C
cuda
Guest
Hat jemand eine Idee, wie ich meine neuerworbene Motorhaube nach Stuttgart transportieren kann? Das Ding befindet sich in Nordhorn. Danke.
'cuda
'cuda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand eine Idee, wie ich meine neuerworbene Motorhaube nach Stuttgart transportieren kann? Das Ding befindet sich in Nordhorn. Danke.
'cuda
Sind das nicht die Auto die die 500 Ps brauchen um ihre 2 Tonnen Leergewicht zu transportieren ???
Per Spedition?
ohne haube hinfahren die unlackierte montiern und nach stuggi bringen...^^
Ochje, das wird kosten. Na gut, muss etwas rumtelefonieren.
Dir ist aber schon bekannt, dass Du ohne Haube keine BE für das Fahrzeug hast oder?
'cuda
'cuda
Ich glaube nicht, ist doch ziemlich breit das Ding. Ausserdem sind es kurz mal 500km in eine Richtung. Dazu fehlt mir einfach die Zeit.
'cuda
Ochje, das wird kosten. Na gut, muss etwas rumtelefonieren.
Dir ist aber schon bekannt, dass Du ohne Haube keine BE für das Fahrzeug hast oder?
'cuda
Ich motze?
Hinzugefügter Post:
Es sind 1,8 was nicht wenig ist, aber S-Klasse Niveau noch lange nicht erreicht.
edit: (sind 1,8t)
sprichst du noch vom RS6? Weil Audi gibt ein Leergewicht von 2020kg an. Was im übrigen nicht bedeutend mehr ist, als BMW für den M5 Touring angibt.
Zum Thema S6 und RS6 gleicher Grundmotor und deswegen Vergleichbar...das maximale Drehmoment des RS6 von 650nm liegt zwischen 1500-6250rpm an! Das ist wohl weder mit S6 noch mit dem M5 vergleichbar.
Da dürften sich einige Tuner freuen, denn das sieht sehr danach aus, als wäre das ganze per Elektronik begrenzt.
RS6 vs. M5/M6
=
M5/M6 sind die schnelleren Autos, da brauch ich gar nicht nachdenken .
Schade ist das Audi ganze 80PS mehr braucht um auf die gleichen Werte zu kommen, zudem kommt noch der Allrad dazu der schluckt auch nochmal Leistung .
Gut das du dir das ersparst...
Einige Leute finden den Allrad aber ganz angenehm (Stichwort Berge) und so ein RS6 ist sicher fahrbarer als ein M5/6, da das maximale Drehmoment über ein großes Drehzahlband vorhanden ist und sich somit viel gleichmäßiger fahren lässt.
Mal sehen ob Audi wenigstens einen größeren Tank verbaut, der hohe Verbrauch und ein relativ kleiner Tank entwerten den BMW nämlich für längere Autobahnetappen.
sprichst du noch vom RS6? Weil Audi gibt ein Leergewicht von 2020kg an. Was im übrigen nicht bedeutend mehr ist, als BMW für den M5 Touring angibt.
Zum Thema S6 und RS6 gleicher Grundmotor und deswegen Vergleichbar...das maximale Drehmoment des RS6 von 650nm liegt zwischen 1500-6250rpm an! Das ist wohl weder mit S6 noch mit dem M5 vergleichbar.
Da dürften sich einige Tuner freuen, denn das sieht sehr danach aus, als wäre das ganze per Elektronik begrenzt.
RS6 vs. M5/M6
=
M5/M6 sind die schnelleren Autos, da brauch ich gar nicht nachdenken .
Schade ist das Audi ganze 80PS mehr braucht um auf die gleichen Werte zu kommen, zudem kommt noch der Allrad dazu der schluckt auch nochmal Leistung .
Echt? Haste mal nen Foto vom M5 Touring?Und zum Avant gibts auch nen Pendant bei der Konkurrenz
Was machste da genau? Wo?
Das Auto haben wir mittlerweile 8 Jahre