daniel 1301
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Zur Alltagtauglichkeit: Die Vette hat nur zwei Sitze, einen witzlosen Kofferaum
Naja 355l bei der C5 und sogar 634l bei der C6 würde ich nicht unbedingt als witzlos bezeichen
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Zur Alltagtauglichkeit: Die Vette hat nur zwei Sitze, einen witzlosen Kofferaum
Du vielleicht nicht ... ich schon
Kann ich eigentlich weniger empfehlen. Wenn man naturlich ein bretthartes Auto haben möchte kann man bedenkenlos zugreifen. Ansonsten sollte man sich Eibachfedern gönnen.
MFG
Bedenke aber, dass 19" mit H&R bretthart sind. Das ist was für Dorfschaufahrer, nicht für richtige Autofahrer, die damit auch mal über die Grenzen des Ortsschildes hinaus wollen.
[
schonmal 30er h&r im gti gefahren? sicher nciht, weil sonst wüsstest du das das nicht stimmt. außerdem kann man wohl nicht sagen h&r ist hart und eibach nicht. das kommt immer drauf an.
Stimmt wohl. Kommt immer drauf an. Ich fahr die Eibach Federn täglich und die H&R Federn haben wir im Z3. Und das is so schlimm wie Lotus fahren.
also es kommt wirklich immer auf das fahrzeug und die federn selbst (also welche tieferlegung usw.) drauf an wie hart es nachher tatsächlich ist.
hab ich noch nie gesehen so ein teil. was isn das für einer? und 1,8 turbo? was bringt die maschine denn so?
der wahlhebel der automatik sieht so richtig schön altbacken aus
@ JanZ: Ja, es stimmt, dass BMW relativ straffe Fahrwerke verbaut. Auch beim Mini. Das ist wirklich gut abgestimmt. Und es ist nicht unbedingt von Vorteil, ein knallhartes Fahrwerk zu fahren, dass nichts mehr wegsteckt. Nicht gut für's Chassis und erst recht nicht für die Straßenlage.
gefällt mir gut der nissan.
aber bitte las ihn so,
dann tu das doch einfach. Es kommt immer zu Streitereien in diesem Thread. Der Grund ist nicht nur das "Fanboygelaber", sondern die unhöfliche Art und Weise, wie auf dieses "Fanboygelaber" von dir reagiert wird. Nimm mal ein wenig die Schärfe aus deinen Posts raus. Du regst dich hier extremst über Dinge auf, wofür man einfach nur mal müde lächeln braucht und fertig.und? jetz erfindest du schnell irgendwas dazu (alltagstauglichkeit) damit der BMW wieder super dasteht
aber natürlich is der getunte BMW 100000000x besser als jeder Porsche - boa ey gute nacht porscheeeee!!!!!
warum macht porsche überhaupt noch autos? immerhin ist der Z4 in JEDER hinsicht besser als JEDER porsche. (also im bezug alltagstauglichkeit - wintereinsatz ist er auch besser alsn Cayenne oder )
du gehst mir mit deiner arroganten besserwisserischen art derart auf den senkel dass ich schön langsam echt die ignoreliste bemühen muss
bassmecke schrieb:Genau so ist das. In meinen Mustang kommt das Eibach Pro Kit. Nicht zu hart und mässig tief. Ohne ist der Mustang schon ne ganz schöne Schaukel. Aber mal abwarten. Fahr erstmal ne Weile Schaukel, zum eingewöhnen.
Du vielleicht nicht ... ich schon
EDIT:
sehe grad auch, dass ich 4,4kg CO² in die Atmo gepustet habe... oops
15 Mehr-PS merkst Du eh nicht.
Oder schaffen die 1.6er Motoren von VW oder Opel auch 350.000 Kilometer
Ich rede nicht von 4k Bremsen, sondern von einem echten kompletten Porsche-Bremsen-Set. Da langen 4k nicht, eher 10k.
ja im fahrzeugschein steht wie viel für das auto zulässig sind aber nicht wie viel ich anhängen darf mit dem normalen autoführerschein
Kosten die keramik bremsen von porsche nicht 8k? oder ist das nur aufpreis?
Edit: oder warns doch 16k für die keramik?
Ich finde die Intolleranz hier im Thread einfach nur zum kotzen. Cuda liebt seinen 8er und würde auch 10.000€ an Reperaturen bezahlen wenn was kaputt geht. Und das übersteigt auch den Wert seines Autos. Aber er liebt sein Auto genau so wie ich meinen NX liebe. Andere Leute wie ihr stecken die Kohle halt lieber in PC´s was ich nun nicht mehr verstehen kann. Hab ich früher auch gemacht, heute find ich es auch rausgeschmissenes Geld.
Aber ein Z3 kann durchaus spaß machen.
Mein vater merkt schon ob klima an oder aus ist...und das bei 320 PS!
Neben dem materiellen Wert zählt auch der Wert, den das Auto für den Besitzer hat und das ist unbezahlbar.
Hab gestern mein Traumauto probegefahren und heute gekauft:
...
Erste Hand mit 68000Km. Baujahr 89.
Und ja, ich hätte mir stattdessen ganz komische BMWs und Benz kaufen können, das hab ich mittlerweile schon alles gehört, also zerreist mich!
ich sag mal wenn das fahrwerk gut ist (hatte zumindest den eindruck auf der probefahrt) wäre es ja doof bei 14tkm ein gewinde rein zu machen.zuerst solltest du dir mal klar werden, ob du 18er oder 19er möchtest, wobei du bei 18er schon ein gewindefahrwerk brauchst damit du ihn so weit runter drehen kannst, das es gut aussieht. bei 19ern (hab ich bei meinem auch drauf) reichen die 30er h&r federn für eine gute optik. ist auch eine frage was du ausgeben willst.
ich sag mal wenn das fahrwerk gut ist (hatte zumindest den eindruck auf der probefahrt) wäre es ja doof bei 14tkm ein gewinde rein zu machen.
denke auch 19" + federn wären ok
edit:
kannste mal pics schicken/posten?
ich sag mal wenn das fahrwerk gut ist (hatte zumindest den eindruck auf der probefahrt) wäre es ja doof bei 14tkm ein gewinde rein zu machen.
denke auch 19" + federn wären ok
edit:
kannste mal pics schicken/posten?