Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist das nicht die leichtbauversion oder sowas?
mal abwarten
CSL ist die Leichtbauversion. Erkennungsmerkmale sind u.a. der CSL Schritzug und die fehlenden Nebelleuchten vorne
Achja und noch ne Frage an Cuda: An was erkennt man einen M3 CSL?
CSL ist der M3 als coupe soviel ich weiss...
M3 gibt es nur als Coupe.
'cuda
CSL hat vorne in der Frontschürze ein Loch auf der Fahrerseite. Dann hat er keine Nebelscheinwerfer in der Frontschürze. Hat hinten vier mittig angeorgnete Endröhre. Es gab nur zwei Farben zur Auswahl: „Black Sapphire Metallic“ und „Silver Grey Metallic“.
Wer ist der Meinung alte Leute gehören runter von den Straßen? *Hand heb* Ich krieg irgendwan noch n' Koller ...
ich hab lieber einen 300 ps golf und so leute wie dich stehen zu lassen wenn sie mit ihrem ach so tollen mustang dickschiff von hinten kommen und einem fast in den kofferaum fahren
Ich finde den C30 generell schön. Eine erfrischende Abwechslung im Einheitsbrei der Kleinwagen.der volvo c30 hybrid gefällt mir extrem, endlich was durchdachtes
4 elektromotoren -> kein getriebe/kupplung und so nen scheiß mehr
eine batterieladung hält 100km -> würde mir z.b. vollkommen ausreichen
ladezeit ist maximal 3 stunden, nach einer stunde ladezeit kommt man schon wieder 50km
und der verbrennungsmotor der eingebaut ist springt automatisch an wenn die batterie leer wird
mal schaun wie der wird
Wieso, wie Du siehst bringt das Leben in den Thread. Ausserdem bist Du ja auch dieser Meinung.ngs, könnt Ihr bitte diese Vergleiche von wegen Golf ist Scheisse, Golf ist und bleibt Golf und etc unterlassen.
Denkst Du... Den kannst Du in der Versicherung handeln und da wird er billiger als ein Golf GT, ausserdem glaub ich kaum, dass Du deinen augemotzen GTI mit viel weniger als 9-12 Litern fährst. Abgesehen davon sind alle Reperaturen viel billiger.wie gesagt, der unterhalt wird hier den deutlichen unterschied machen.
Im Mustang-Motoraum ist ausser den Fluid-Behältern gar kein Plastik. Nackter V8 eben.Ich will keinen Mustang - ich will generell keine neuen Autos , ist mir zu viel Plastik im Motorraum
Naja, der ist schon zwangsbeatmet.Der Shelby GT 500 braucht keine Zwangsbeatmung um 500PS zu schaffen und ist trotzdem Serie
Dann hast Du aber genausoviel Ahnung...nämlich nur Vorurteile aus längst vergangenen Zeiten..@Chris-AMD-Freak:
Du hast echt null Ahnung wie man was vergleicht und wie man eine Diskussion führt. Fahr mal den Mustang tanken und dann den Golf
Beim Mustang brauchste mit Sicherheit 3 Tempopackungen mehr um die Tränen wegzuwischen(falls du das überhaupt verstehst)!
Sicher nicht, aber die Langweiligste.Und in dem Segment ist der Golf sicher nicht die schlechteste Wahl.
Allein das ist schon ein Witz. Gran Turismo heisst "grosser Reisewagen" passt wohl eher zu nem 8er oder Mustang, als zu nem Golf oder?o damit hier keine streiterein aufkommen mal was zum thema gti (Gran Turismo Injektion)
http://de.wikipedia.org/wiki/GTI
Schon gesehen und bin nicht begeistert. der Aktuelle sieht um längen besser aus. Warum die immer alles verschlimmbessern müssen. Macht BMW seit Jahren, Audi seit 2004 und Mercedes seit neuesten mit der C-Klasse.So ich melde mich auch mal wieder: Der neue Mazda6 wurde vorgestellt
Das ist sehr relativ. Mrine Mutter hat nen Golf, mein Vater nen A6. Ich bin mit beiden schon grössere Strecken gefahren. Ich ziehe den A6 immer vor.Ich weiß das wird einigen hier nicht passen aber man kann in nem Golf recht bequem größere Reisen unternehmen
Das ist sehr relativ. Mrine Mutter hat nen Golf, mein Vater nen A6. Ich bin mit beiden schon grössere Strecken gefahren. Ich ziehe den A6 immer vor.
http://www.gamona.de/download/detail/id-full_game_206003.htm
Für jeden der den neuen M3 mal "in echt" fahren will.
Mitm G25 fährt er sich schon recht nett, kann man nett driften, wenn DSC aus ist.
Find ich toll von BMW das sowas mal kommt, basiert auf GTR2 und ist gratis.
wenn das ein sportwagen sein soll dann muss ich lachen, ich hoffe der M3 fährt sich in echt ned so mies wie im Game X-D
so heftige lastwechselreaktionen kenne ich sonst nur von meinem jeep
immerhin hab ich den ingame vergleich, kenne GTR1/GTR2 in und auswendig
fühlt sich an wie 340ps auf 1,5t - wieviel hat der neue wirklich?
wenn das ein sportwagen sein soll dann muss ich lachen, ich hoffe der M3 fährt sich in echt ned so mies wie im Game X-D
das erklärt wohl alles420PS auf 1,655t