*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinst Du das hier?
audiinnen1ib8.jpg

Das Leder ist 8 Jahre alt und nie gepflegt worden. Der Wagen stand nie in einer Garage, immer draussen. Ich hab mir zwar vor Jahren mal ne Lederpflege gekauft, aber die vegetiert noch immer ungeöffnet im Handschuhfach rum. Dafür sehen die Sitze doch noch echt gut aus oder?:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bassmecke est gibt Eleanors noch jetzt zu kaufen .
Die verschärfte Version iss aber die Super Snake davon.
Da drehts dir den Helm 725Hp+. Das nenne ich mal verschärftes Tuning.
http://www.uniqueperformance.com/supersnakeGT500E.aspx


Der hats echt drauf. Also ich würde mir eher von dem nen Camaro oder Challenger holen als nen Ferrari.
Denke mal dass die Autos wo er kreiert hat später mal nen Investment sein werden. Einfach nur geniale Linien und Performance. Der hats echt drauf der Chip Foose.

http://www.pagenstecher.de/topic150547,Der-Chip-Foose-Fan-Thread.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte im Coupe Sparcos verbaut.
Ich würd mir auch sonst nichts anderes kaufen ausser Recaro.

Glaub mir der Preis ist gerechtfertigt. und immerhin ist es das einzige was dich im Unfallfall sicher im Fahrzeug hält.
Mal abgesehen von der Teils miesen Qualität die so manche Billighersteller haben. wo nach einem Jahr die Nähte aufgehen oder das Leder/Stoff einfach durchgescheuert ist. (Beim Ein-aussteigen scheuert man ja gerne bei der Seitenflanke)

Ich würd mal ebay nach nem Schnäppchen durchsuchen. bei mir hats zwar etwas gedauert, aber hatte dann zwei neue Sparco-Star´s für 400€ geschossen :banana:
 
Hat denn Sparco/Recaro auch was mit Sitzheizung im Angebot? Sowas würde ich gerne gegen meine originalen Toyota Sportsitze tauschen.
 
Recaro eventuell, die gibts ja schon mit Seitenairbags usw.
Sparco eher nicht, da es sich um reine Renn-Sportsitze handelt.
 
Mir wäre das ne Nummer zu extrem. Ich will das Auto ja noch im Alltag bewegen. Mein Cousin hatte solche Recaros im Golf. Ne, muss nicht sein. Sowas braucht man doch nur für die Rennstrecke. Ausserdem finde ich solche Luxussitze für dein Auto etwas, naja wie soll ich sagen, oversized? :shot:

Der hats echt drauf. Also ich würde mir eher von dem nen Camaro oder Challenger holen als nen Ferrari.
Denke mal dass die Autos wo er kreiert hat später mal nen Investment sein werden. Einfach nur geniale Linien und Performance. Der hats echt drauf der Chip Foose.
Die werden erst wertvoll, wenn der Mann tot ist. Es ist eher so, dass Originale Wagen mit matching Numbers wertvoll werden. Ein 1969er Mustang Boss 428 wurde erst letztens für $550.000 versteigert. Das bekommst Du später für ein Tunerauto nie. Dabei wurde auch der erste neue Shelby GT versteigert: $600.000.:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
bassmecke aber der " Impression " ist echt das heftigste was ich jemals gesehen. Der Besitzer vom Impression hat für den Wagen 3 Millionen Dollar hingeblättert. Die haben über 5 Jahre an dem Auto gebaut. Es ist ein traum von der Form her und der ganzen Verarbeitung. Habe heute morgen nochmal Rides von Discovery Channel gesehen. Die haben jedes Teil poliert. Da hat ein Mann dafür 3 Monate gebraucht. Im Fernsehbericht kommt es noch viel besser rüber. Die zeigen da Aufnahmen dass es dir nur schwindelig wird.
2002 wurde er auf der Detroiter Autorama ebenfalls Sieger mit dem " Grandmaster ". Dass iss auch so ein heißes Ding. unglaublich was der Chip Foose für Visionen hat und wie der die umsetzt mit seinen Leuten ist schon fabelhaft. Da iss von denen jeder ein Meister seines Fachs.

Unserem cuda würde ich mal empfehlen einen 1970er Plymouth " Cuda " sich zu besorgen. Cuda iss die Abkürzung für Barracuda. Da gibts auch ein sehr sehr böses Teil vom Chip Foose genannt " Sickfish ". Das Ding ist echt heftigst und doch schlicht gehalten. Nichts übertrieben bis auf die Motorleistung vom Cuda. Die ist jenseits der 500PS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die nun Eintritt genommen oder nicht? War es voll? Weil veranschlagt waren ja irgendwie 8€ pro Nase, aber letztes Jahr wollten die auch keinen Cent sehn weil es ziemlich leer war.
Wollte da heute eigentlich auch rum aber dann war das Wetter so schön, da musste ich mal nen kleiner Abstecher in Richtung Nienstädter Pass machen :P
Eintritt hat bis 16 Jahre 6€ und ab 17 Jahre 8,50€ gekostet.
Ob es voll war ... mmh, es war zwar nicht leer, aber ich habe auch schon vollere US-Treffen gesehen.

