Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal eine Frage, eine Kaltlichtkatode aus dem PC braucht doch 12v richtig? Die müsste man doch auch als Innenraumbeleuchtung benutzen können. Weil im Auto sind doch auch nur 12v sprich Radio und so richtig?
Bitte keine Diskussion ob es gut aussieht oder obs Proll ist, dass interessiert mich nicht. Sondern nur obs theoretisch geht oder nicht.
Erste Pläne für die Unterbodenbeleuchtung?
(sorry, konnt ich mir net verkneifen) ^^
Na na Riverna, willst Du jetzt etwa Mustang-Features in dein Auto bauen?
Du willst dir ein strärkeres Auto kaufen, nur weil du von einem Benz überholt wurdest?Es war ein Avantgarde definitiv denn ich habe nur im Grill diese 3 Chromdinger gesehen und so wie der mir bergauf abgezogen ist wars mit Sicherheit ein 6Zylinder. Wahrscheinlich der Diesel denn der hat böse Bums also Drehmoment. War echt nicht langsam unterwegs wenn ich Gaspedal voll durchtrete. Aber der ist mühelos an mir vorbeigezogen als ob ich gestanden hätte. Das hat gesessen. Weiß jetzt schon dass ich in 1+2 Jahren nen 6Zylinder 3.0L Diesel auf dem Stellplatz stehen habe. Mit AD Blue und quattro und über 240PS. Bei 250Km/h iss dann Schluß aber nochmal möchte ich so nicht stehen gelassen werden. Da hilft nur mehr Hubraum. Denn Hubraum ist durch nichts zu ersetzen.
Übrigens der BMW Händler hatte nen M5 dastehen für 80 000Mille knapp ein Jahr alt. Ein 335i Cabrio nagelneu für so 55Mille.
Dann drei Z4 davon einer mit M Motor aber 6 Zylinder.
Dann noch 3 Z4 Coupes. Davon 2 M Coupes mit weit über 320PS. Waren so an die 15Monate jung. Preise so zwischen 40-50Mille.
und noch einen Silbernen 3.0Si Z4 Coupe der hat mir von der Farbe am besten gefallen. Sieht wie meiner aus halt noch mit mehr Power und geilen Rundungen an der Karosserie. Wäre schon ein geiles Wägelchen. Ja und nen 330D Coupe hatte er auch da gehabt. Das sah auch stark aus. Aber halt auch so um die 50 Mille.
sorry, aber welcher Depp kauft sich einen 231PS Sprinter BENZINER?!Also nochmal wegen den Transportern:
Mein Onkel hat ein LT TDI mit 110PS der läuft auf der geraden auch 150-160!
aber dass ein Sprinter mit 231PS Benziner 230 laufen soll kann ich nicht glauben
Ein Vater von nem Freund hat ein neuen Sprinter 3L CDI mit 184 PS und der läuft auch "nur" so ca. 180-190 KM/H
Ich hoffe das ich mir nächstes Jahr den Pontiac GTO 2006 leisten kann
also bei amis und qualität zu reden ist blasphemie. aber ich muss sagen der mustang sieht hammer aus, fand den vorgänger schon recht schick und finde es gut das man jetzt zum redro design übergegangen ist. der neue camaro wird richtig hamme, hoffe nur der verbrauch passt einigermaßen dann könnt er mal mein 3. wagen werden.
und dann steckst du jetzt noch unverhältnissmässig viel kohle in deine karre?
Du willst dir ein strärkeres Auto kaufen, nur weil du von
sorry, aber welcher Depp kauft sich einen 231PS Sprinter BENZINER?!