*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kauf Dir doch einfach nen anderes Auto. Mir ist sowieso unklar, warum sich Leute ein Auto kaufen, nur um es dann mit einem Haufen Geld in ein Anderes zu verwandeln, oder eben in ein UFO. :hmm:

jupp, ne kostenintensive Turbonachrüstung halte ich auch für sehr unsinnig.
Das kann schonmal 2-3k kosten sowas.

Wie isn eigentlich die Farbe deiner neuen Karre? Auch blau?

€: kurzer Blick ins Profil.....

free

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jupp, ne kostenintensive Turbonachrüstung halte ich auch für sehr unsinnig.
Das kann schonmal 2-3k kosten sowas.

Wie isn eigentlich die Farbe deiner neuen Karre? Auch blau?

€: kurzer Blick ins Profil.....

free

2 - 3k wäre aber ziemlich billig, leg lieber nochmal 2 - 3 oben drauf, das hast man schnell zusammen wenn man sowas komplett macht

2 - 3k wäre aber ziemlich billig, leg lieber nochmal 2 - 3 oben drauf, das hast man schnell zusammen wenn man sowas komplett macht

Bevor wieder einige hier kommen und sagen..das krieg ich bei meinem :) aber viel billiger...hab ich es niedriger angesetzt.

Bei ebay gibts Turbokits für knapp 3k €. Aber der Einbau ist damit ja noch nicht getan.

free

Zuletzt bearbeitet:
Er hat einen S70/2 oder S70/3 drin. Soll heissen 6,064 cm³, V12, 48 Ventile mit 627PS bzw. 635PS und wie gesagt, Mittelmotor.

Wegen der Haube: Er will sie nicht verkaufen, sondern gegen Steuergeräte tauschen. Er will alle drei Motorsteuergeräte. Würde mich so ca. 150-200€ kosten... Geht eigentlich.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
Ich bezahle für einen neuen 2008er mit allem Zipp und Zapp 32.000€. Überlegs Dir. Mustangs sind keine Passats....in punkto Vorbesitzer.;) Ausserdem wird es schwer werden, einen zu finden, der noch nicht irgendwie bebastelt wurde. Bietet sich ja gradezu an. :)

32000€ ... da kann man nicht meckern.
Ich glaube, mein Bekannter hatte letztes Jahr für seinen GT um die 35000€ bezahlt (kann auch etwas mehr gewesen sein).
All inclusive, also inkl. Überführung, deutsche Papiere und Zulassung, ...
Es kann sein, dass die Versiegelung noch dabei war.
Er hat das Fahrzeug nämlich direkt komplett Versiegeln lassen (Hohlräume, Unterboden, etc.).

Man langsam nervt es tierisch. Wir wissen es mittlerweile das du es nicht magst. Das brauchst du aber nicht jedem erzählen der hier man rein postet
Es ist eben immer das Gleiche: Leute Anfang 20 (wenn überhaupt) kommen hier mit kleinen unauffälligen Autos an und reden dann nur noch über Spoiler, Schweller und Turbos. :hmm:
Das fand ich schon in dem Alter total widersinnig.

Es kann sein, dass die Versiegelung noch dabei war.
Er hat das Fahrzeug nämlich direkt komplett Versiegeln lassen (Hohlräume, Unterboden, etc.).
Lack auch? Von Hohlraumversiegelung halte ich mittlerweile nicht mehr viel.:shake: Mein Preis ist zugelassen ab MFK (CH-TüV). Ausserdem baut mir mein Händler dafür noch eine SWR und eine automatische LWR ein. :bigok:
Hinzugefügter Post:
Mal was anderes:

http://www.myvideo.de/watch/253555

:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Understatement.:d

@TommyX
Willst Du das wirklich alles wissen? Aaaalso:

5-Stufen Automatik, Leder, Klima, Xenon mit SWR/ automatischer LWR, 18" Alufelgen auf 235er, 500 Watt Soundsystem (6-fach CD-Wechsler, 6 Boxen, 2 Subwoofer, MP3 Funktion), elektrische Sitze (6-fach verstellbar), Sitzheizung, automatisch abblendender Innenspiegel, aktive Anti-Diebstahlanlage, Chrom-Auspuffblenden, Interior Upgrade Package (Lederlenkrad mit Aluspeichen, gebürstete Aluleisten in Cockpit/Türen, Alu-Schalthebel, Chrom-Instrumentenfassungen, freie Farbauswahl bei den Instrumenten, Fahrerinformationssystem) und Ambient Lighting (7 Farben wählbar).

Dazu kommen noch eine Motorabdeckung (nicht bei allen Serie), lackierte Aussenspiegel, lackierte SWR, weisse Blinker vorn, weisse Positionslichter Seite, Motorhaubenlifter, ein volles Car-Cover und eine professionelle Nano-Lackversiegelung.

Rest heb ich mir für später auf.;)

SWR = Scheinwerferreiniger? :)
LWR ist ja leuchtweiteregelung aber SWR sagt mir grad nix

Ist aber richtig: Scheinwerferreinigungsanlage: Die kleinen Nippel auf der Stossstange, die die Lampen anspritzen. Naja, bei manchen Autos haben die Teile Handy-Grösse.:fresse: Meine werden oval und etwa 3x4cm.

ahh ok. ja wie die aussehen weiß ich. manche haben so ausfahrbare und die alte s-klasse von meinen nachbarn hatte so kleine scheibenwischerchen da dran :)

Mein Audi hat Versenkbare, die plan mit der Schürze abschliessen. Sieht man praktisch nicht. Für den Mustang wäre mir das zu teuer und aufwendig. Wollte auch erst versenkbare SWRs, aber als mein Händler mir die winzigen Teile zum auf die Stossstange kleben gezeigt hat und auch noch lächelnd sagte "Ich lackier Sie dir in Wagenfarbe" war ich überzeugt.:d

@free
Das ist praktisch Vollaustattung. Was noch fehlt ist das optionale 1000W Soundsystem mit zwei zusätzlichen Monsterwoofern im Kofferraum (brauch ich nicht) und das Navi, welches aber momentan nur in USA funktioniert. Alle restlichen wählbaren Ausstattungsmerkmale schliessen sich durch meine Farbwahl innen und aussen und die Extras aus.;)

Zuletzt bearbeitet:
@daniel 1301

Also sobald ich eine doppelte Abgasanlage sehe, weis ich direkt das wir uns hier um die 150+ PS bewegen, bei A8, Phaeton und 5er/7ner kann man sogar mit dem doppelten rechnen. Beim GTI und R32 gebe ich dir recht die heben sich eigentlich nur sehr gering vom Serien Golf ab, vor allem weil das GTI und R32 Emblem im Kühlergrill angebracht ist und man von Hinten somit nichts entziffern kann. Aber wer sich auskennt erkennt den R32 direkt schon an der mittigen doppelten Abgasanlage. Beim ST finde ich es eigentlich sehr leicht da Electric Orange und Indianapolis Blau nur beim ST vorkommen. Also mit dem Electric Orange macht dir eigentlich jeder Platz.

Gut es gibt auch Fahrer die haben einen Corsa A oder B oder einne Polo III und bauen sich dann MSD und ESD dran das man denkt ein Lambo oder Ferrari würde um die Ecke kommen, dann dreht man sich um und sieht sowas (am besten noch die 1.0l oder 1.2l Machine). Ich sag mal so ich stecke mir ja auch keine Socke in die Unterhose. Aber wer es braucht.

Ist die abgasanlage beim Golf V R32 auch mittig? hab heut einen gesehn der hatte 4 endrohe...weiss net ob R32... 2 links, 2 rechts...hatte aber ziemlich kleine bremsscheiben! Das is so das zeichen wie ich leistung in etwa erkennen kann!^^

Es ist eben immer das Gleiche: Leute Anfang 20 (wenn überhaupt) kommen hier mit kleinen unauffälligen Autos an und reden dann nur noch über Spoiler, Schweller und Turbos. :hmm:
Das fand ich schon in dem Alter total widersinnig.

Ist ja auch dein gutes Recht es schwachsinnig zu finden. Aber muss man es deswegen bei jeder Gelegenheit den Leuten unter die Nase reiben?

Es gibt nunmal solche und solche Leute, man muss beide seiten respektieren. Ob es einem nun passt oder nicht. :hmm:
Hinzugefügter Post:
hatte aber ziemlich kleine bremsscheiben! Das is so das zeichen wie ich leistung in etwa erkennen kann!^^

Nicht unbedingt, aber stimmt schon recht oft.

Zuletzt bearbeitet:
@cuda

achen. Vielleicht auch noch ein V12 Emblem oder so drauf, einfach herrlich sowas. Die 7ner Fahrer, S-Klasse und Porschefahrer stehen doch auch nicht an der Ampel und drehen auf 6000 U/min. Die haben es einfach nicht nötig, die wissen alle was ihre Autos können und müssen das nicht an jeder Ampel zeigen.
:hail: :hail: :hail: :hail:
Deine meinung gefällt mir! Der, der was hat zeigt es nicht immer! Am besten ist understatement! Man sollte bei manchen autos gar nicht sehen das sie mega power haben! doch ich erkenne es! Bremsscheiben grösse!:bigok
Hinzugefügter Post:
Nicht unbedingt, aber stimmt schon recht oft.

Bei mir is immer so...Ich seh nen daimler, bmw mit M,AMG verspoilerung+Auspuff anlage an der ampel stehen! Ich schau mir die bremsscheiben an und weiss sofort ob was unter der haube steckt! Wenn ich aber diesel gebumse höre muss ich net mal mehr schauen! ^^
Hinzugefügter Post:
Eher mit 20+. Mit 14 Litern hast Du schon den letzten RS6 nicht sportlich bewegt.;)

Vielleicht hat man ihn im test im leerlauf geschoben?!?! unrealistisch diese angabe!
Hinzugefügter Post:
ahh ok. ja wie die aussehen weiß ich. manche haben so ausfahrbare und die alte s-klasse von meinen nachbarn hatte so kleine scheibenwischerchen da dran :)

Genau wie unsere E-klasse! ich fins lustig aber neme modern!^^

Zuletzt bearbeitet:
:hail: :hail: :hail: :hail:
Deine meinung gefällt mir! Der, der was hat zeigt es nicht immer! Am besten ist understatement! Man sollte bei manchen autos gar nicht sehen das sie mega power haben! doch ich erkenne es! Bremsscheiben grösse!:bigok
!^^

Damit widerspricht er sich doch selbst.
Erst motzt er mich voll wieso manche kein ST Zeichen drankleben haben und nun von Understatement schwärmen. Sehr leichfüßig.

free

Bei mir is immer so...Ich seh nen daimler, bmw mit M,AMG verspoilerung+Auspuff anlage an der ampel stehen! Ich schau mir die bremsscheiben an und weiss sofort ob was unter der haube steckt! Wenn ich aber diesel gebumse höre muss ich net mal mehr schauen! ^^

Aber stimmt nicht immer. Der Golf 4 vom Kumpel mit 90PS hat auch "riesen" Bremsscheiben und trotzdem keine Leistung ;)
Genau so wie ein anderer Kumpel mit einem G3 90PS, auch riesen Bremsen und nix dahinter. Und das sind die Serienbremsen ;)

Aber stimmt nicht immer. Der Golf 4 vom Kumpel mit 90PS hat auch "riesen" Bremsscheiben und trotzdem keine Leistung ;)
Genau so wie ein anderer Kumpel mit einem G3 90PS, auch riesen Bremsen und nix dahinter. Und das sind die Serienbremsen ;)
Kleiner Tipp:
Der Golf 3 GT mit 90ps hat nur 254er Bremsen, die sind mickrig ;)

Vielleicht hat man ihn im test im leerlauf geschoben?!?! unrealistisch diese angabe!

Finde ich nicht.
Die Teile kannst du nicht mit alten Techniken oder normalen Saugern vergleichen.
Vorallem weil (T)FSI Technik dahinter steckt...
Sieht man doch auch beim Golf V GTI, die kann man auch im Alltag mit 9l bewegen - vor einigen Jahren noch undenkbar!

Ich find die rieseig, wie nun die genaue Bezeichnung ist weiß ich nicht. Die füllen aber fast die komplette 16 Zoll Felge aus.

dann wird die mit sicherheit nicht original sein...
das müssen schon 280er oder 288er Scheiben sein (unwahrscheinlich) um die Felge auszufüllen ;)

Ich fahr (serienmässig) 280er Scheiben auf (serienmässigen) 16Zöllern... klick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh