunter 75ps golf ausn jahre 1980 ...)
wenns wenigstens ein cabrio wär, oder nen fetten motor hätte, oder irgendwas ....
Was ist bitte an denen nicht identisch?
'cuda
bodykits sind zu 95% einfach nur peinlich
was für leute die der King am Mc Donalds parkplatz sein wollen ...
Ich finde es peinlich einen mazda als "fast perfektes" auto darzustellen!
Das zum Thema perfektes Auto. Schönste Auto mit Sicherheit nicht aber sicher und zuverlässig.