*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 20]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der guckt irgendwie so traurig, das liegt am Übergang Haube->Kotflügel, wie ich finde.

DU sagst es. Die Haube läuft mir nach vorne hin zu schmal zusammen. Wie eine Art böser Blick.
'Die Front ist aber noch ok. Das Heck finde ich nicht mehr so schön "kantig" wie beim 05+.

free
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Charger ist auch schick. JEdoch von innen absolut schlimm.

free

Naja der Mustang05 ist da nicht besser nach meiner Meinung, wenn man die Kohle hätte wäre am besten natürlich der Challenger aber nächstes Jahr kommt ja der Camaro raus wenn Gm nichts ändert der sieht auch sehr Schick aus.
 
Hi,

ich kann mich mit dem Heck des neuen Mustangs noch nicht richtig anfreunden, da fand ich das alte stimmiger. Und kein 5.0L V8 und kein Biturbo V6 - schwache Vorstellung.

grüsse Peter
 
jupp 5 Jahre den gleichen Motor ist dann auch nicht mehr zeitgemäß.
Aber sie sollen ja was überarbeitet haben am Motor.

free
 
Hi,

naja nun hat er 315PS, also wird die Überarbeitung marginal gewesen sein. Aber 4-Ventiler, Alublock, 5.0L mit ca. 400PS mit 6-Gang Automatik/Schaltgetriebe hätte ich als sehr runde Sache empfunden. Zudem man jetzt natürlich dem Challenger und vor allem dem Camaro leistungsmäßig wieder nachhängt. Mal sehen ob Ford da noch was nachschiebt.

grüsse Peter
 
oh man wat ne scheisse....gestern hat der interresent abgesagt der meinen roller kaufen wollte, d.h. ich hab net genug geld für etwas mit 4 rädern wenn der noch in der laube steht :(

zum überschuss muss ich mein gespartes auto geld wider angreifen, weil ich mit dem roller heut auf dem heimweg einen "getriebeschaden" hatte....lief nur noch 40kmh und als ich zu hause war war die gegendruckfeder verdreht und der riemen etwas runter gerieben....alles in allem wider 100€ für das scheiss teil

wenn ich die knete zusammen zähle die mich das teil die letzten 3monate und knapp 2500km gekostet hat, wird mir klar das ich davon auch locker ein auto hätte unterhalten können......find ich traurig :(

:fresse:
 
Zum Glück alles Geschmackssache.

Hi,

naja nun hat er 315PS, also wird die Überarbeitung marginal gewesen sein. Aber 4-Ventiler, Alublock, 5.0L mit ca. 400PS mit 6-Gang Automatik/Schaltgetriebe hätte ich als sehr runde Sache empfunden. Zudem man jetzt natürlich dem Challenger und vor allem dem Camaro leistungsmäßig wieder nachhängt. Mal sehen ob Ford da noch was nachschiebt.

grüsse Peter

Du hast REcht. So wie ich es jetzt mitbekommen habe soll es laut Gerüchten einen Boss Mustang geben mit 390PS und deutlichem Gewichtsersparnis.
Na mal sehn. Bin froh, dass ich meinen 2009er noch zu billigen Zeiten gekauft habe. Jetzt kostet er 4000€ mehr.


btw, hab eben auf ZDF die derzeitigen Probleme der deutschen Autoindustrie gesehen. Durchschnittlicher Neuwagenrabatt 20%. BMW hat 500 Leiharbeiter entlassen...die Nobelkarossen stapeln sich in den Hallen.
Alles in allem sieht es ganz arg für die Autohändler aus.
Unser BMW Autohaus um der Ecke, die sonst immer sich sehr wohlstandsmäßig rüber kamen, haben vor einer Woche Insolvenz angemeldet.


free
 
Ein normaler Stang kann sich auch mit den beiden nicht konkurieren das sind beide SRTs ;)
 
Zum Glück alles Geschmackssache.



Du hast REcht. So wie ich es jetzt mitbekommen habe soll es laut Gerüchten einen Boss Mustang geben mit 390PS und deutlichem Gewichtsersparnis.
Na mal sehn. Bin froh, dass ich meinen 2009er noch zu billigen Zeiten gekauft habe. Jetzt kostet er 4000€ mehr.


btw, hab eben auf ZDF die derzeitigen Probleme der deutschen Autoindustrie gesehen. Durchschnittlicher Neuwagenrabatt 20%. BMW hat 500 Leiharbeiter entlassen...die Nobelkarossen stapeln sich in den Hallen.
Alles in allem sieht es ganz arg für die Autohändler aus.
Unser BMW Autohaus um der Ecke, die sonst immer sich sehr wohlstandsmäßig rüber kamen, haben vor einer Woche Insolvenz angemeldet.


free

4000€ mehr, ist schon ne ganze menge. da hattest du ja glück als der € noch so stark gegenüber dem $ war.

bin mittlerweile froh, dass ich nicht zu bmw gegangen bin. hatte anfang des jahres schon eine fixe zusage das ich im entwicklungszentrum hier in steyr arbeiten kann, hab mich dann doch für eine andere firma entschieden. ein bekannter hat dort angefangen -> wurde jetzt gekündigt...
 
Nicht gut :(
Denn an Ford hängt Mazda...
Und somit auch der Kreiskolbenmotor...

durfte zwar leider noch keinen fahren, aber finde den KKM geil, ok, der verbrauch udn der ölverbraquch :fresse: aber wenn da nen "bisle" geld reingepulvert würde :d (nicht nur von mazda)

mazda ist ja keine ford tochter wie volvo.
ford ueberlegt aber anteile von mazda zu verkaufen. das technische "joint venture" wuerde aber wohl weitergehen

Die Ford Motor Company, mit der Mazda seit 1979 eine strategische Partnerschaft unterhält, erwarb 1996 den Kontrollanteil von 33,4 % der Stammanteile von Mazda und ist seitdem der Mutterkonzern der Mazda Motor Corporation.
(wiki) und so wird das auch bei uns im betrieb gesagt (großer Ford/mazda/volvo händler-gruppe, teil der emil-frey gruppe (sagt bestimmt einigen hier was)

Ford Europa hats ja relativ gut, aber was würde passieren wenn z.b. Ford in den USA insolvenz anmelden würde?

Wäre die Europäische Ford Niederlassung davon auch betroffen oder sind die was "eigenständiges"?

dann wäre es das gleiche wie immo bei Opel, leider.
 
Ich nehm die Cadillac daneben ;)
Finde die aktuellen Cadillacs alle unglaublich schick, zwar kein musclecar aber trotzdem :)

ich finde die Cadillacs im Allgemeinen sehr nett.
Sie sind zwar nichts besonderes, aber ich stehe ja eh mehr auf Understatement.

der XLR gefällt mir irgendwie. Unscheinbar aber dennoch irgendwie edel.

Günstig ist sicher was anderes und wer German Engeneering benötigt ist dort sicher auch falsch.

Leider Leider eine Tochter von GM! :(

lg Akba
 
hatte die bilder zwar schonma gepostet, aber ich würd die gt's nehmen :drool:





da sieht man noch nen teil vom cadillac, scheint fette felgen drauf zu haben


 
Ich kann mich noch erinnern, als die bei Topgear den XLR getestet haben.
Katastrophal laut Clarkson. ^^
 
in den beiden "kleinen" caddi limousinen steckt opel technik drin, nur die verarbeitung ist leider ami (auch wenn auf nem hohen ami niveau).
 
Das war neulich auch sehr geil als ich auf den Parkplatz gekommen bin, ist nicht gestellt, war wirklich so :d
Mein TöffTöff ist der Vorletzte ;)
roote118.jpg
 
@Ringkeeper

da würde ja meiner auch noch dazu passen. :)
 
Asphalt am Brennen!

Golf4, 3x G60 ~280PS, Filmerfahrzeug RS6+, hinten dran neuer S3, 335i, und noch 2-3

hat sich teilweise angehört, als würde gleich die welt untergehen :lol:

lg chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heut morgen beim Audihändler mal den neuen Q5 begutachten können. Bin zwar kein Audifan, finde den aber wesentlich schöner als X3, Tiguan und Co. Innen halt ein typischer Audi, gute Verarbeitung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh