Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GUT DAS HIER WIEDER GEFLAMED WIRDAlso das sind definitiv mehrheitlich Rentnerwagen, gerade S und E mit dicken Motoren. MB hat den höchsten Altersschnitt bei der Kundschaft, neben Opel.
mmit dem alterschnitt ist kein flame, sondern eine studie (schon klar, traue keiner studie die du nicht selbst gefälscht hast...)
Bei Audi gibt es mit DSG und Tiptronic so geile Getriebe, dass Du keinen Schalter mehr willst. Leute, die Schalter bevorzugen haben nur noch kein richtig gutes Getriebe getestet. Bei einem guten Automaten kannst Du auch selbst schalten. Du musst eben nur keinen unpräzisen Lederknüppel rumrühren.
Weiß einer, wieviel es kosten wuerde, ein Auto komplett umlackieren zu lassen?
Wenn ich z.B. ein graues Auto weis lackieren lassen moechte, mit wieviel dürfte man rechnen und wie würde sich der Preis zusammensetzen?
MFG
Jan
Alles klar, ist vorgemerkt. "Guter Job und Softwarebranche", gibts das?
Der A5 ist ein absoluter Traum! Geniales Design.
Wenn dann noch ein Fünfzylinder-Turbo-Benziner drin wäre, in Verbindung mit einem Schaltgetriebe -->
Nichts, da ich ihn nicht gekauft habe. Aber das Auto hat den Preis, den ein gutes deutsches Auto wert ist.Was hast Du bezahlt?
Wenn du meinst...Der Wagen ansich ist natürlich schon luxuriös. Aber eher was für Snobs mit Geld.
Natürlich mit Schaltgetriebe. Automatik ist was für unfähige Amis oder Rentner. DSG ist zwar ganz nett, aber beim Diesel mag ich das nicht. Ich bin schon genug Autos mit DSG gefahren um mir meine Meinung zu bilden. Vom Golf 2.0 TDI über R32 bis zum TT3.2. Die Launchcontrol ist schon cool, aber wie gesagt, für mich kein DSG bei TDI.
Wer schon den neuen TT als Handschalter mit Schaltwegsverkürzung gefahren ist, der weiß was ich meine. Damit schaltet man fast so schnell wie DSG.
Der A5 ist ein absoluter Traum! Geniales Design.
Wenn dann noch ein Fünfzylinder-Turbo-Benziner drin wäre, in Verbindung mit einem Schaltgetriebe -->
Danke, bin aber weder 'nen Ami noch 'nen Rentner.Automatik ist was für unfähige Amis oder Rentner.
Der A5 ist scheiße, ist einfach nur ein Standard Audi, wie jeder andere auch (außer der Lambo), hat FWD (außer der Lambo), eine beschissene Gewichtsverteilung und auch ansonsten ists eher ein plattgekloppter A4, wie innovativ, echt...
Hinzugefügter Post:
Und ein Formel Eins Wagen wiegt doch um die 750 Kilo wenn ich mich nicht irre.
.
Ich lasse mir sicher nicht von jemanden der ne 10 Jahre alte Reisschüssel mit 4 Gang Automatik fährt sagen, dass ich noch kein brauchbares Auto mit Automatik gefahren bin.