Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wage ich zu bezweifeln. Es gibt Leute, die Dumm sterben und nie was Sinnvolles dazugelernt haben. Alter macht nicht automatisch schlauer.
Naja son Ford Focus zieht ja nicht gerade die Wurst zum Teller. Was hat der überhaupt für Beschleunigung ?
Nur das sich nach einem Benz kein Hahn mehr umdreht, beim Lexus schauen viel mehr Leute, weil es die halt nicht an jeder Ecke gibt.
Du hast bloss keine Ahnung, wozu die gut sind. Das sind richtige Autos, keine Spielzeuge mit mittelmässigem Nutzen.
Die Diesel sind nicht so gefragt bei Dieben. Da die meisten geklauten X5er nach Russland gehen und dort das Diesel die Minusgrade nicht übersteht, setzt man auf Benziner.
Aber mit dem Schritzug muss ich nochmal überlegen. Einerseits gehört der "X5" Schriftzug am Heck eigentlich schon hin, der 3,0sd an der Seite kann ruhig wegbleiben. Nimmt man aber die Option "Entfall Typenbezeichnung", so wird das Auto komplett gecleant, also auch kein X5 Schriftzug am Heck, was ich persönlich schade finde.
Jaja die lieben Diesel. Nach 10 Jahren Abstinenz vom Heizölbrenner muß ich sagen Respekt was sich bei den Schiffsdieseln getan hat.
Das iss schon erstaunlich wie die in untersten Regionen durchziehen. Beinahe wie ein kleiner V8, nur saufen sie ned so. Und geklaut werden sie auch kaum vor allem wenn sie aus Japan kommen. Kann nur mal den Jungs empfehlen einen Mazda 3 2.0 Diesel Probefahren. Und dann mit einem Audi, VW, Daimler oder BMW zu vergleichen. Da wird so mancher staunen wieviel Auto man für wie wenig Geld bekommen kann.
wenn man keine Ahnung hat....
Klar gibts immer schnellere, teurere und hochwertigere Autos, aber der ST ist schon ein relativ standfestes Auto.
6,8sec 0-100 laut Werk. Ist für 230 PS ganz ok.
Höchste Drehmoment liegt schon um die 200rpm an, das alleine zählt.
Drehmoment ist alles.
free
Jedem das seine...ganz ehrlich?!?!? ich dreh mich nachm lexus um, um zu lachen! technik und quali können sehr gut sein! Aber design....
Einfach nicht mein fall!
Hinzugefügter Post:
Oh man, noch nicht mal 18 und schon solche großen Töne spucken.
Du scheinst dich ja echt sehr sehr gut mit Autos auszukennen, oder du bist einfach nur von Papis E-Klasse verzogen.
free
achso also unter Standgas das muss ja echt ne richtige Perle sein...Höchste Drehmoment liegt schon um die 200rpm an, das alleine zählt.
Drehmoment ist alles.
free
Du sagst einfach das du die Embleme bzw Modell- und Motorenbezeichnung haben willst und dann fragst du mal ganz freundlich, ob sich bei/vor Auslieferung der Wagenaufbereiter etwas mehr Mühe gibt und mit ner Heißluftpistole da ran setzt und das 3.0 ab mach.Dann fährst eben nachm abholen direkt zum anderen händler und lässt dir nen X5 Emblem draufbeppen!
Wie siehts mit der Lenkung aus ? direkt oder schwamm
Naja wenn die 230PS nicht standfest wären stand es schlecht um Ford
Ich hoffe doch das du eine 0 vergessen bezüglich des Drehmoments Ich hoffe doch nicht das der st wie Golf wie sie alle heißen 1,5 Tonne auf den Rippen hat oder doch ? Wie siehts mit der Lenkung aus ? direkt oder schwamm
Vor allem der Durchzug soll brachial sein.
Genau das ist der Punkt. Keine Ahnung, aber tönen. So Leute sind die, die mit 30 VW Sharans und Opel Vans fahren, weilse 2 Kinder kutschieren wollen. Das Pappi-Geblubber nervt auch langsam. Es kommt der Tag, wo Du nicht mehr zu Hause wohnst und die Lieferungen selbst bezahlen musst. Dann reden wir weiter.Oh man, noch nicht mal 18 und schon solche großen Töne spucken.
Du scheinst dich ja echt sehr sehr gut mit Autos auszukennen, oder du bist einfach nur von Papis E-Klasse verzogen.
free
Wer sagt das? Ferrari, BMW, Porsche...die richtig dicken Kisten haben in der absoluten Mehrzahl RWD, denn:Man sagt ja ab 250 ps sollte man Allrad haben/verbauen weil die Kraft dann ja besser verteilt werden kann. Und wer 250 PS hat wird nich grad Federfüßig anfahren...
Du willst aber nicht wirklich hier Vergleiche zwischen Touareg/Phaeton und Focus ziehen oder? Da liegen noch einige Welten dazwischen. Im Vergleich zum Touareg zieht der Focus echt keine Wurst vom Teller.@die bohne
schon mit so einem getunten st mitgefahren? wahrscheinlich nein, von daher kannst du gar nicht wissen wie gut der abging. und über 500nm ist nicht so weit vom v10tdi entfernt
das meinte ich net Heck oder Front sondern eher Allrad.
Man sagt ja ab 250 ps sollte man Allrad haben/verbauen weil die Kraft dann ja besser verteilt werden kann. Und wer 250 PS hat wird nich grad Federfüßig anfahren...
Er hat ja 230 Ps und das ist ja sehr nah an 250 dran...
brachial ist ein V10 TDI (750nm) oder ein TVR Tuscan oder ein Bugatti Veyron oder noch besser der Tesla
@freestyler
der ford focus st wiegt laut ford homepage 1437 kg als 5 türer oder 1392 als 3 türer. wie schon vorher gesagt, die ganze technik wiegt einiges.
@die bohne
schon mit so einem getunten st mitgefahren? wahrscheinlich nein, von daher kannst du gar nicht wissen wie gut der abging. und über 500nm ist nicht so weit vom v10tdi entfernt
@exlua
dir ist schon klar das solche gewichtsvorstellungen heutzutage nicht mehr realisierbar in der kompaktklasse sind? solche werte ham jetzt polo, corsa und konsorten.es steckt einfach zu viel technik drin.
@ben
du hast dann wahrscheinlich auch nur die mindest ausstattung, also z.b. keine elektrischen fenster heber, oder?
man quotet sich ja höhst ungernaber ich bin ihn noch nicht gefahren
Oh man, noch nicht mal 18 und schon solche großen Töne spucken.
free
Kannst du nicht lesen? Ich hab nur gesagt das mir die optik null gefällt! das technik/Qualität gut ist kann ich nicht beurteilen und das will ich auch nicht!
Genau das habe ich auch gedacht, freestylercs.
Wahrscheinlich hat Sammy noch nie in einem Lexus gesessen (gefahren kann man ja bei ihm sowieso nicht sagen), aber solche Sprüche rauslassen
Genau das ist der Punkt. Keine Ahnung, aber tönen. So Leute sind die, die mit 30 VW Sharans und Opel Vans fahren, weilse 2 Kinder kutschieren wollen. Das Pappi-Geblubber nervt auch langsam. Es kommt der Tag, wo Du nicht mehr zu Hause wohnst und die Lieferungen selbst bezahlen musst. Dann reden wir weiter.
kommt aufs selbe hinaus. Der Typ muss ziemlich dumm gewesen sein, wenn er mit dem Auto eines Kunden versucht spaß zu haben. SO verantwortungslos muss man erstmal sein, denn das Opfer seiner Raserei ist eine Passantin, die jetzt mit dem Tod ringt. Der Typ gehört hinter Gittern, als Strafe sollte er noch die 200k Schaden übernehmen, damit er etwas heller im Kopf wird.
Na ja, mit 28 hat man denke ich schon mehr Erfahrung als mit 18.
Zu der anderen Sache stimme ich zu, mit einem 500 PS Auto würde ich anfangs erstmal gaaanz sachte losfahren.
free
so leutz, mal wieder ein update von mir
eben mit einem nissan 350z gefahren
sehr schönes auto mit super fahrleistungen.
da der preis gleich ist zum gti werd ich mir den z nochmal genauer ansehn
*immernochgrinsenimgesichthabt*
Tja Sammy 330.
Vom Design her sieht jeder VW Golf oder Audi A3 alt gegen den Mazda 3 aus, wenns so einer iss wie meiner hinten mit Klarglaslichtern im LED Design mit Ledlampen. Und das Hinterteil sieht garantiert jeder GOLF oder A3 ausser sie haben mehr als 170 PS und das sind die wenigsten. Denn nicht jeder fährt einen GTI mit 200PS oder nen S3.
Die 1er BMWs sind auch erst ab dem 120d besser als meiner vom Drehmont her. Oder eben der 130i. Und selbst die sind sehr selten auf den Strassen.
Darum sage ich jedem er solle so einen Wagen mal genauer anschauen und anschließend Probefahren. Das wird ihn überzeugen.
Ich freue mich auch jeden Tag wenn ich auf Arbeit fahre, Das Drehmoment kann süchtig machen und in Sitze pressen mit knapp 2000-3000 U/min.
Laut isser nicht nur schieben tut er wie ein großer mit wenig Durst. Da macht sogar das tanken noch Spass weil ich höchsten alle zwei Wochen tanke für 30-35 Euros wenn ich alleine fahren muß ansonsten nur einmal im Monat mit Fahrgemeinschaft.
Am Montag kommt der Dachspoiler ran dann sieht er auch von hinten sportlicher und dezenter aus.
Der Engländer würde 'supercharged' sagen, wir würden den als Kompressor bezeichnen.Da steht doch Aufladung: Mechanischer Lader.
Tja Sammy 330.
Vom Design her sieht jeder VW Golf oder Audi A3 alt gegen den Mazda 3 aus, wenns so einer iss wie meiner hinten mit Klarglaslichtern im LED Design mit Ledlampen. Und das Hinterteil sieht garantiert jeder GOLF oder A3 ausser sie haben mehr als 170 PS und das sind die wenigsten. Denn nicht jeder fährt einen GTI mit 200PS oder nen S3.
Am Montag kommt der Dachspoiler ran dann sieht er auch von hinten sportlicher und dezenter aus.
Der Engländer würde 'supercharged' sagen, wir würden den als Kompressor bezeichnen.
Ist ja auch egal, was nicht egal ist, ist die Tatsache, das der Ford GT schon 'untenrum' ordentlich Leistung hat, wenn er bei 1500 Drehungen schon 1/5 der Leistung hat, kann man sich ja vorstellen, wie so ein Teil abgeht und wie 'gefährlich' so ein Auto für den Besitzer einer 'Wanderdüne' ist...