C
cuda
Guest
Immer dieses hohle Geseiere. Sry für die Formulierung, aber was treffenderes fällt mir dazu nicht ein.
Wieso kaufst Du Dir nen V8 mit antiquierter Technik? Musst Du was kompensieren? Minderwertigkeitskomplexe? Bist Du darauf angewiesen Dich über Dein Fahrzeug zu profilieren?
Meine Fresse, wie bist denn Du drauf? Diese Frage stelle ich mir aber ehrlich gesagt auch oft, warum sich die Leute giftigen Kleinwagen kaufen. Wenn man fuer geringfuegig mehr Geld etwas Grosses haben kann. Okay, das ist natuerlich Geschmacksache, aber das waere es mir nicht wert.
Aber im Ernst. Es gibt wirklich auch schöne Autos jenseits des Kompakt-Segments. Für den Preis eines GTI bekommt man jedenfalls schon viel interessantere Autos.
Ja, eben.
Allrad ok, aber Heckantrieb auf Schneefahrbahn, schönen Dank.
free
Bitte nicht schon wieder diese sinnlose Diskussion, das hatten wir schon 1000 Mal. Glauben kann man in der Kirche. Geh zu einem Haendler und mach eine Probefahrt, dann weisst Du das.
Dieser Gedanke kommt mir teilweise auch wenn ich Erzeugnisse von Hamann oder anderen namhaften Tunern sehe.
Bei Hamann werfe ich da einfach mal das Tuning für den SL in den Raum
Dazu sage ich nur: lol. Nicht zu Hamann, sondern zu Deiner Aussage. Benz ist eh nicht mein Fall, aber ich habe schon den M6 von Hamann gesehen und auch gefahren, die Breit-Version mit Fluegeltueren und ich kann nur eins sagen: Qualitativ extrem hochwertig und nicht wie dieses LSD-Fuck-Tuning. Da haben sich die Ing. von Hamann richtig Gedanken gemacht, wie sie die Tueren befestigen ohne, dass sie mit der Zeit abbrechen oder im Wind flackern.
Vergiss eins nicht, Tuning ist Geschmacksache.
'cuda
Zuletzt bearbeitet: