*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ein paar Pics vom grössten Mustang-Treffen in CH, welches heute in Birrfeld stattfand. Live für Euch dabei...die bassmecke! :shot:

Das Brubbeln so vieler V8er bescherte mir Dauergänsehaut. Der blanke Wahnsinn! :eek: :eek: :eek:

Der mit Abstand schönste 65er am Treffen. :love:

Es wird teurer und exklusiver. Dieser Shelby GT350 liegt preislich über nem neuen Porsche. :eek:

Ich und die einzige Elly in ganz CH. Könnt Ihr kaufen: Startpreis 220.000 Sfr. :shot:

Dieser 69er hat mir von den alten Stangs am besten gefallen. Wenn ich mal nen Oldi-Mustang hole, dann nen 69er. :teufel:

Meine Frau und ihr persönlicher Liebling: 69er Convertible - zu verkaufen! :drool:

Schönes 05er Cabrio mit lecker 20" :asthanos:

Der allseits beliebte aktuelle GT500, den ich mittlerweile täglich sehe.:teufel:

Etwas exklusiver und auch seltener: Saleen (supercharged 450PS):hwluxx:

02er Mach1, man beachte das Modellauto auf der Shakerhood.:fresse:

Hier mal was seltenes Teures aus der MOPAR-Fraktion:
Plymouth Roadrunner und YES, HEMI 'cuda Convertible. :bigok:

Weitere Schätzchen von links nach rechts:
alter riesiger Cadillac (Baujahr und Typ k.A. :hmm: ), 60er Jahre Corvette, 02er(?) Corvette, 70er Cougar Boss 302er,

Soweit vom heutigen Starrachsen-Festival.:d Ich hoffe euch gefällts.:)

Zuletzt bearbeitet:
@Bassmecke: Geil. Nur der Cuda ist leider vom falschen Bj :( Ist leider nicht der Cuda

'cuda

Ich weiss, aus dem 'cuda-Baujahr sind nur 8 gebaut worden und davon ist keins in CH, nur einer in UK.;)

Moah, was ist hier denn wieder ausgebrochen in dem Thread....

Hier interessiert doch niemanden ein Reiskocher. Egal wie Jung oder Alt der ist. Interessant sind doch die geilen 8 und 12Zylinder. Der Rest sind doch echt nur Brot und Butter Autos.

Jau, ihr habts alle gehört wie man sich ab sofort hier verhält. Alles darunter interessiert nicht, und wird auch nicht diskutiert, geschweige denn überhaupt ein Wort darüber verloren. :fresse: ;)

Schöne Bilder, danke :wink:

Ja sehr schöne Bilder.

Fett Bassmecke. Das sind echt tolle Bilder und auch tolle Ponycars.
Na die alten Shelbys sind schon geil kosten aber auch ein Vermögen, weil so selten. Meine Fresse den Sound hätte ich hören wollen. Glaube muß mal so ein digitales Mikro mal kaufen und damit Audioaufnahmen machen.

Ich war mal bei unseren Tochtergesellschaft in Detroit und da waren wir bei so einer Ausstellung. Da stand auch der 1971 in gelb mit weissem Leder, genau so einer, wie ihn Nash Bridges hat. Preis auf dem Schild: 1,7 Mio $...

'cuda

Was ist bitte an denen nicht identisch?[/Quote]

Sag mir lieber wo sie identisch sind ausser das die ähnlich viel PS haben...

Ja, merke ich. Wenn es so wäre, würdest Du nicht so einen Stuss vor sich geben...

Alles was nicht deiner Meinung entspricht ist Stuss, das haben schon andere vor mir bemerkt da bin ich leider nicht der erste.

Na dann passt es doch. Dann heule aber auch nicht, ohh, alle finden mein Auto blöd und etc...

Merkst du es eigentlich nicht? Die Leute nervt es hier nicht das du Sachen kritisiert. Sondern deine Redenform ist einfach fehl am Platz. Nur weil dir das Auto nicht gefällt (was dein gutes Recht ist) ist es noch lange nicht scheiße oder man muss auch nicht sagen ich finde dein Auto scheiße. Ich hab auch mal Bilder von dir gesehen, wenn ich nun finde das du nicht der schönste bist würde das rechtfertigen wenn ich sage du siehst scheiße aus?

Na wenigstens beppe ich keine Ultra-Scharf-Geil-BodyKits drauf und keine IchBinDerLauteste-Auspuffanlage drauf... Verkaufszahlen? Lol, Du sprichst gerade von einem Auto, bei dem der Einstiegspreis bei 130.000 DM lag. Und das war das Jahr 1990. Alles klar so weit? Ihn hätten schon viel mehr gern gehabt, aber er war unerreichbar.
'cuda

Und? Was sind schon 130.000DM? Soviel hat der 750i von meinem Dad damals auch fast gekostet in der Sonderaustattung und das war auch 1990. Der wurde aber garantiert öfters verkauft.

Oder denkst du heute werden keine Autos verkauft die 70.000€ kosten? Nein warum er nicht gekauft wurde war das er einfach die breite Masse nicht angesprochen hat. Das sagt nicht aus das der Wagen schlecht ist nur das er der breiten Masse anscheinend nicht gefällt.

Der Ton macht die Musik, du wirst nie von mir hören das ich egal wie schlecht das Auto sein wird es als scheiße bezeichnen würde. Oder nur weil jemand sich einen Sportauspuff dran macht oder ein Bodykit ihn deswegen als Idioten abstempel. Lern mal etwas tolleranter zu sein, eine eigene Meinung haben ist ja gut, dennoch ist noch lange nicht alles scheiße nur weil es der eigenen Meinung oder Wunschen und Vorstellungen nicht entspricht.

Und zum Thema peinliches Bodykit... ich habe jedenfalls nie einen Thread aufgemacht das ich meine eigene Cousine in meinem Auto vernascht habe... das ist peinlich. Aber nicht ein Bodykit was dem Herr Cuda oder der breiten Masse nicht gefällt...

bodykits sind zu 95% einfach nur peinlich
was für leute die der King am Mc Donalds parkplatz sein wollen ...

Das ist deine Meinung, ich habe noch nie auf dem McDonalds Parkplatz gestanden. Aber egal lassen wirs. Einige wollen es anscheinend nicht verstehen wieso manche sich ein Bodykit dran machen...

erklärs mal
denn es sieht grausiger als als stock - und geld in eine karre zu stecken die nicht gerade schön aussieht und noch dazu ein alter fetzen ist geht mir sowieso nicht ein - da könnte man das geld gleich in ein gscheides auto stecken (bei cudas altem fetzen kann ichs wenigstens noch verstehen, ein luxusauto mit fettem motor - aber bei einer karre die schon damals billig war ... ... ist wie ein getunter 75ps golf ausn jahre 1980 ...)
wenns wenigstens ein cabrio wär, oder nen fetten motor hätte, oder irgendwas ....

Zuletzt bearbeitet:
Is doch sein ding, und wenn er nen mopped pimpt, das ist doch seine zeit, sein geld.

Genauso wie menschen nicht verstehn können, warum man nen 6l V12 haben muß. Fahren tut nen auto auch mit 2l R4.

Selbe spiel, wie sich hier manche leute immer die neusten grakas zum release kaufen. Spiele kann man auch mit der etwas älteren graka.

Es ist halt nen hobby, geilheit auf die sache, what ever.
Solange seine umbauten am fahrzeug dem TÜV genehm sind und er sich nicht auf der landstraße rennen liefert, soll er das machen.

Mir würde auch was bessere einfallen, als geld in ein altes auto zu stecken. Aber deswegen finde ich doch nicht den typen, sein auto oder seine ansichten scheiße, so wie manche hier.

Wenn hier jemandem net passt, dass es solche leute gibt, dann soll er sich in seiner dunklen kammern einschließen und dann hat er ruhe und kann sich mit seinem auto beschäftigen.

Kommt mal runter von euren höhenflügen, anscheinen sie hier leute derart abgehoben, dass sie nicht mehr wissen, wo oben und unten ist und DAS ist SCHEIßE.

Wenn ich die zeit hätte, würde ich mein auto auch inne NASA zentrale verwandeln, mit elektronik bis der arzt kommt. Und warum mach ich das, weil ich es kann und das ist das schöne an der sache. Aber deswegen ändere ich mich doch net. Man kann es toll finden oder net, jedem wem es beliebt.

Es zwingt ja niemand einem die sache gut zu finden, aber man sollte jedoch jeden zur tolleranz zwingen.

Zuletzt bearbeitet:
ich sag ja nur dass ICH es nicht verstehe
und eigentlich kann ich so ziemlich alles verstehen, auch dass sich manche leute gerne gegenseitig ankacken und spaß dran haben (vor allem japaner :) ) ... aber geld in alte 0815 autos zu stecken will mir nicht in den kopf, ich verstehe es einfach nicht.

erklärs mal
denn es sieht grausiger als als stock - und geld in eine karre zu stecken die nicht gerade schön aussieht und noch dazu ein alter fetzen ist geht mir sowieso nicht ein - da könnte man das geld gleich in ein gscheides auto stecken (bei cudas altem fetzen kann ichs wenigstens noch verstehen, ein luxusauto mit fettem motor - aber bei einer karre die schon damals billig war ... ... ist wie ein getunter 75ps golf ausn jahre 1980 ...)
wenns wenigstens ein cabrio wär, oder nen fetten motor hätte, oder irgendwas ....

Wie gesagt jeder denkt anders. Ich kenne viele Leute die mehr Geld in einen Golf gesteckt haben als andere für einen BMW bezahlt haben. Das muss doch jeder selber entscheiden.

Meiner hat ein Targa Dach, ist zwar kein Cario macht trotzdem Spaß. Und nur weil er am Winter 180PS hat ist er doch auch dann nicht besser als jetzt mit seinen 90PS.

Nicht der Materielewert ist wichtig sondern der Ideellewert ist das was zählt.

Ausserdem haben deine Autos bei LfS auch ein Bodykit ;)

Ja, ich "verstehs" ja auch net und ich wirds demzufolge auch net machen.
Ich würde mir auch keinem MX-5 kaufen, weil es für mich persönlich keinen sinn macht, ein solches gerät zu kaufen. (praktisch veranlagt)
Hätte ich geld zu viel, könnte ich mir sowas als spaßmobil zulegen, aber net als primärauto, weil es keinen nutzfaktor hat.

Aber du sollst es machen, dafür gehst du ja(hoffentlich) täglich schindern. Und wenn du es mit rosa plüsch überziehst, dann sollst du das auch machen, aber in sowas würde ich dann net mal mehr mitfahren. :fresse:

so far

Also lasst doch jedem seinen spaß, der riverna soll seinen reiskocher tiefer breiter und härter machen. Der stefan soll in seiner supra der japanischen nostalgie folgen, der cuda soll seine zylinderjadt vorrantreiben, der bass sollte mal lieber seine muskeln trainieren, dann passt auch nen musclecar ;), und alle andere mögen tag für tag mit ihrem auto heil da ankommen, wo sie denn hinmöchten, denn dazu ist nen auto, jedes auto, da.

Zuletzt bearbeitet:
Ein echter Nihilist und Minimalist. Woran hast Du Spass im Leben? :hmm: (Achso, praktisch veranlagt, Spass ist ja nicht praktisch....:lol: )

Was ist bitte an denen nicht identisch?

'cuda

Der zweck! einen 5 türere V6 mit nem sportcoupe V12 zu vergleichen is schwachsinn! ausserdem hat der BMW realistisch gesehn KEINE chance gegen den AMG! Du hast es vielleicht geschafft...ich glaubs nicht und du musst mir auch nichts beweisen!
Hinzugefügter Post:
bodykits sind zu 95% einfach nur peinlich
was für leute die der King am Mc Donalds parkplatz sein wollen ...

Ich finde es peinlich einen mazda als "fast perfektes" auto darzustellen!

Zuletzt bearbeitet:
Es gibts nicht das perete Auto!
Jeder hat andere Vorstellungen was für sich und für die Momentan das beste Auto wär. Ich würd liebend gern mit nem Caterham 260 Supralight oder ner Elise durchdie Gegend hacken, aber a) hab ich nicht das Geld und b) sind die Autos prakttisch für nichst anderes als fürs fahrn zu gebrauchen. etc.

Ich finds nicht peinlich. Vor allem wenn ich sehe wieviele Leute mit ihre BMWs und Audis Probleme haben oder hatten. Auch in meinem Umfeld.Meist auf Autobahnen in ganz Deutschland.
Sah schon sehr oft diverse Audis auf dem Randstreifen stehen die auf den Pannendienst gewartet haben. Und das waren wie gesagt meistens welche aus dem VW Kozern und Audi zählt für mich auch dazu.
Kein Auto ist jemals perfekt. Gibt nur zuverlässige und weniger Zuverlässige.
Mazda zähle ich nach meinen Erfahrungen zu den sicheren und zuverlässigen Autos. Und ich hatte schon zwei Unfälle mit meinem ersten Mazda 3 gehabt im Ausland und bin jedesmals heimgekommen ohne Abschleppwagen oder Werkstattbesuch. Und der Letzte Unfall belief sich auf über 8 000 Euros.
Aber ich bin trotzdem über 1500 Km damit heimgefahren. Von aussen haste dem nicht viel angesehen. Obwohl mir ein Lada hinten Links reingeknallt ist.
Den Lada konntest nachher vergessen. Der war Schrottwertig.
Das zum Thema perfektes Auto. Schönste Auto mit Sicherheit nicht aber sicher und zuverlässig.

Das zum Thema perfektes Auto. Schönste Auto mit Sicherheit nicht aber sicher und zuverlässig.

eben, jedes auto hat seine stärken und schwächen
mazda ist nunmal für die gute qualität/standhaftigkeit bekannt. ein mx5/rx8 fürs super fahrwerk,gew. verteilung usw..
dafür hat ein mazda kein "image", ein mx5 keinen nutzwert und ein rx8 braucht öl und hat minimal mehr verbrauch usw ...

andere autos haben vielleicht ein super image, tolle verarbeitsungsqualität, dafür verbrauchen sie 1L Öl auf 1000km, die LMMs bekommt man im 10er Pack und kosten 25% mehr usw..

das perfekte auto gibts nicht. höchstens ein perfektes für genau einen zweck.

Ich versuch mal zu beschrieben was ich jetzt grade denke: Min Auto säuft kein ÖL, es kommt nix aus dem Motor raus also kurz der ist wirklich dicht. Problem, der Motor rostet wie blöde von außen. Alos wenn ich den Sandstrahlen lassen würde, dann wäre der locker 2 KG leichter. :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh