Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also das schlumpfauto von vorheriger seite, find ich einfach potten hässlich.
sowohl form, farbe, felgen und nicht mal die frauen gefallen wirklich!
cuda die haube ist schick, wenn der preis i.o. ist würde ich sie an deiner stelle nehmen.
Dir ist schon klar das Schlümpfe blau sind und das Auto alles ist, aber sicher kein Blau oder?
Was willst du mir mit einem schwarz/weiß Bild sagen?
...
spielt ja keine rolle ob die farbe nun passt oder nicht.
ich find sie hässlich.
hat einfach gar kein stil so eine kinder-china-tuning-farbe
Kein Stil... ist klar
ist halt geschmackssache....
ein wrestler der im ballerinakleid horoskope vorliest hat mehr stil als die karre
ist halt geschmackssache und für mich ist diese farbe komplett stillos.
gibts überhaupt nichts zu lachen.
Wichtig: Brauche einen Wagen, wo sich problemlos mehrere Paar Ski oder evtl auch ein MTB reinschieben lassen. Sollte also flexibel und geräumig sein.
Merci.
Aber der MX5 sieht natürlich wesentlich Stil voller aus...
Das ist, so wie's aussieht, schwer möglich für 2500?!also wenn nen twingo dann mit dem moderneren motor, der 75ps müsste das sein und auf alle fälle mit normaler schaltung.
cuda die haube ist schick, wenn der preis i.o. ist würde ich sie an deiner stelle nehmen.
Wenn Du Tipps beim Kauf brauchst immer melden. Ich hänge jetzt schon fast vier Jahre in dem Thema drin. US-Import ist halt nicht ganz so einfach, wie BMW beim Händler um die Ecke kaufen.
passt doch180kw und 355nm, also die stufe 1
Abwarten, mal schauen, was er aufruft. Also sie gefällt mir sehr.
@Riverna: Es ist doch scheissegal, wie die Andere die Karre finden. Ich finde sie zum Davonlaufen, genau so wie die beiden Etwas, was da daneben steht. Aber das ist alles Geschmacksache. Sieh es doch etwas lockerer. Dir gefällt der Wagen und so ist es auch gut, denn Du fährst die Karre. Ich finde sie zum Davonlaufen, aber das ist doch auch scheissegal, Du musst Dich doch nicht jedes Mal angepisst fühlen, wenn einer sagt, dass er sie stillos findet. Du musst ja keinem kramfhaft beweisen, dass die Karre geil ist. Das Ding sieht original schon scheisse aus, und verbastelt erst recht. Das ist meine Meinung. Und bei Tuning ist es eh so, dass einige das Ergebnis affengeil finden und die Anderen Dir auf die Motorhaube kotzen würden. So ist es nun mal, ob es Dir passt oder nicht.
'cuda
180kw und 355nm, also die stufe 1