Riverna
Banned
welche denn?
Unter anderem ein Motorwechsel mit komplettem Umbau was die Bremsanlage, Antriebswelle usw beinhaltet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
welche denn?
Ist es das etwa? Zeig danach mal Bilder!Woher willst du wissen ob es nicht vll schon ist oder ob er gerade lackiert wird?
Zum fahren wird er dann fast zu schade sein weil zuviel Geld drin steckt.
Sind die Sitze alle genormt? Bekommt man die dann von Rivernas Auto auch in einen neuen 3er BMW? Interessant. Da würde sich das schon lohnen, wenn man auf sowas steht.Gescheite Sitze kann man ja auch ins nächste Auto einbauen.
Normalerweise sollte dich auf solchen Feldwegen eh kein Bulle erwischen.as für eine Strafe hab ich zu erwarten, wenn ich trotz dem Verbotsschild "Auto/Motorrad verboten - Landwirtschaftlicher Verkehr frei" mit meinem Auto weiterfahre und die Polizei mich erwischt?
Normalerweise sollte dich auf solchen Feldwegen eh kein Bulle erwischen.
Ich glaub sowas werde ich nie verstehen. Ich mein das macht doch keinen Spaß wenn das eigene Fahrzeug, nur rumsteht...dafür wären mir dann ja Zeit und Geld zu schade gewesen.
Ist es das etwa? Zeig danach mal Bilder!
ne ich meine welche anderen autos du noch hast.
Im Grunde finde ich die Leute aber immer echt witzig, die in IIer Golfs und soweiter sitzen, solche Sitze und dann rote Schroth-Gurte. Festgeschnallt wie ein Pilot, aber ein Auto, dass solche Sicherheitsmassnahmen nicht durch Leistung rechtfertigt. Ist aber Geschmackssache, stimmt schon.
bassmecke diskutier ned so rum. Das bringt nichts beim Riverna.
Schaue lieber auf DMAX die Monstergarage an. Die pimpen gerade nen Rolls Royce auf und anschließend kommt Overhaulin mit dem Guru Chip Foose. Das hat mehr Sinn als die Diskussionen mit dem Riv.
Dafür brauchst Du mit deinem Auto mindestes 250PS. Also pass auf, dass es dir die Kiste nicht zerreist, wenn Du dann Gas gibst.Der wird nach dem Umbau selbst deinen GT von der Leistung und Beschleunigung in die Tasche stecken
Dafür brauchst Du mit deinem Auto mindestes 250PS. Also pass auf, dass es dir die Kiste nicht zerreist, wenn Du dann Gas gibst.
Schaue lieber auf DMAX die Monstergarage an. Die pimpen gerade nen Rolls Royce auf und anschließend kommt Overhaulin mit dem Guru Chip Foose. Das hat mehr Sinn als die Diskussionen mit dem Riv.
Du wirst mehr Leistung als nen Mustang haben? Darf man fragen was für ein Motor? Würde auf nen V6 mit Turbo tippen, nen Vierzylinder würde mit nem Turbo glaube zu schnell zerheizen, oder?
Lass mich mal schön selber entscheiden was für mein Auto oversized ist und was nicht.
@ Alle die geantwortet haben
Es ging mehr um das Designe der Sitze. Hersteller wird dann ein hochwertiger sein, Sparco, Recaro oder König aber sicher kein billiger Ebay Rotz
Die alten Honda dürften Serie schon fast an den GT ran kommen
Naja, billig muss ned zwangsläufig schlecht sein. Ich sehe bei ebay oft total zerfetzte König, Wiechers oder Sparco-Sitze die aber noch für teuer Geld weggehen. Wenn ich dann die Neupreise sehe frage ich mich schon warum die sich so schnell auflösen.
Meine Polos sind ja keine Schönwetter-Fahrzeuge sondern Alltagsschleudern, sprich werden/wurden so gut wie täglich - ob Sommer oder Winter bewegt, und sowohl die billigen Vollschalen (rote Jamex Daytona) im 2er Polo als auch die Sportsitze (schwarze Echtledersitze von FK) im 2F Polo sehen noch top aus. Lediglich der Beifahrersitz im 2er Polo ist etwas von der Sonne ausgeblichen, was ich aber verschmerzen kann.
Was die Wahl der Bauform angeht würde ich persönlich die Vollschalen vorziehen - in Kombination mit starren Gurten wirklich sehr gut zu fahren - Bewegungsfreiheit gleich Null. Bei den Sportsitzen rutscht man in schnell gefahrenen Kurven doch mal etwas hin und her, was mir persönlich nicht wirklich zusagt. Hätte schon längst die Sitze getauscht, aber ich denke innem grünen Polo mit schwarzem Innenraum wirken rote Vollschalen wie die Faust aufs Auge!
da hab ich so meine bedenken,allerdings der integra type r könnte mit 6,7 sekunden rankommen, wie lange brauch der GT ?
Laut Bassmecke 5,2 sekunden auf 100...
Laut Bassmecke 5,2 sekunden auf 100...
Das kannst du nicht auf meinen NX beziehen. Der wird nach dem Umbau selbst deinen GT von der Leistung und Beschleunigung in die Tasche stecken
Die traue ich dem Mustang beim besten willen nicht zu..
Aber gut aussehen kann er ja
honda werksangabe für das 91ermodell (150 ps und 1055 kg) sind 8,4 sekunden; 93er modell mit 160ps und 1127kg leergewicht sind 8,8 sekunden, das 96er modell brauch 7,8 sekunden.
7,0 s wären mir absolut neu.
Hoffe nur, dass es Dir die Kiste nicht zerreißt(Aufhängungen etc.)
Na mal schaun, ich bin gespannt..
free
. Wie du da auf 7.8 Sek kommst weiß ich absolut nicht
Hinzugefügter Post:
.