*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, hab ne neue(gebrauchte) haube im gleichen farbton, hat eine kleine delle, die ich rausgdrückt habe, aber keine tiefen beulen und kratzer. kostenpunkt 75 euro. 75 euro die mir recht weh tun und völlig unnötig waren, und wenn jemand mehr verstand hätte, noch in meinem geldbeutel sich befinden würden.

versicherung? brauch ich nicht in anspruch nehmen dank selbstbeteiligung.

risiko-wohngebiet? in meinem viertel hier sind 90% der anwohner 60jahre alt und älter, deswegen habe ich mir ja hier ne wohnung gesucht, weil ich hier meine ruhe habe. soll man sich vor jugendlichen(ich gehe mal davon aus das welche waren) mit einem zaun oder ähnlichem ausgrenzen?


der neue trabbi war hier inner localen zeitung abgebildet, schaut ein wenig aus wie ein mini kombi.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
immer wieder das selbe... :rolleyes:

hab hier mal geschlossen, bis ich aufgeräumt habe... :hwluxx:


und nun bitte netter... Konsequenzen folgen morgen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mal wieder der Rotstift gewirkt....ein wenig arm sowas.

Aber na ja ich sag dazu nix mehr.

free
 
Nein, aber wenn ich damit wieder anfange, dann werd ich bestimmt gekickt:(

P.S. sniffa seine Motorhaube wurde mutwillig mit einem Stein bearbeitet...und manche sind eben für Rache und manche für: Oh Gott bloß keine Gewalt geg. den Täter.
Und fehlende Einsicht mancher hier hat eine mehrseitige Diskussion ausgelöst.

free
 
Das Thema hatten wir hier ja schon ein paar mal. Lief dann darauf hinaus, dass einige der User hier mich besuchen wollten, um mit dem Schlüssel an meinem Auto langzufahren.:shake:

Kommen wir dioch nochmal zu einem anderen Thema:

Ich kauf zwar jetzt einen Mustang und bin voll im Fieber, aber als ich die ersten Bilder von nem blauen RS6 Avant gesehen habe war ich doch ziemlich beeindruckt. Ein wirklich geiler Wagen ist das. :bigok: Wobei man bedenken muss, dass der dann als Familienkutsche fast 200PS mehr hat, als der R8.:hmm:
Audi fährt da schon eine komische Politik.:fresse: Der V10 hätte viel besser in den Racer gepasst und der V8 in die Limo.

Das Allerschlimmste:
Am Ende sehe ich hier wieder kleine fette hässliche Weiber mit Zottelhund in so ein Auto ans Steuer steigen. :kotz: Jaja, der RS6 ist hier Familienkutsche, man glaubt es kaum.:shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
der V10 im R8 kommt sicher noch, da wird wohl einfach der Motor ausm RS6 für hergenommen, so wie beim RS4 :d
Ich könnte mir sogar nen Diesel-R8 vorstellen, Audi hat ja mit sportlichen Dieseln schon Erfahrung :)
 
wenn ich mir den Sprit leisten könnte, würde ich wohl auch lieber einen schnellen Benziner fahren, ich frage mich nur immer, wie manche Leute, mit "normalem" Einkommen, Autos fahren können die um die 15L/100km SP verbrauchen...
 
wenn ich mir den Sprit leisten könnte, würde ich wohl auch lieber einen schnellen Benziner fahren, ich frage mich nur immer, wie manche Leute, mit "normalem" Einkommen, Autos fahren können die um die 15L/100km SP verbrauchen...

ich frag mich wie Leute ernsthaft hässlige SUVs mit 28" Felgen usw fahren können, son Ding is selbst mit 700PS lahm dank der 3-4 t Gewicht und verbraucht sicherlich nicht wenig :shot:
 
so, hier mal ein paar bilder einer studie welches der neue trabbi werden soll:

http://www.freenet.de/freenet/auto/news/auto/506646_1.html

:d

sieht aus wie ein Minichrysler.

free
Hinzugefügter Post:
Das Thema hatten wir hier ja schon ein paar mal. Lief dann darauf hinaus, dass einige der User hier mich besuchen wollten, um mit dem Schlüssel an meinem Auto langzufahren.:shake:

Kommen wir dioch nochmal zu einem anderen Thema:

Ich kauf zwar jetzt einen Mustang und bin voll im Fieber, aber als ich die ersten Bilder von nem blauen RS6 Avant gesehen habe war ich doch ziemlich beeindruckt. Ein wirklich geiler Wagen ist das. :bigok: Wobei man bedenken muss, dass der dann als Familienkutsche fast 200PS mehr hat, als der R8.:hmm:
Audi fährt da schon eine komische Politik.:fresse: Der V10 hätte viel besser in den Racer gepasst und der V8 in die Limo.

Das Allerschlimmste:
Am Ende sehe ich hier wieder kleine fette hässliche Weiber mit Zottelhund in so ein Auto ans Steuer steigen. :kotz: Jaja, der RS6 ist hier Familienkutsche, man glaubt es kaum.:shake:


Ne schöne Wohngegend hast du da. Würd auch gern in die Schweiz, aber das zieht sich noch paar Jährchen hin denke ich.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nur 7000km fährt im Jahr, passt das ;)

nur 7000km im Jahr:hmm: dafür bin ich viel zu gerne Unterwegs, ich hatte letztes Jahr 25000km, da hilft nur ein Diesel oder ein Gasumbau, wobei letzteres für mich nicht in Frage käme, unter anderem weil ich alle drei Jahre ein neues Auto habe...
 
Naja, aber auch ein RS6 bleibt ein Audi. Audi baut sicherlich feine Autos, gilt ja nicht umsonst als Premiumhersteller. Aber ich finde, dass Audi kein wirkliches Image hat.

Das mag jetzt vor Clichees nur so triefen, aber im Endeffekt steht BMW doch für den eher sportlichen Teil und Mercedes für den eher "gemächlich edlen". Audi ... ist einfach nur Audi.

Aber wahrscheinlich sieht das außer mir eh wieder keiner ähnlich. ;)
 
Also mir persönlich ist es eigtl egal von welcher Marke dass Auto gebaut wird, das Auto muss schön sein, nicht das Markenemblem ;)
Wobei ich find zb. dass BMW zzt. bis auf den 6er ein misslungenes Auto nach dem anderen rausbringt, viele mögen dass anders sehen, aber das ist nunmal meine Meinung.
 
Naja, es ist ja allgemein bekannt wie das mit den Meinungen ist - jeder hat eine. Und jede ... äh ... naja. Ich geb's ja ganz ehrlich zu, ich kann das Thema "Auto" einfach nicht hunderprozentig rational betrachten. Aber wer kann das schon ...

*e* Was ich damit meine ... für mich verhält es sich folgendermaßen. Ein Auto kann schön sein, technisch beeindruckend oder super Fahrleistungen haben ... das macht alles nichts wenn dieses "Will ich" Gefühl fehlt. Wie gesagt, Audi baut einige sehr schöne Autos. Der S5 ist eigentlich ein nettes Autole. Aber ich hab das nicht dieses "Yeah baby, den will" Gefühl wie ich es z.B. beim M3 verspüre.

Nicht, dass das was ausmacht, leisten kann ich mir eh keinen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke bei Traumautos is einem egal was draufsteht, wenn jetzt ein Dacia Supersportler kommen würde und der mir gefallen würde wärs mir egal, dass Dacia draufsteht :)
 
Ha von wegen gemächlich die Mercedes. Bin heute nach der Arbeit mal von der Arbeit mal kurz ne Strecke gefahren um ein paar BMWs in Riedlingen anzuschauen. Naja war nicht so viel los auf der B312. Nur ein paar Autos.
Ichnatürlich normal und zügig überholt. Bis ich dann so nen komischen Stern im Rückspiegel erblickt habe. Nichts dabei gedacht. Sah mal nach einer neuen C-Klasse aus wenns nach dem Frontgrill ging hätte auch nen CLK oder sowas sein können. Naja bin zügig meine 120-130 gefahren im 6ten.
Bis dann ich auf ein Auto und nen 7.5Tonner aufgefahren sind. Nach ner Ortschaft habe ich dann beide so bei 70Km/h angefangen zu überholen im 3ten Vollgas dann 4ter Vollgas war schnell vorbei an den beiden. War so auf 100-110Km/h bergauf da schoß doch der Mercedes aber ganz schön deftig an mir vorbei. Von hinten habe ich nur sein schmales Heck gesehen und zwei Dicke Rohre links und rechts. Nun bin ich auf der Suche im Web was das für einer gewesen sein könnte. Mit Sicherheit ein Benziner. Denn die Diesel haben meistens ein doppelrohr auf der linken Seite. Wird wohl mindestens ein 320er V6 gewesen sein. Mal suchen.
Hier gehts aber ab wenn ich mal nicht da bin. Na wegen dem Randalierer isses hier so eskaliert? Der die Motorhaube mit dem Stein bearbeitet hat?


Dieser Daimler hier wars genau mit diesen Töpfen und in der Farbe und mit dem Grill.

http://www.mercedes-benz.de/content.../products/new_cars/cclasssaloon/360_view.html

Also es könnte ein C320CDI Avantgarde gewesen sein oder nen C280 oder C350 Benziner. Anscheinend haben doch alle Modelle diese Doppelrohre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, gemächlich war vielleicht der falsche Ausdruck. Ein C63 oder CLK63 sind wohl kaum wirklich gemächlich ... :fresse:
Ich muss auch sagen, dass mir die aktuelle C Klasse (Avantgard) mit AMG Paket eigentlich recht gut gefällt. Das ist so aber auch die einzige Konfiguration. Besonders das neue T-Modell finde ich enttäuschend, das T-Modell der letzten C-Klasse gefällt mir wirklich sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war ein Avantgarde definitiv denn ich habe nur im Grill diese 3 Chromdinger gesehen und so wie der mir bergauf abgezogen ist wars mit Sicherheit ein 6Zylinder. Wahrscheinlich der Diesel denn der hat böse Bums also Drehmoment. War echt nicht langsam unterwegs wenn ich Gaspedal voll durchtrete. Aber der ist mühelos an mir vorbeigezogen als ob ich gestanden hätte. Das hat gesessen. Weiß jetzt schon dass ich in 1+2 Jahren nen 6Zylinder 3.0L Diesel auf dem Stellplatz stehen habe. Mit AD Blue und quattro und über 240PS. Bei 250Km/h iss dann Schluß aber nochmal möchte ich so nicht stehen gelassen werden. Da hilft nur mehr Hubraum. Denn Hubraum ist durch nichts zu ersetzen.
Übrigens der BMW Händler hatte nen M5 dastehen für 80 000Mille knapp ein Jahr alt. Ein 335i Cabrio nagelneu für so 55Mille.
Dann drei Z4 davon einer mit M Motor aber 6 Zylinder.
Dann noch 3 Z4 Coupes. Davon 2 M Coupes mit weit über 320PS. Waren so an die 15Monate jung. Preise so zwischen 40-50Mille.
und noch einen Silbernen 3.0Si Z4 Coupe der hat mir von der Farbe am besten gefallen. Sieht wie meiner aus halt noch mit mehr Power und geilen Rundungen an der Karosserie. Wäre schon ein geiles Wägelchen. Ja und nen 330D Coupe hatte er auch da gehabt. Das sah auch stark aus. Aber halt auch so um die 50 Mille.
 
@alle die sich über die Spritpreise beschweren:
So teuer isset doch garnet. Für 1,309 vorhin vollgetankt (Super).
Jetzt just vor 30 minuten anner Tanke vorbei -> 1,279 für Super... ich finds "günstig" genug.
 
Haha ich habe heute auch getankt in Biberach bin an 4 Tankstellen vorbeigefahren. An drei Tanken kostete der Diesel 117-118Cent. An der vierten dann nur 111. Da hab ich dann vollgetankt. Verbrauch exakt 7.00 Liter egal wie ich fahre.
Jau und es war ein Avantgarde C280 oder C350 Benziner habe gerade Bilder vom Diesel gefunden und der hat das Doppelrohr nur links. Rechts iss da nichts.

http://www.auto-news.de/auto/tests/bildergalerie.jsp?id=14104&picindex=3
 
Naja, aber auch ein RS6 bleibt ein Audi. Audi baut sicherlich feine Autos, gilt ja nicht umsonst als Premiumhersteller. Aber ich finde, dass Audi kein wirkliches Image hat.

Das mag jetzt vor Clichees nur so triefen, aber im Endeffekt steht BMW doch für den eher sportlichen Teil und Mercedes für den eher "gemächlich edlen". Audi ... ist einfach nur Audi.

Aber wahrscheinlich sieht das außer mir eh wieder keiner ähnlich. ;)

aha Audi S1, Audi (Ur)quattro, Audi Imsa Gto, sagt dir alles nix oder?
Du hast es aber selber gesagt lauter Klischees und nur Fanboygelaber....
(ich glaube man merkt, das ich zur Zeit bei Audi arbeite ;) )

Wer von euch fährt zur IAA?

EDIT:
1,36 der Super bei uns gerade, aber nachmittag weiß ich nicht. Montag ist es bei uns am billigsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
aha Audi S1, Audi (Ur)quattro, Audi Imsa Gto, sagt dir alles nix oder?
Du hast es aber selber gesagt lauter Klischees und nur Fanboygelaber....
(ich glaube man merkt, das ich zur Zeit bei Audi arbeite ;) )

Wer von euch fährt zur IAA?

EDIT:
1,36 der Super bei uns gerade, aber nachmittag weiß ich nicht. Montag ist es bei uns am billigsten.

Naja nicht jeder kennt die großen Rennerfolge von Audi, ich will nur mal dezent auf Le Mans hinweisen ;)
Aber soll doch jeder denken was er will, im Endeffekt zählt doch eh nur dass man selbst sein eigenes Auto mag :)

edit: Hier in Österreich is der Sprit ziemlich billig, meistens unter 1,10€ der Liter :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischen Sprit bei Euch und Uns iss ein Himmelweiter Unterschied. Bei Euch kostet Super soviel wie bei Uns der Diesel.

Diesel so um die 1,10Euros SUper so um die 1,35Euros rum und Super plus jenseits der 1,40Euros.
 
Zuletzt bearbeitet:
aha Audi S1, Audi (Ur)quattro, Audi Imsa Gto, sagt dir alles nix oder?
Du hast es aber selber gesagt lauter Klischees und nur Fanboygelaber....
(ich glaube man merkt, das ich zur Zeit bei Audi arbeite ;) )

Wer von euch fährt zur IAA?

EDIT:
1,36 der Super bei uns gerade, aber nachmittag weiß ich nicht. Montag ist es bei uns am billigsten.

Und DU willst mir was von Fanboygelaber erzählen ... Doch mein Freund, ich kenn die Autos. Aber das ändert für mich nichts. Auch das sind / waren sehr gute Autos. Wieso ist es eigentlich so schwer, mein Posting in der Gesamtheit zu sehen? Audi baut gute Autos, wie oft soll ich das noch sagen. Du pickst dir was raus und gehst ab... Fühl' dir halt auf den Schlips getreten, mir ist das eigentlich egal. :)

*e* Die Spritpreise waren hier teilweise enorm am schwanken. Hinfahrt am Morgen knapp unter 1,32, auf der Rückfahrt fast 1.37 ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh