CoX-CrY
Semiprofi
du meinst wohl DKG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Cuda - Im Z3 Forum wird gerade ein Hartge V8 Totalschaden verkauft - Technik wohl 1A in Ordnung. Wäre das nicht was für dich? ...
Da hat´s wohl jemand zu gut gemeint mit seinen Ringen...
[IMGEH]http://www.abload.de/img/orly_mexican54fd.jpg[/IMG]
Cuda - Im Z3 Forum wird gerade ein Hartge V8 Totalschaden verkauft - Technik wohl 1A in Ordnung. Wäre das nicht was für dich? ...
http://videos.streetfire.net/video/Speed-of-Dark-DVD-Trailer_198015.htm?Ref=Newsletter
Mal ein nettes Video von BMW Freuden, für BMW Freunde.
http://videos.streetfire.net/video/Speed-of-Dark-DVD-Trailer_198015.htm?Ref=Newsletter
Mal ein nettes Video von BMW Freuden, für BMW Freunde.
mit HGP-BiTurbo Aufsatz, getuned auf 650 PS, große Bremsanlage vorne, SinterMetallkupplung, mit HGP ca. 1000 km gefahren, Fahrzeug wurde nur zu Ausstellungszwecken genützt, das Fahrzeug befindet sich in einem Top Zustand und kann jederzeit besichtigt werden
Krasses Gerät und stolzer Preis für einen kompakten
http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=241833
@cuda
dass finde ich wirklich mal interessant und bin gespannt was AC Schnitzer antwortet. :)[/QUOTE]
Naja, sie haben schon geantwortet. Da stand eher sowas wie "ja, wir haben die breiteren Kotflügel verbaut, andere Haube, andere Schürze", sorry, aber das sehe ich auch so. Ich habe dann npaar technischen Fragen gestellt:
-> Veränderungen an der Karosserie (Spritzwand versetzt oder nicht...)
-> Motoraufhängung (wird die Gleiche/Änliche sein) die des Alpina B8
-> muss das Lenkgetriebe versetzt werden?
-> muss der Bremskraftverstärker versetzt werden? (diese Frage hat das Bild vom McGizmo schon beantwortet).
Wenn ich es richtig sehe, wurde von Hartge ein M62B44 verwendet und dann halt aufgebohrt. Der Triebwerk hat kein Vanos, nur der M62TUB44 hatte einlassseitigen Vanos.
Hier mal die Bilder zum Vergleich:
M62B44 (ohne Vanos):
[img]http://www.mein-bmw-850ci.de/images/phocagallery/Triebwerke/m62b44.jpg
M62TUB44 (Single-Vanos):
Man kann sie an den Schallschluckhauben unterscheiden und dem Knick am Ventildeckel.
Achja, der Triebwerk wiegt 140 Kilo.
Zum Vergleich wiegt der Triebwerk aus dem E36 M3 154 Kilo.
'cuda
m.E. aber völlig unerheblich. Man kann auch n' 20 Jahre alten Escort auf Porsche Niveau aufpumpen, für vll. die Hälfe vom Preis. Was macht das, der Porsche ist trotzdem um Lichtjahre mehr Auto ...
Jo, gerade aus auf jeden fall
Aber wenn ich so viel Geld fuer ein Auto ausgeben wuerde, wuerde ich mir mehr kaufen wollen als einen Golf.
dann wuerd ich 5000€ drauflegen und den holen
http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=144442#
auf einer kurvenreichen strecke hätte der golf aber auch mit seinen über 200ps mehr das nachsehen.
15. BMW M3 CSL 1.46,60 123,84
16. Brandes&Dschüdow Lotus Esthi <3.4 1.46,75 123,66
17. WestAfield ZEI Cosworth 2.0 Turbo 1.46,99 123,39
18. Edo-Porsche 996 Turbo 1.47,12 123,24
19. Porsche 911 turbo 1.47,40 122,92
20. Porsche 911 GT3 1.47,60 122,69
21. HGP VW Golf R32 Biturbo 1.47,72 122,60
22. BMW M5 (E60) 1.48,55 121,61
ich weiß worauf ihr hinauswollt. ich sehe das übrigens genau so. trotzdem ganz witzig wenn ein golf einen m3 auf der ab ordentlich versaugt.
auf einer kurvenreichen strecke hätte der golf aber auch mit seinen über 200ps mehr das nachsehen.