So war auch auf dem US Car Treffen in Hannover!

Hier mal ein Foto vom Handy..... die Digicampics gibts wohl morgen...
Her mit den Fotos.

Ich muss sagen, dass der Mustang, besonders das Cabrio, mir immer mehr gefällt.
Im Gegensatz zu dem ganzen deutschen Einheitsbrei kommen da bei mir noch Emotionen auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@rufus
Klar, aber der Wagen wird nicht exponentiell an Wert gewinnen, da der er nicht original ist und der Typ ja schon am Anfang so eine unvernünftige Summe bezahlt hat;) Sowas ist keine Wertanlage sondern ein teures Hobby, dass meine ich.;)
Das der Foose eine echter Autogott ist steht ausser Frage.:bigok:
Hinzugefügter Post:
Unserem cuda würde ich mal empfehlen einen 1970er Plymouth " Cuda " sich zu besorgen. Cuda iss die Abkürzung für Barracuda. Da gibts auch ein sehr sehr böses Teil vom Chip Foose genannt " Sickfish ". Das Ding ist echt heftigst und doch schlicht gehalten. Nichts übertrieben bis auf die Motorleistung vom Cuda. Die ist jenseits der 500PS.
Denn wird sich 'cuda nicht leisten können, da er dafür beide BMWs hergeben müsste und dann nichtmal die Hälfte eins guten 'cuda zusammen hätte. Da red ich aber noch nicht vom Cabrio oder gar dem 71er Jahrgang.;) Das ist ein Hobby für Superreiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Shelby iss auch ne Legende habe mal ein bißchen rumgeschaut und gegooglet. Meine Fresse da legst dich echt nicht nieder wie geil doch der neue Mustang aussieht. Der sieht dem alten Mustang wie aus dem Gesicht geschnitten. So langsam bekomme ich auch Bock auf ein Ponycar.
Teuer wäre der mal nicht einmal. Ausser ich hole mir den Shelby GT 500. Ansonsten für den normalen V8 nur um die 37 000 Euros fällig.
Das Auto hat aber Seltenheitsstatus bei uns und Kultstatus bei Kennern sowieso. Der Klang müßte superb sein vor allem von den Shelbys.
Da muß ich mich noch schlau machen wo bei mir in der Ulmer Gegend überhaupt ein Händler wäre um es mal genauer anzuschauen oder es Probefahren zu können. Ich lebe nur einmal und das werde ich auch genießen.

http://www.evo-cars.de/news/fordmustangshelbygt500kr.html#535311990905f8207
 
Ja, der Chips Foose hats drauf.

Auf DMAX läuft auch manchmal Overhaulin. Da "stehlen" sie Autos von normalen Leuten und werten sie "etwas" auf.

http://www.overhaulin.com/home.asp

Letztens haben sie einen 572er Motor eingebaut, das sind 9.4L Hubraum (mit rund 650PS, nicht gerade schwach).
Oder ein '71er Plymouth Road Runner Convertible, der Wahnsinn, die Designs von dem sind echt toll.
 
Und hier nochmal was zum Shelby GT 500 mit haufen Bilder.
Iss glaube ich Deutschlands erster gewesen. Da legst dich echt nieder.
US-Cars.de bieten den für schlappe 65TDS an. Heftiger Preis. Aber sieht auch heftig aus. Dagegen ist ne Corvette Z06 schon beinahe bieder obwohl die genausoviel Power hat.

http://www.uscars24.de/Deutsch/mustang/Bilder/shelby_schwarz/shelby_q.html

Habe gerade gesehen das es den Mustang GT auch in Satinsilber gibt wie meinen Mazda 3. Habe schon den zweiten Wagen in Satinsilber gekauft und so ein Ford Mustang GT könnte eventuell der Dritte werden, alleine schon wegen der Farbe.

http://www.ford-mustang-2005.de/farben.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute zufällig mak Discovery Channel geschaut. Eine Sendung namens Rides. Die zeigen da immer alles fahrbare auf 2 und 4 Rädern.
Und dort habe ich mehrere Traumwagen gesehen. Und einer ist ganz was besonderes. So einen Traumwagen habe ich noch niemals im Leben gesehen.
Der Designer und Erbauer heißt Chip Foose. Eine bekannte Größe in Amerikas Rodder Szene. Der hat da auf der Detroiter Motorama seine neueste Kreation nach 6 Jahren Bauzeit ausgestellt. Man bedenke 6 Jahre Bauzeit für ein einziges Auto. Da haben manche großen Autohersteller Europäische wie Japanische schon zwei facelifts hinter sich.

Das sind nur ein paar schlechte Bilder die dem Auto nicht ganz gerecht werden. Die Reportage iss einmalig.

Kann man auch beim Streetmagazine nachlesen. Echt geil.
http://www.street-magazine.de/index...2006&dddd=1_impressionen&cf=impressionen.html

Und wer auf Chrom steht für den habe ich den Chromezilla gesehen. Auch ein obergeiles Gefährt.

http://www.hotrodshows.com/gnrs_2006_gallery.html

boa
extrem geilst :)
 
zu der lederdiskusion nochmal zurück...

was denkt ihr passiert mit beigen,hellgrauen oder weißen stoffsitzen???
...richtig es verfärbt sich

also wer seine sitze nich pflegt (außer schwarz) hat über kurz oder lang schmutzige Sitze...

gestern hat am Potsdamer Platz vor mit ein Ford GT geparkt und beim Ausparken musste ich aufpassen, dass ich nicht gegen den fahre, weil ich permanent zu dem gucken musste anstatt mich aufs Ausparken zu konzentrieren. :d
 
FK sitze sind eben günstige aber nicht so Qualitativ hochwertig wie ein Sparco oder Recaro was klar ist.

Naja trotzdem finde ich sone halbschallen Sitz hässlich... Wenn man schon auf "Rennwagen" machen will muss schon vollschalle mit Schroth Gurten rein :love:
 
Mir wäre das ne Nummer zu extrem. Ich will das Auto ja noch im Alltag bewegen. Mein Cousin hatte solche Recaros im Golf. Ne, muss nicht sein. Sowas braucht man doch nur für die Rennstrecke. Ausserdem finde ich solche Luxussitze für dein Auto etwas, naja wie soll ich sagen, oversized? :shot:

Lass mich mal schön selber entscheiden was für mein Auto oversized ist und was nicht. :rolleyes:

@ Alle die geantwortet haben

Es ging mehr um das Designe der Sitze. Hersteller wird dann ein hochwertiger sein, Sparco, Recaro oder König aber sicher kein billiger Ebay Rotz :)
 
Teuer wäre der mal nicht einmal. Ausser ich hole mir den Shelby GT 500. Ansonsten für den normalen V8 nur um die 37 000 Euros fällig.
Du bekommst ihn je nach Ausstattung und Händler schon für 31.000. Wenn Du wirklich dem Virus verfallen willst, dann musst Du hier einsteigen:

Grösstes Deutsches Mustang-Forum
http://www.dr-mustang.com/index.php

First Mustang 2005 Club Europe (nur das Forum)
http://www.mustang2005.org/forum/index.php?sid=2109f7a50022e58732ab0e7a6931d9f1

Ausserdem solltest Du mal bei Geiger oder der Schwabengarage Probefahren, dann weisst Du ob Du das willst.:d

Lass mich mal schön selber entscheiden was für mein Auto oversized ist und was nicht.
Ich würde ja an deiner Stelle erstmal das Bodykit lackieren.:hmm:
 
danke bassmecke für die Links.
Heute kommt auf DMAX die Sendung Overhaulin` mit dem Chip Foose und seinem Pimpteam. Kommt gegen 17.20Uhr mit der 43. Folge.
Werde gleich mal anfangen zu googlen. In Biberach iss ne Ford Schwabengarage werde mal da mal vorbeischauen morgen früh da habe ich eh was zu erledigen.
 
Und wie lange willst du den noch fahren? Meine nur ob sich das auch lohnt noch soviel Geld reinzustecken.

free
 
Gescheite Sitze kann man ja auch ins nächste Auto einbauen. :)
 
Und wieso kommst du auf die Idee das ich mir ein neues kaufen will? Warum sollte ich es auch tun?
Hinzugefügter Post:
Und wie lange willst du den noch fahren? Meine nur ob sich das auch lohnt noch soviel Geld reinzustecken.

free

Der wird nicht viel gefahren und Geld wird noch genug reingesteckt. Im Winter alleine zwischen 7.000€ und 10.000€ je nach Arbeitsaufwand und Ersatzteile. Zum fahren wird er dann fast zu schade sein weil zuviel Geld drin steckt. Zum fahren habe ich dann noch meine anderen Autos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Strafe hab ich zu erwarten, wenn ich trotz dem Verbotsschild "Auto/Motorrad verboten - Landwirtschaftlicher Verkehr frei" mit meinem Auto weiterfahre und die Polizei mich erwischt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh