@McGizmo
kannst auch woanders kaufen. Kann dich da gerne an nen rabattfreudigen Verkäufer vermitteln
Die drei BMWs die mir
wirklich gefallen gibt's hier (zumindest momentan) bei keinem Händler. Sind auch alle nicht mehr ganz frisch.
Aber die beiden BWM Autohäuser hier schießen echt Böcke. Eines ist vom Autohaus her zwar ganz okay, die dazugehörige Werkstatt ist aber das Hinterletzte. Man kann mit definitiver Sicherheit sagen, dass nach der Reparatur mehr kaputt ist als vorher. Ein Kollege musste seinen 3er (defekte Klima) 8x dahin bringen. Ständig hatten sie was anderes verpfuscht ... die Klima ging dann wohl erst beim 4. oder 5. Mal.
Mir hatten sie da einen MP3 Player rausgeklaut. Aber da wusste natürlich niemand was von.
Der andere Händler ... tja, das ist nur ein Autohaus. Ein Bekannter von uns hat da mal gekauft. Wollte eigentlich einen Audi, der ist beim Transport allerdings beschädigt worden, einen reparierten "Neuwagen" wollte er nicht. Also bei eben jenem BMW Händler gefragt was da ist - ein 540 hatte es im angetan. Die Farbkombination war aber etwas gewagt, ich glaub außen ein sehr merkwürdiges "Grausilber" und innen Rot.
Nach nichtmal ganz einem Jahr wollte er ein neues Auto und diesmal einen Siebener. Wollte sich dann bei eben dem Händler ein Angebot einholen um das Auto quasi mit Aufpreis auszutauschen. Man muss dazu sagen, dass der Kerl regelmäßig seine Autos wechselt, ist so ziemlich
der Geldverbraucher bei ihm. Auf jeden Fall hat der Händler - er meinte es war sogar der selbe Verkäufer - dann gemeint, er kann für das Auto kaum was geben - die Farbkombination sei ja so unmöglich zu verkaufen, wo er denn denn bitte her habe ...
Gekauft hat er dann eine E-Klasse.
*e* Das war zu E39 5er Zeiten, schon etwas her. Sowas prägt aber, ich würde zu dem Schuppen kein Geld hintragen wollen.