jupp 5,2sec mit 280 PS (oder wieviel hat der Mustang jetzt?) ist glaube ich etwas zuuuu schnell.
Der Impreza mit Allrad und 280PS schafft das ja gerade mal.
free
Mustang hat 305 PS!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jupp 5,2sec mit 280 PS (oder wieviel hat der Mustang jetzt?) ist glaube ich etwas zuuuu schnell.
Der Impreza mit Allrad und 280PS schafft das ja gerade mal.
free
Also der 96er Civic braucht DEFINTITIV... 7,3 sekunden... ich habe hier ein sehr nettes programm von honda (und anderen) was es mir sagt...
Hinzugefügter Post:
bevor hier verwirrung aufkommt...
96er civic...
1.6 VTEC / 126ps / 9,9 sek
1.6 VTI / 160 ps / 7,3 sek
1.6 VTI / 160 ps / 8,0 sek
das sind die daten von honda...
Hoffe nur, dass es Dir die Kiste nicht zerreißt(Aufhängungen etc.)
Na mal schaun, ich bin gespannt..
free
achja... der "kleinere" vti ist auch in der v/max langsamer... 207 kmh schafft er "nur"
ich bei dem schnelleren handelt es sich BESTIMMT "mal wieder" um eine spzeiell editon... wie die "ME Edition" (Millenium) also ein vom werk aus getunter civic...
Glaub ich nicht. Ein Honda S2000 mit 240PS kriegt einen GT nicht, und wenn doch liegts am Fahrer.Mit Leistung meine ich nicht PS. Sondern die Beschleunigung. Und da brauch ich bei knapp 1100KG keinen Turbo oder V6 Da reichen fast 200PS auch so aus.
Nö passt schon die wichtigen Teile die Motoraufhängung, Bremsen usw werden aus einem Nissan Sunny GTI-R ausgebaut. Der hat 220PS sollte also reichen. Motor ist aus dem Nissan 100NX GTI mit 143PS. Dazu dann die modifizierten Sachen wie Fächerkrümmer, modifiziertes Steuergerät usw. Sollen dann 180PS - 200PS raus bringen.
Natürlich alles tüv geprüft.
Der aktuelle Mustang hat 305PS und ungefähr 1500-1600kg, je nach Austattung. Selbst wenns nur 5,6 Sekunden wären, dann reichts noch für nen S2000 und wenn Riverna denn nicht kriegt, hat er gegen den Stang keine Schnitte.Der Civic 1.6 VTI liegt mit 160PS auch schon bei 7.0 Sekunden. Ob die 5.2 Sekunden von Ford stimmen weiß auch niemand. Ich denke aber zwischen einem Auto mit knapp 200Ps und 1.1t und 350PS und 1.8t (hat er soviel?) dürfte nicht soviel liegen.
Zitat von daniel 1301 Beitrag anzeigen
Die traue ich dem Mustang beim besten willen nicht zu..
Aber gut aussehen kann er ja
Glaub ich nicht. Ein Honda S2000 mit 240PS kriegt einen GT nicht, und wenn doch liegts am Fahrer.
Sammy 330 der Sender ist nicht verschlüßelt den kannste frei empfangen über Astra 1C und 1E.
Ich rede von BJ ab 94 müsste das sein. Herstellerangeben sind 7.0 Sek - 7.3 Sek bin mir da nicht so sicher müsste ich schauen. Wie du da auf 7.8 Sek kommst weiß ich absolut nicht
Hinzugefügter Post:
Nö passt schon die wichtigen Teile die Motoraufhängung, Bremsen usw werden aus einem Nissan Sunny GTI-R ausgebaut. Der hat 220PS sollte also reichen. Motor ist aus dem Nissan 100NX GTI mit 143PS. Dazu dann die modifizierten Sachen wie Fächerkrümmer, modifiziertes Steuergerät usw. Sollen dann 180PS - 200PS raus bringen.
Natürlich alles tüv geprüft.
Ich will ein Auto mit dem ich auch mal längere Strecken fahren kann und eventuell hat man ja mal nen Einkaufskorb dabei oder ne Reisetasche. Elise ist ja schön und gut, aber was für die Rennstrecke. Ausserdem kostet Sie als reines Spassauto völlig ohne Nutzwert nochmal 10.000€ mehr, als ein Mustang.Ihr alle mit euren Schlachtschiffen
Eine Elise MK1 braucht 5,7 Sekunden und das mit 122 PS.
Wie gesagt, unter idealen Bedingungen mit warmen Reifen und nem sehr guten Fahrer sind 5.2 machbar. Realistisch sind bei Durchschnittsfahrern (wie mir) 5.5-5.9 Sekunden. Unter 6 auf jeden Fall. Aber wie schon gesagt, mir ist das egal. Wers unbedingt wissen will bezahlt mir den Drag-Strip und ich fahre gegen ihn. Nächstes Jahr.also der mustang schafft auf keinen fall mit 300 ps und 1600 kg 0 - 100 unter 6 sekunden.
Jopdas 2. bild... also der passart... geil...
- DankeDer 1er GTI wäre mein Fall.
Aber du hast auch nen schickes Auto Asa.
Hatte ich auch schonmal irgendwo geschrieben..was für ein 3er golf ist das genau??? schaut aus wie ein 16v gti...
Golf III GTI 8V 20 Jahre Jubiläum
Asa schrieb:http://files.koop.us/fotos/02-09-2007_tuningtreff_DEL/DSC_005_min.jpg
das 2. bild... also der passart... geil...