*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den aktuellen Avensis Kombi find ich richtig geil.
Wenn ich einen Kombi bräuchte, wäre das zur Zeit meine erste Wahl.

Als D-Cat ganz nett. :)

Nur für Stefan Payne:

dsc00050800x6002dt.jpg

dsc00049800x600hbu.jpg

@olum2k
Ich sehe schon, langsam wirkt der Virus! (Ava) :d Pass bloss auf, der geht nicht wieder weg und zwingt dich nach der ersten Probefahrt zu nicht unerheblichen Mehrausgaben.:bigok:

einzig störend find ich den langen bremsweg des avensis d-cat, ansonsten richtig guter wagen geworden

a ja, der Bassmecke macht hier alle verrückt mit dem Teil.
Finde den auch schick, aber hier gibts keine Möglichkeit sich den mal aus der Nähe anzuschauen.
Ja ich weiss. Hab früher in Jena gewohnt. Ostdeutschland ist einfach mal US-Car-freie Zone. Bin dann extra bis nach Wuppertal gefahren um mal zu testen. Wo ein Wille, da ein Weg.:d

@olum2k
Ich sehe schon, langsam wirkt der Virus! (Ava) :d Pass bloss auf, der geht nicht wieder weg und zwingt dich nach der ersten Probefahrt zu nicht unerheblichen Mehrausgaben.:bigok:

:bigok:

Habe ein Gespräch mit meiner Frau, zwecks Vette oder Mustang, geführt.
So wie es ausschaut, wird es nächstes Jahr ein ...... Mustang.

Tach Leute,
ich hätte mal eine Frage, undzwar wo finde ich ein komplettes Verdeck für den Mazda MX-5 Bj.92? Mit komplett meine ich einen Lederüberzug+Gestett usw..
Ich suche schon seit Wochen aber finde nur Shop die nur den Lederüberzug anbieten.
Gebrauchte Verdecke wären auch ok.

Danke

Ich krieg kein Dmax :kotz:

Habe ein Gespräch mit meiner Frau, zwecks Vette oder Mustang, geführt.
So wie es ausschaut, wird es nächstes Jahr ein ...... Mustang.
Wenn Du Tipps beim Kauf brauchst immer melden. Ich hänge jetzt schon fast vier Jahre in dem Thema drin. US-Import ist halt nicht ganz so einfach, wie BMW beim Händler um die Ecke kaufen.;)

Zuletzt bearbeitet:
PS: Der perfekte Mustang:
My perfect car

Das ist eine Shelby Super Snake :

Ford Racing and Team Shelby developed the GT500 Super Snake package which will include:
• Ford Racing Supercharger upgrade kit (SuperPack 600) producing over 600 horsepower and 590 ft.-lbs. of torque
• 6-speed manual transmission with 3.73:1 rear axle ratio
• Ford Racing performance exhaust system
• Ford Racing Handling Pack offering unique performance suspension tuning including Dynamic adjustable dampers, lowering springs, tuned stabilizer bars, and front strut tower brace
• Shelby-designed Alcoa 20-inch wheels
• Ford Racing short-throw shifter
• Baer 6 piston brakes with Shelby cast calipers and larger rotors
• Front brake cooling ducts
• Unique carbon composite hood featuring classic Shelby design
• ‘Shelby’ lettering across the front edge of hood and rear decklid
• 'Super Snake' vehicle badging
• Carroll Shelby signature embroidered headrests and floor mats, and other Shelby designed components
• Official Shelby CSM dash plate

..mit Option auf bis zu 725HP direkt von Shelby :teufel: :teufel: :teufel:

Leider unbezahlbar. Sowas ist eine echte Wertanlage, jetzt schon.

Ich finde den Test Passat gegen C-Klasse auch nicht verkehrt.
VW will ja, wie oben geschrieben, mehr Richtung "Premium)
Und rein von den Abmessungen etc. ist der Passat in der gleichen Klasse wie die C-Klasse.
Mein Vater sucht für nächstes Jahr auch ein neuen Firmenwagen. Genau in der Klasse. Für ihn sind solche Tests wichtig, da ihm die Marke egal ist. Aber die C-Klasse wird es nicht werden, der Passat vielleicht(hat er jetzt auch schon), Mondeo fällt raus, Opel hat auch nix brauchbares, A4 auch ned :d Naja, des wars schon mit den "deutschen" Herstellern und was anders gibts ned. Wirds wohl wieder ein Passat.

bassmecke dann höre dir mal diese SS Mustang mal an. Da vibriert bei mir im Wohnzimmer der Boden mit wenn ich ein bißchen die 2.1 Anlage aufdrehe.

http://www.youtube.com/watch?v=lr6wLAW54ng&mode=related&search=

Jetzt frage ich mich Free seit wann braucht ein M3 noch ne Turboaufladung. Das Ding ist ja schon ohne Turbo eine Waffe. Mit Turbo wohl lebensgefährlich.

Zuletzt bearbeitet:
Der Sound ist ja mal absolut genial. blubber blubber.

free
Hinzugefügter Post:
@McGizmo
kannst auch woanders kaufen. Kann dich da gerne an nen rabattfreudigen Verkäufer vermitteln :d

...Typisch MX5 Fahrer... stich stich :d

Spaß beiseite, der hier ist absolut pervers. Besonders der Sound mit dem Turbopfeifen macht was her.

http://www.youtube.com/watch?v=gmJc-tweqYM

der klingt aber nicht original so oder? kenn mich da nicht so aus mit BMW.

free

Zuletzt bearbeitet:
Mein Boden iss aus Holz und kein Beton. Darum bebts wenn ich aufdrehe.

Ich finde den Test Passat gegen C-Klasse auch nicht verkehrt.
VW will ja, wie oben geschrieben, mehr Richtung "Premium)
Und rein von den Abmessungen etc. ist der Passat in der gleichen Klasse wie die C-Klasse.
Mein Vater sucht für nächstes Jahr auch ein neuen Firmenwagen. Genau in der Klasse. Für ihn sind solche Tests wichtig, da ihm die Marke egal ist. Aber die C-Klasse wird es nicht werden, der Passat vielleicht(hat er jetzt auch schon), Mondeo fällt raus, Opel hat auch nix brauchbares, A4 auch ned :d Naja, des wars schon mit den "deutschen" Herstellern und was anders gibts ned. Wirds wohl wieder ein Passat.

Ich glaub du hast den 3er vergessen...
Ich persönlich würde ja die C-Klasse nehmen, ist wirklich schön geworden.

Danke wie geil ist das denn - da war in der Link-Liste das bei :
http://www.youtube.com/watch?v=sozqAdliX_M :shot: :lol:

sehr geil :)
Hinzugefügter Post:
a) zur thermischen entlastung der ganzen geschichte

b) für mehr dampf, weil speziell der vorkat ganz schön leistung frisst. ohne den und mit einen 200 zeller rennkat sind da noch mit abstimmung der software ca. 15 ps rauszuholen. wenn es kohletechnisch hinkommt dann bau ich sowieso auf s3 technik (lader und llk) um und dann ist sowas sowieso pflicht.

nach 20.000 km "nur" mit chip wird die sache halt schon wieder bisschen langweilig :)

welchen haste drin ?
überlege auch :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh