*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 20]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wenn ne domstrebe in jap 50$ kostet und in deutschland 60€ lohnt sichs nicht unbedingt, bzw ist stressfreier direkt bei uns zu kaufen

dann ist das thema abgehakt, merci :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Nachbar faehrt nen weissen CLS 63... der drecksack!
(und der nachbar direkt gegenueber von dem hat nen Carrera S :love: )

ist in usa ja auch nicht wirklich ein problem, wenn man für anschaffung, unterhalt und sprit einen bruchteil von dem hier bezahlt

aber hier kann man sich ja sowas nur als großverdiener leisten :(
 
Haben Riverna und fooki eigtl. Post-Verbot in diesem Thread, oder warum liest man nix mehr von denen? :fresse:

so siehts wohl aus, aber wie man sieht gibt es ohne die zwei keine ständigen streitereien mehr, deshalb wird`s wohl auch bei der regelung bleiben :)

aber sie können ja ein "vag ist so scheiße" board aufmachen und da weiterlästern :d
 
Das Ding hat ab Werk schon 440Nm und hat mit der Karosserie vom Z3 ein sehr leichtes Spiel. Zumal der Triebwerk ja normallerweise ein 2-Tonnen-Schiff antreibt (E38).

'cuda
 
Man kann es so oder so sehen. Der V8 hat einen sehr hohen Drehmoment, selbst im Standgas schon (bei 1000 Umdrehungen hat er schon 300Nm, Spitze liegt bei 400Nm und 4000 Umdrehungen). Das wäre halt etwas, wo man quasi im Standgas fährt und dann noch genug Dampf hat zum Beschleunigen.

'cuda
 
Ford Europa hats ja relativ gut, aber was würde passieren wenn z.b. Ford in den USA insolvenz anmelden würde?

Wäre die Europäische Ford Niederlassung davon auch betroffen oder sind die was "eigenständiges"?
 
hui, heute ist der 2010er Mustang vorgestellt worden:

http://www.dr-mustang.com/index.php?name=Forums&file=viewtopic&t=50692&start=0

(könnt ihr den link sehen?)

Finde ihn etwas weichgespülter. Das Interieur soll hochwertiger sein. Gefällt mir.
Schade, dass man dem V8 nicht so knapp 400 Pferdchen spendiert hat.

free


Der Tacho sieht aber immer noch übelst nach Playmobil-Plastik aus.
Leider. Wollte mir auch schon einen kaufen, aber ich hab dann einen live gesehen. Geht gar nicht das Innenleben.... Auch wenn V8 geil ist
 
ich find der sieht richtig geil aus, und dann nen v6 biturbo mit 415ps lecker.
 
hui, heute ist der 2010er Mustang vorgestellt worden:

http://www.dr-mustang.com/index.php?name=Forums&file=viewtopic&t=50692&start=0

(könnt ihr den link sehen?)

Finde ihn etwas weichgespülter. Das Interieur soll hochwertiger sein. Gefällt mir.
Schade, dass man dem V8 nicht so knapp 400 Pferdchen spendiert hat.

free

Find der sieht weitaus besser aus, als der aktuelle. Ich weiss nicht wo der dort weichgespült sein soll, dem würd ich auf der AB eher platz machen als dem jetzigen...

Innen noch bissl zu viel Plaste aber sieht schon ganz in Ordnung aus, auch wenn man z.b. die Mittelkonsole, also der Steg in dem das Radio usw. sietzt, hätte aus Alu machen können. Dann wärs richtig schön geworden...

Aber an sich, ne deutliche Verbesserung :)
 
Also ich muss sagen der Mustang 2010 gefällt mir noch nen Stück besser als der 05er. Aber würde auch sagen ne Evolution anstatt Revolution wie beim 05er.

Geht von der Verbesserung den "Weg" des Golf VI, dezente Veränderung der Optik mit gesteigerter Wertigkeit im Inneren.

mfg
stephan
 
Der guckt irgendwie so traurig, das liegt am Übergang Haube->Kotflügel, wie ich finde.
 
Warum legen die nichtmal nen 72er Fastback als Classic Edition, also mit moderner Technik aber der guten alten Muscle Car Optik, wieder auf?
Genügend potentzielle Käufer gäbe es sicherlich, ich würde da auch dazu gehören :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh