Es ging nur darum, dass hier einige dem Golf Cruiser-Eigenschaften andichten, die er nunmal definitiv nicht hat.Du bist ja ein ganz ein lustiger, wenn man ein größeres Auto hat wieso sollte man es dann nicht auch verwenden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ging nur darum, dass hier einige dem Golf Cruiser-Eigenschaften andichten, die er nunmal definitiv nicht hat.Du bist ja ein ganz ein lustiger, wenn man ein größeres Auto hat wieso sollte man es dann nicht auch verwenden.
Mit jedem Auto kann man cruisen ...
das geht nur mit einem mustag, weil mit dem ist es anders wenn man mit 130 über die bahn fährt als z.b. mit einem golf
Mot manchen eben besser solltest du am besten wissen. Der sehr oft in Amerika ist und die Geschwindigkeitslimits dort kennt.
Da willste doch nicht unbedingt mit einem Polo auf den Highways rumcruisen oder? 1000Meilen beinahe gerade aus, dass kannste im Kleinwagen aber sauber knicken. Da brauchts schon was größeres und gediegeneres dass entspannt.
Sorry aber das ist schlicht weg einfach nur Käse was du da gerade postet. In Amerika sind eh nicht mehr als 70mph also 112kmh erlaubt. Diese 112kmh kannst du mit JEDEM Auto egal ob Polo, Sprinter fahren. Bei 112kmh ist es ziemlich Wurst was du unterm Hinter hast. Sag mir ein Auto (was halbwegs aktuell ist) das sich bei 112kmh nicht normal fahren lässt...
Der einzige Vorteil den ein Ami Schiff hat, sind die bequemen Sitze. Das kommt einem vor als fährt man mit dem Fernsehsessel über die Route 66.
alter M3: Coupe, Cabrio, CSL (leichtbau)
neuer M3: Coupe, Cabrio, normale limo (schon selbst gesehn, nahezu ungetarnt) und touring. CSL wohl auch bald.
beim neuen ist erstmal nur das Coupe presentiert worden, die anderen versionen wurden aber auch schon angekündigt (bis auf CSL)
weitere erkennungsmerkmale des CSL E46: nahezu leerer innenraum (keine rückbank, kein radio, keine klima etc (gabs nur als option), nur mit smg getriebe aber sehr gut erkennt man ihn halt am dach aus unlakiertem carbon und der ein loch front (rest siehe cuda)
Aha einer hat gemerkt was ich meine.
Versuche mal mit einem alten Cadillac mit langem Radstand mal die Alpenstrassen hochzuwieseln.
Das ist genauso grausam wie in Amerika mit einem Golf auf den elend langen Highways rumzufahren mit 90 Sachen oder in Kanada.
Nicht umsonst fahren die Amis die großen Wagen. In Japan isses genauso umgekehrt, denn bei denen gibts wenig lange Highways. Eher viel kurvige Landstrassen auf der Insel.
Deshalb hat jedes Land seine ganz eigenen Spezialitäten und auch jedes Auto hat seine Vorzüge. Es gibt keine Eierlegendewollmilchsau des Strassenverkehrs. Mit den SUV und MPVS versuchen sies aber sind immer nur Kompromisse.
@basmecke
so langsam nervts richtig mit deiner einstellung, nicht jeder hat das geld sich nen a6 oder mustang zu leisten, wir wissen das dus kannst, aber lass es endlich mal gut sein damit. zudem können wir von den schweizer sprittpreisen nur träumen, und da verliert dein mustang nunmal deutlich gegen nen gti genauso in der versicherung; außerdem sind die ersatzteile wohl auch teurer als beim gti und werkstätten die sich mit der materie mustang auskennen findet man auch nicht überall.
hatte der csl nicht auch noch 10ps oder so mehr und vor allem eine bessere gasannahme?
Apfel Birne Apfel Birne Apfel Birne Apfel Birne Apfel Birne Apfel Birne Apfel Birne Apfel Birne
der golf V hat en radstand von 2578 mm
ich bin ja für den CL : 2955mm radstand
Ich fahre ne Reisschüßel, reagiere aber ned so aggressiv wie ein anderer Reiskocherfahrer hier der nen Nissan fährt.
Nur einer versteht hier keinen Spass und derjenige iss aus dem Großraum F.