Gratulation zum Kauf. Das ist wohl einer der besten Flitzer auf dem Markt. Hab mit dem auch geliebäugelt aber in gelb.
Mit dem gelben bin ich auch schon etwas gefahren. leider haben mich da die Recaros enttäuscht, da diese im Vergleich zu den Original-Sportsitzen sehr weich an den Flanken sind. und die Fahrgastzelle ist nochmals eine Spur gedämmt worden, so höhrt man vom Motor und Auspuff fast garnichts mehr bei geschlossenen Fenster.
ausserdem gefällt mir die PH1 Front besser, da sie noch etwas markanter ist als die vom PHII.
aber das Gelb wär auch absolut meine Farbe, jedoch ist der nochmals um 10k€ teurer....
vom aussehen her hätte ich den alten genommen das heck von deinem neuen is absolut nich mein fall aber muss ja dir gefallen
Mir gefiel der Ars** beim neuen Megane Anfangs auch nicht. auch bis jetzt gefällt mir nur der vom Sport, mit der Schürze und der Auspuffanlage.
vom "alten" gabs ja keine wirkliche Sport-Version
Aber das fibden viele das er gewöhnungsbedürftig ist. aber das Auto macht einfach Spaß und es geällt mir auch das es eins ist was nicht jeder zweite fährt.
Und der Lack gefällt mir auch, in der Sonne geht er so in einen leichten Grünschimmer
Zuletzt bearbeitet: