shak0r.GER
Neuling
Ausser die Felgen und das Dach seh ich keinen Unterschied, klär mich mal bitte auf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ausser die Felgen und das Dach seh ich keinen Unterschied, klär mich mal bitte auf
In der Werkstatt als KFZ-Mechatroniker .
www.audi-zentrum-coburg.de
Seite ist im moment down, keine Ahnung was die wieder machen .
Gehören dem einen Typen all die Autos?
free
Gehören dem einen Typen all die Autos?
free
ich gehe mal davon aus. welches ist denn nun das letzt auto von ihm?
ich wollt mir jetzt niht alles durchlesen.
Krass, der Kerl hat alle seine Autos zuhause stehen.
http://farm2.static.flickr.com/1049/1289142552_a8de9c9e8e_b.jpg
Sowas wäre hier in einem deutschen Forum kaum vorzustellen. Schon komisch wie sie ihm alle auf die Schulter klopfen und ihn beglückwünschen. Hier würde der Pure Neid sprechen und alle ihn anmachen wie Prolletenhaft er sei.
Tja, was soll man dazu sagen. Schade, dass die Menschen hier (verallgemeinert) so eine Mentalität haben, dabei hat er es sich hart und ehrlich (nehme ich mal an) verdient.
Krass, der Kerl hat alle seine Autos zuhause stehen.
http://farm2.static.flickr.com/1049/1289142552_a8de9c9e8e_b.jpg
Sowas wäre hier in einem deutschen Forum kaum vorzustellen. Schon komisch wie sie ihm alle auf die Schulter klopfen und ihn beglückwünschen. Hier würde der Pure Neid sprechen und alle ihn anmachen wie Prolletenhaft er sei.
Tja, was soll man dazu sagen. Schade, dass die Menschen hier (verallgemeinert) so eine Mentalität haben, dabei hat er es sich hart und ehrlich (nehme ich mal an) verdient.
Eben, liegt aber einzig und allein daran das er in einem Ami Forum ist. Die Leute sind da ganz anders, wenn du da dir ein geiles Auto leisten kannst kommt der Nachbar rüber um dir zu gratulieren und nicht um es dir zu verkratzen.
Man kann ja vieles schlechtes über die Leute überm Teich sagen, aber sie sind freundlicher, weniger Arrogant und nicht so neidisch wie die Deutschen. Das muss ich als Deutscher neidlos anerkennen
Nein, zum einkaufen fährt er mitm Roller.
Bei dem Stuss den manche hier von sich geben könnt ich echt weinen.
Aber Du bist ja auch der Meinung das man sich beim Kauf eines Neuwagens den entsprechenden Neuwert nochmals zur Seite legen sollte um im Falle von ausgeprägtem Vandalismus/whatever den Wagen reparieren lassen zu können.
Hey, wie is das dann mit nem Haus? Muss man die geschätzen 400.000 bis 500.000 dann auch doppelt haben? Könnte ja einer die Hütte abfackeln.
schöner W124er (ist doch einer, oder?)
Und sicherlich einer eines späteren Jahrganges. wir hatten so einen mal als Coupé. Der war auch echt schön und mein Vater trauert dem glaub ich immernoch hinterher. Hat ihn aber nach 3 Jahren verkauft, wegen Geschäftswagen etc... jaja, der CE320, sowas könnte ich mir auch für mich vorstellen.
Ja, darum das Edit. Auf den Vorschaubildern sag der Wagen viel länger aus als er ist.
free
ich glaube da würde ich mir nen neuen Job oder ein anderes Auto holen, denn weder blute noch schwitze ich für nen Nutzgegenstand
und wer nen wertvolles Auto hat, wird sich wohl noch ne Garage leisten können oder? Auch wenn sie 1km Laufarbeit bedeutet, würde ich dies dann doch eher hinnehmen. Nur mein Auto kostet 6500€ und ist damit nicht die Welt, allein der Benzinverbrauch ist in 3 Jahren höher .
Blöd sind natürlich Dinge, die auf Parkplätzen passiert (Ausparken mit Anhängerkupplung, Türaufreißer, etc. alles schon erlebt), aber zum Einkaufen fährst ja wohl ned den 8er oder?
Also ich kenn das anders. Wenn nen Diebstahlversuch fehl schlägt gilts als Vandalismus und die Versicherung zahlt i.d.R. nicht - wird etwas geklaut dann muss die Versicherung alle Schäden die im Zusammenhang mit dem Diebstahl aufgetreten sind begleichen. Sprich wenn dir jemand ne Scheibe einschlägt unds Radio klaut bekommst Radio und Scheibe ersetzt. Setzt natürlich mindestens Teilkasko voraus.
Ne eKlasse mit den wahrscheinlich größten Bremsen wo gibt