*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die linke hätte ich genommen... :bigok: aber als verheirateter hat man nicht mehr so hohe erwartungen... :fresse: :lol: :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst du mir mit einem schwarz/weiß Bild sagen? :hmm:

Schlumpf.jpg

So sieht ein Schlumpf aus und nun vergleich mal beide Farben. Der NX ist türkis oder zumindestens sowas ähnliches. Aber garantiert kein Schlumpfblau...

spielt ja keine rolle ob die farbe nun passt oder nicht.
ich find sie hässlich.
hat einfach gar kein stil so eine kinder-china-tuning-farbe

ist halt geschmackssache und für mich ist diese farbe komplett stillos.
gibts überhaupt nichts zu lachen.

ein wrestler der im ballerinakleid horoskope vorliest hat mehr stil als die karre

Aber der MX5 sieht natürlich wesentlich Stil voller aus... :rolleyes:
Hinzugefügter Post:
ist halt geschmackssache und für mich ist diese farbe komplett stillos.
gibts überhaupt nichts zu lachen.

Rot, schwarz, grün, gelb und so haben Stil oder wie? Silber ist auch extrem Stilvoll ;)

Zuletzt bearbeitet:
Morgen,
brauche fürs Studium einen günstigen Gebrauchtwagen. Da das meiste Geld bei mir für sportl. Hobbys und Reisen draufgeht, stehen mir maximal 2500€ zur Verfügung.

Wichtig: Brauche einen Wagen, wo sich problemlos mehrere Paar Ski oder evtl auch ein MTB reinschieben lassen. Sollte also flexibel und geräumig sein.

Da ich bis jetzt immer mit Muttas Twingo unterwegs bin und der mir sehr gut gefallen hat, wäre ein Twingo natürlich erste Wahl:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vaghruuiln2a

Meinungen? :)

Merci.

ich finde die farbe jetzt auch nicht so prall, aber wenn`s dem besitzer gefällt ok

Also für 2500€ sollte man doch einen Kombi finden. Aber wenns keiner sein muss, würde ich auch keinen nehmen. Da gefallen mir normale Autos schöner. Wie wärs mit einem Renault Clio oder Ford Fiesta?

also wenn nen twingo dann mit dem moderneren motor, der 75ps müsste das sein und auf alle fälle mit normaler schaltung.

cuda die haube ist schick, wenn der preis i.o. ist würde ich sie an deiner stelle nehmen.

Abwarten, mal schauen, was er aufruft. Also sie gefällt mir sehr.

@Riverna: Es ist doch scheissegal, wie die Andere die Karre finden. Ich finde sie zum Davonlaufen, genau so wie die beiden Etwas, was da daneben steht. Aber das ist alles Geschmacksache. Sieh es doch etwas lockerer. Dir gefällt der Wagen und so ist es auch gut, denn Du fährst die Karre. Ich finde sie zum Davonlaufen, aber das ist doch auch scheissegal, Du musst Dich doch nicht jedes Mal angepisst fühlen, wenn einer sagt, dass er sie stillos findet. Du musst ja keinem kramfhaft beweisen, dass die Karre geil ist. Das Ding sieht original schon scheisse aus, und verbastelt erst recht. Das ist meine Meinung. Und bei Tuning ist es eh so, dass einige das Ergebnis affengeil finden und die Anderen Dir auf die Motorhaube kotzen würden. So ist es nun mal, ob es Dir passt oder nicht.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
schau dich doch mal nach nem calibra um. allerdings musst du da nach rost schaun, also wäre es gut den wagen vorher wo durchchecken zu lassen(z.B.dekra oder adac) oder nen bekannten der sich ein wenig mit opels auskennt. ansonsten zuverlässige technik und vor allem voll in deinem preisrahmen mit genügend platz für deinen sport und auch mehr leistung als ein twingo.

Wenn Du Tipps beim Kauf brauchst immer melden. Ich hänge jetzt schon fast vier Jahre in dem Thema drin. US-Import ist halt nicht ganz so einfach, wie BMW beim Händler um die Ecke kaufen.;)

Jup, danke. Aber wie schon erwähnt, hat mein Bekannter letztes Jahr einen neuen Mustang gekauft. Der würde mir da unter die Arme greifen.

Ehrlich gesagt habe ich auch eher an einem gebrauchten gedacht.
Einen ca. 2 Jahre jungen GT, mit ~30000km auf der Uhr gibt es für 25000-30000€.
Soviel würde ich dann auch nächstes Jahr investieren wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Abwarten, mal schauen, was er aufruft. Also sie gefällt mir sehr.

@Riverna: Es ist doch scheissegal, wie die Andere die Karre finden. Ich finde sie zum Davonlaufen, genau so wie die beiden Etwas, was da daneben steht. Aber das ist alles Geschmacksache. Sieh es doch etwas lockerer. Dir gefällt der Wagen und so ist es auch gut, denn Du fährst die Karre. Ich finde sie zum Davonlaufen, aber das ist doch auch scheissegal, Du musst Dich doch nicht jedes Mal angepisst fühlen, wenn einer sagt, dass er sie stillos findet. Du musst ja keinem kramfhaft beweisen, dass die Karre geil ist. Das Ding sieht original schon scheisse aus, und verbastelt erst recht. Das ist meine Meinung. Und bei Tuning ist es eh so, dass einige das Ergebnis affengeil finden und die Anderen Dir auf die Motorhaube kotzen würden. So ist es nun mal, ob es Dir passt oder nicht.

'cuda

Mir ist es doch egal wie ihr die Karre findet. Ist ja nicht meine ;) Nur die Komentare kann man teilweise auch etwas normaler verfassen. Du weißt mir gefällt dein 8ter auch nicht so. Deswegen würde ich nie sagen "ihh ist das eine Assikiste" oder sonstige Dinge. Dann sag mal, das er einem nicht gefällt. Aber von Stil zu sprechen finde ich lächerlich. Stil haben 97% der Autos die auf der Welt fahren nicht.

Stil hat ein 68er Camaro, ein Mustang, eine Cobra usw aber nicht das was hier auf der Straße rumgurkt. Darum sollte man vorsichtig sein was mal als Stillos bezeichnet und was nicht.

Die Tussis zum Beispiel würde ich nicht nehmen :haha:

Stil liegt aber genau so wie Schönheit im Auge des Betrachters.

'cuda

@ domdom

Also von jedem Tuner hört man mal schlechte sachen; das beste ist zu einem zugehen der nah bei einem ist, falls es mal probleme geben sollte oder falls es mal hersteller updates gibt.

@ cuda

ich würde die Original haube behalten. du fährst ja schließlich nen gt und keine rennschüssel. Aber wenigstens ist die Haube nicht zu übertrieben.
Haben beim 8er nicht die csi ne andere Haube, mit nem Powerdome??

mfg
stephan

Also die Originalhaube werde ich dann eh in der Garage liegen haben, wenn ich will, dann ich sie dann trotzdem drauf schrauben. Der CSi hat eine normale Haube, wie jeder Achter auch, nur der Alpina hat eine andere Haube (Lufteinlass in der Mitte und jeweils seitlich). Und sie ist aus Carbon

'cuda

Schade, dass die vom 8er nie ein Revival gebracht haben. Das wäre mal was gewesen. Von 3er bis 7er gabs ja alle paar Jahre nen neues Modell.

free

Naja, der Nazca C2 sollte der Nachfolger vom Achter sein. Ging aber nie in Serie, weil die Fertigung und vor allem die Befestigung der Windschutzscheibe und der Türen extrem aufwendig war. Okay, es gab auch npaar andere Problemchen. Aber das Ding ist pervers. Ich sage nur Mittelmotor, der auf die Bezeichnung S70/2 hört...

'cuda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh